Freitag, 15. August 2014

Limited Edition "Check & Tweed" von CATRICE Ab Mitte September zu haben :-)


Die "Check & Tweed" LE könnt ihr von Mitte September bis Mitte Oktober 2014 im Handel erhalten.
Die Produkte der LE stelle ich euch heute in diesen Blogpost vor :-)
Viel Spaß...


Eine für mich sehr spannende LE von Catrice, da ich diesen Brit Chick unglaublich gern habe.
Sehr schöne erdige Töne und vor Allem weiblich, wie ich finde. 
Wie beschreibt es Catrice so schön: "Eine perfekte Mischung aus Understatement, mädchenhaften Charme und einer Prise Rebellion."
Besser hätte ich es nicht beschreiben können :D



Quattro Baked Eyeshadow




Ein gebackener Puder Lidschatten mit leichten Pearleffekt.
Im angesagten, matt-schwarzen Papercard Packaging mit glänzenden Karos als Highlight.

Es wird ihn in zwei Farbvarianten geben (von links nach rechts)
C01 London´s Eye
C02 Town in Crown

Der Preis pro Stück beträgt um die 4,49 €.




Eye Brow Fixing Gel

Ein gepflegter, gleichmäßiger Augenbrauenbogen setzt den perfekten Rahmen für ein schönes Augen-Make-up.
Das natürlich getönte Gel mit leichter, fast transparenter Farbabgabe modelliert und definiert die Brauen.

Für alle Haartypen geeignet.

Erhältlich in der Farbe C01 Neutrally Brown.

Der Preis beträgt um die 3,29 €.














Velvet Lip Colour

Die Velvet Lip Colours sind wahlweise in Rotbraun, Orangerot und Bordeaux (von links nach rechts) erhältlich.
Er überzeugt durch seine angenehm cremige Textur und das semi-matte Finish.
Das Design ist eine schöne schlanke Slim Stick Verpackung.

Die Farben sind...
C01 Queen´s BEAUTea time
C02 Mind the Red!
C03 Brit Chick

Der Preis beträgt um die 3,99 € pro Stück.











Highlighting Powder

Das seidige Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten setzt Highlights auf Gesicht und Dekollete.
Das zweifarbige Rauten-Design mit hellen Puder und dunklen Schimmerpigmenten ist zudem ein optischer Hingucker.

Erhältlich in 
C01 Flagg The Union Jack

Der Preis beträgt um die 4,49 €.



Ultimate Nail Lacquer





Diese deckenden Farben sind der ideale Begleiter im Herbst.
Modernes Hunting Green und Graublau treffen auf klassisches Rostrot, Camel und zartes Rose.
Alle Lacke haben ein pearly Finish.
Der extra-breite Reservoir-Pinsel speichert genau die Menge Lack, die für einen Nagel benötigt wird und liefert streifenfreie Ergebnisse. 

Die Farben sind...
C01 London Calling 
C02 England´s Rose
C03 Mind the Red!
C04 Brit Chick
C05 Hyde in the Park

Pro Stück wird ein Nagellack um die 2,79 € kosten.

Also ich freue mich schon besonders auf das Augenbrauen Fixing Gel, da es da nicht wirklich qualitativ hochwertige Produkte in der Drogerie gibt, wie ich finde. 
Auch den Ultimate Nail Lacquer in der Farbe C04 Brit Chick kann ich euch sehr ans Herz legen. Eine wirklich sehr schöne Farbe für den Herbst.


Was sind eure Favoriten aus der neuen Catrice LE??



Folg mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen