Mittwoch, 27. August 2014

"Liebster award"

Liebster award



Hallo meine Lieben,

heute geht es um den "Liebster award". Bei dieser Aktion geht es darum noch unbekannte Blogs bekannter zu machen. Eine sehr schöne Idee, wie ich finde, da ja auch ich noch am Anfang stehe.

Ich wurde von der lieben Claudia (http://www.mamitestet.wordpress.com) nominiert :-) Vielen Dank nochmal dafür.


Hier erstmal die Regeln des "Liebster award"


  • Die Person verlinken, die dich nominiert hat
  • 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Follower
  • stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
  • du kannst die Person nicht nominieren, die dich nominiert hat
  • die Nominierten müssen informiert werden
  • stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen
  • du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden



Meine Antworten

Wer bist du? Schreib ein wenig über dich.

Mein Name ist Juli und ich komme aus dem schönen Thüringen. Schon immer interessiere ich mich für das Thema Beauty und alles was dazu gehört. 
Diesen Blog zu betreiben war schon lange ein Traum von mir, deswegen steckt hier ganz viel Herzblut drin :-)

Warum bloggst du?

Aus Leidenschaft zum Thema Beauty.

Gibt es eine Geschichte zum Namen deines Blogs?

Nein. Mein Blogname spiegelt mich und mein Interesse wieder.

Wer oder was inspiriert dich?

Mich inspirieren einfach die Menschen im Ganzen. Man kann so viele Ideen entwickeln, wenn man die ganzen unterschiedlichen Typen sieht. Der eine ganz natürlich, der andere auffällig. Ich liebe das.

Welchen Traum möchtest du dir unbedingt erfüllen?

Einen festen Job als Make-up-Artist.

Wie startest du am liebsten in den Tag?

Mit Social Media :-) Das erste nach dem Aufstehen ist mein Handy. Nachrichten, Facebook und Co. werden durchstöbert ;-)

Wobei kannst du so richtig entspannen?

Bei einem schönen Beauty-Tag. Mit Maske und Maniküre :-)

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Keins von beiden :-D

Wann hast du das letzte Mal richtig gelacht und wieso?

Ich lache ständig, deswegen ist das schwer zu sagen, aber ich glaube meine Katzen waren vorhin der Auslöser dafür :-)

Was war dein Lieblingsspielzeug als Du selbst noch Kind warst und hast du es noch?

Das weiß ich jetzt leider gar nicht. Zu lange her :-D

Was willst du deinen Kindern unbedingt fürs Leben mitgeben?

Da ich keine Kinder habe, ist das schwer zu beantworten.
Aber das wichtigste für mich ist einfach so zu sein, wie man ist. Man soll sich für niemanden verbiegen.


Ich nominiere...

http://www.chanels-welt.blogspot.de/

http://www.thehoneyqueenblog.blogspot.de/

http://www.test-fee.blogspot.de/

http://www.she-and-her-blog.blogspot.de/

http://www.thejinjin85.blogspot.de/

http://www.jessica-cosmetics-fairy.blogspot.de/

http://www.dieneuecolourette.blogspot.de/

http://www.sophiesisland.blogspot.de/

http://www.incognitobeautyholic.blogspot.de/

http://www.meinebunteweltdesprodukttest.blogspot.de/

http://www.funkelchen.com/


Meine 11 Fragen an euch...


  1. Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu machen?
  2. Beschreibe dich mit 3 Worten
  3. Tee oder Kaffee?
  4. Was war dein bester Kauf?
  5. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
  6. Über welche Themen schreibst du auf deinen Blog?
  7. Facebook oder Twitter?
  8. Du hast die Macht etwas auf der Welt zu ändern. Was würdest du ändern wollen?
  9. Laufen oder Auto fahren?
  10. Wie lange möchtest du noch bloggen?
  11. Hast du Haustiere? Wenn ja welche?

So meine Lieben...
Jetzt freue ich mich auf eure Antworten :-)


Folg mir














Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Nominierung :) ich habe ihn zwar erst gemacht, aber werde ihn sehr gerne demnächst nochmal mitmachen und deine Fragen beantworten :) tollen Blog hast du und deine Bilder sind echt schön. Hast nun einen Follower mehr :* LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lydi,
      das freut mich sehr, dass du trotzdem noch einmal mitmachst :-)
      Und natürlich freut es mich noch mehr, dass du meinen Blog abonniert hast :-*

      Liebe Grüße JuliCosmetics

      Löschen
  2. Vielen Danke für die Nominierung :) ich werde ihn gleich auch machen :)

    AntwortenLöschen