Sonntag, 31. August 2014

OOTD // Herbstimpressionen

OOTD // Herbstimpressionen


Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein OOTD von mir. Das Ganze trägt den Namen "Herbstimpressionen", da sich ja nun leider schon so langsam der Herbst ankündigt. 
Alle Infos zu den Klamotten findet ihr am Ende des Blogpost :-)




OOTD // Herbstimpressionen



OOTD // Herbstimpressionen



OOTD // Herbstimpressionen



OOTD // Herbstimpressionen



OOTD // Herbstimpressionen


OOTD // Herbstimpressionen


OOTD // Herbstimpressionen


OOTD // Herbstimpressionen


OOTD // Herbstimpressionen


  • Shirt // H&M Basics
  • Jeans // H&M
  • Blazer // Noisy May
  • Schuhe // Tamaris
  • Tasche // Pieces

Wenn ihr noch Fragen zu den einzelnen Teilen habt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn auch so tragen?


Folg mir

Kommentare:

  1. Tolles, schlichtes Outfit. Mir kommt es auch schon wie Herbst vor, aber ich freue mich auf die Jahreszeit und besonders auf die Winter/Weihnachtszeit ;) Zu deiner Frage bei meinen Douglas Beitrag (ich wusste nicht, ob du es siehst und deswegen hinterlasse ich dir den Kommentar auch hier nochmal :) ): Ich empfinde die Soap&Glory Produkte als sehr pflegend. Die Lotion, die ich bei meiner Douglas Bestellung gratis dazu bekommen habe, ist zwar reichhaltig, dennoch etwas leichter. Die Körperbutter im Tiegel dagegen, kann ich dir allerdings ans Herz legen. Schau mal hier bei Douglas, welche ich meine: https://www.douglas.de/douglas/Pflege-K%C3%B6rper-Pflege-Soap-Glory-Pink-The-Righteous-Butter_productbrand_3000034452.html :) Meine Ellenbogen und Knie sind sehr trocken und ich komme mit den Produkten gut zurecht und meine Haut bleibt langanhaltend geschmeidig. Gut, die Produkte sind etwas teurer, aber manchmal gibt es auch günstige Geschenkset der Marke mit Probiergrößen. Meist zu den Feiertagen. :* LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst, wenn es dann so richtig los geht und die Wälder wieder bunt werden. Ich liebe das :)
      Also die werde ich mir auf jeden Fall mal bestellen, dass hört sich wirklich vielversprechend an. Ich habe im Moment das Soft-Öl Balsam von Balea. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden, aber das Nonplusultra ist es leider noch nicht :-(

      Liebe Grüße Juli

      Löschen