Sonntag, 24. August 2014

Besondere Empfehlung - Catrice Ultimate Nail Lacquer

Catrice Ultimate Nail Lacquer // First Class Up-Grape und Out of the Dark

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei wunderschöne Farben aus dem Sortiment der Catrice Nail Lacquer vorstellen.
Zum einen die Farbe 59 - First Class Up-Grape und 60 - Out of the Dark.


Catrice Ultimate Nail Lacquer // First Class Up-Grape und Out of the Dark


Diese beiden Farben von Catrice haben mein Herz erobert.
Sie haben ein wunderschönes Finish und die Farbtöne sind perfekt für die Herbstsaison geeignet. 



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 59 First Class Up-Grape


Die Nummer 59 // First Class Up-Grape von Catrice ist ein richtiges Schmuckstück. 
Die Grundfarbe ist ein schöner Pflaume-Ton der mit ganz feinen orangefarbenen Schimmerpartikeln versehen ist, die sehr subtil im Tageslicht chanchieren. 
Das Orange erinnert mich an die bunten Blätter im Herbst. 



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 59 First Class Up-Grape



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 59 First Class Up-Grape


Die Konsistenz dieses Lackes ist sehr cremig und macht somit den Auftrag viel präziser. 



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 59 First Class Up-Grape



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 59 First Class Up-Grape


Der Pinsel ist schön flach und breit, sodass er sich schön auf den Fingernagel legt und somit ein Patzen fast unmöglich ist.



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 59 First Class Up-Grape


Die Deckkraft ist hervorragend. Eine Schicht reicht völlig aus, um den Nagel mit ordentlich Farbe zu bedecken.




Catrice Ultimate Nail Lacquer // 59 First Class Up-Grape


Der Pinsel liegt gut in der Hand, sodass man zügig lackieren kann.




Catrice Ultimate Nail Lacquer // First Class Up-Grape


Der Catrice UItimate Nail Lacquer trocknet sehr schnell und hinterlässt ein Finish, was eher in Richtung Matt geht, wie ich finde. Wer es also mehr glänzend mag, kann ja mit einen hochglänzenden Überlack darüber gehen.
Mir gefällt das eher Matte-Finish sehr gut.




Catrice Ultimate Nail Lacquer // 59 First Class Up-Grape



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 59 First Class Up-Grape



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 59 First Class Up-Grape


Die Haltbarkeit des Catrice Ultimate Nail Lacquer // 59 First Class Up-Grape ist leider nicht so gut. Schon nach einem Tag fängt er an den Spitzen an zu blättern. 

Aber trotz dem Defizit bei der Haltbarkeit wird er mit Sicherheit einer meiner Herbst-Favoriten dieses Jahr sein. 




Catrice Ultimate Nail Lacquer // 60 Out of the Dark


Der perfekte Lack für die etwas schmuddeligen Tage im Herbst. Wenn es den ganzen Tag nicht richtig hell wird und Nebel über der Stadt liegt.




Catrice Ultimate Nail Lacquer // 60 Out of the Dark


Der Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 60 - Out of the Dark ist ein dunkler Braun-Ton, der wie ich finde, schon ein bisschen in die Richtung Anthrazit geht. Beim Bewegen der Nägel kann man ein schönes Alt-Rosa erkennen, was dieses dunkle Braun belebt und sehr interessant macht.


Catrice Ultimate Nail Lacquer // 60 Out of the Dark



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 60 Out of the Dark


Auch hier ist die Formulierung top. Ein schöner cremiger Lack, der nicht zu flüssig ist.




Catrice Ultimate Nail Lacquer // 60 Out of the Dark



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 60 Out of the Dark


Diese Nuance kommt ebenfalls mit einen schönen flachen und breiten Pinsel daher.




Catrice Ultimate Nail Lacquer // 60 Out of the Dark


Hier ist die Deckkraft nicht ganz so gut, wie ich finde. Zwar deckt er mit einer Schicht, aber an manchen Stellen scheint im Licht dann doch der Nagel hervor. 
Deswegen würde ich hier eine zweite Schicht empfehlen, um auf Nummer Sicher zu gehen ;-)




Catrice Ultimate Nail Lacquer // 60 Out of the Dark


Da dieser Pinsel die selbe Kappe hat wie die andere Nuance, liegt auch dieser wieder sehr gut in der Hand, sodass man gleichmäßige Ergebnisse erzielt.




Catrice Ultimate Nail Lacquer // 60 Out of the Dark



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 60 Out of the Dark


Das Finish geht auch hier mehr ins Matte, was die Farbe aber richtig schön zur Geltung bringt. 



Catrice Ultimate Nail Lacquer // 60 Out of the Dark


Die Haltbarkeit ist auch bei dieser Farbe nicht sonderlich gut.

Beide Lacke sind im dm-Markt und im Müller erhältlich und kosten um die 2,75 €.



Was haltet ihr von den Lacken?? 
Habt ihr einen Favoriten??



Folg mir 


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne herbstliche Farben <3

    AntwortenLöschen
  2. First Class Up-Grape finde ich richtig toll, habe die Farbe auch schon ein paar Mal getragen. Richtig schön für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch wunderschön <3 Endlich kann man wieder schöne dunkle Farben tragen ;-)

      Löschen