Freitag, 15. August 2014

Essence "party look make-up box" !!!Limitiert!!!



Die Essence "party look make-up box" ist von Mitte September bis Dezember 2014 im Handel erhältlich.





Die praktische Box kommt in einen lila-pink-goldenen Packiging daher und enthält alles , was Beauty-Herzen höher schlagen lässt.

Acht verschiedene Eyeshadows in Schneeweiß, Silber, Gold, Bronzebraun, Purple, Nude, tiefstes Petrol und Schwarz mit Glitzer - bieten sowohl solo, als auch in Kombination einen tollen Look.
Ein Duo Applicator präsentiert sich mittig in der Box.

Die Box enthält einen rose`farbenen Puder-Rouge und der Highlighter zaubert einen hübschen Glow im Gesicht.

Die kleinen Mini-Lipglosse runden jedes Make-up ab.
Zwei Farben, klassisches Rot und leuchtendes Pink, jeweils mit feinen Glitzerpartikeln, schenken den Lippen einen langanhaltenden Glanz.

Die Essence "party look make-up box" wird um die 7,99 € kosten.


Wie findet ihr die Box? 



Folg mir


Kommentare:

  1. Meine kleine Cousine liebt sie - für mich wäre die Box so gar nichts.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich spricht diese Box auch nicht unbedingt an. Ich mag zwar Lidschatten Paletten, aber nicht solche Boxen wo noch Rouge und Lipgloss und Krams mit dabei ist. Und die Farben finde ich auch nicht so der Knaller ^^

      LG Juli

      Löschen