Freitag, 29. August 2014

SOMMERPARTY // Einfache Sommer-Frisur

Sommerparty // Einfache Sommer-Frisur


Hallo meine Lieben,

ich mache diese Woche bei einer Blogparade mit. 
Seit Montag erfolgt jeden Tag ein Beitrag über das Thema "Sommerparty". Heute bin ich an der Reihe. Ich werde euch eine schöne und einfache Sommer-Frisur zeigen, die man zum Beispiel zu einer Grillparty oder einem Picknick tragen kann. 



Die bisherigen Beiträge der anderen Blogger

Montag - Norden Ahoi - der Blog

Dienstag - Anderseben

Mittwoch - inbetween blush

Donnerstag - Mrs. Lionhair

Freitag - Ich ;-)

Samstag - folgt...



       "Erlebe deinen Sommer so, dass er dich noch im Winter warm hält"
                                                                                                                    Tom Glasauer
                                                                                                               


Sommerparty // Einfache Sommer-Frisur


Für diese Frisur braucht ihr nicht viele Hilfsmittel.

- Haarbürste
- 2 Bobby-Pins
- Haarklemme mit Blüte
- Haarspray



Sommerparty // Einfache Sommer-Frisur



Sommerparty // Einfache Sommer-Frisur



Anleitung
Diese Frisur könnt ihr mit einem Mittelscheitel tragen, oder auch mit einem Seitenscheitel. Je nachdem was euch besser gefällt :-)
Als erstes habe ich meine Haare am Ansatz mit meiner Bürste etwas toupiert, damit mehr Volumen entsteht. Dieser Schritt ist optional. Wenn ihr von Natur aus schönes und volles Haar habt, dann könnt ihr diesen Schritt weglassen.





Sommerparty // Einfache Sommer-Frisur



Jetzt nehmt ihr vorne links und rechts jeweils eine Strähne weg und fangt sie an in sich einzudrehen, dass macht ihr so lange bis ihr an der Mitte eures Hinterkopfes angekommen seid. Dann die Strähne einfach mit einem Bobby-Pin feststecken.
Diese Technik eignet sich übrigens besonders gut, wenn ihr gerade dabei seid euer Pony rauswachsen zu lassen. 




Sommerparty // Einfache Sommer-Frisur


So in etwa sollte das Ganze dann aussehen. Bei diesem Schritt ist eurer Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt die Strähnen zum Beispiel auch flechten, anstatt sie einzudrehen.




Sommerparty // Einfache Sommer-Frisur


Damit die Frisur sommerlich ist, einfach eine schöne Blüte in der Mitte eures Hinterkopfes platzieren und zwar dort, wo ihr die zwei Strähnen festgesteckt habt.




Sommerparty // Einfache Sommer-Frisur


Um der Frisur das gewisse Etwas zu geben, könnt ihr an der Seite eine etwas dickere Strähne nehmen und sie flechten. Ich habe sie an den Enden einfach mit etwas Haarspray fixiert, damit man kein unschönes Haargummi sieht.




Sommerparty // Einfache Sommer-Frisur



Zum Schluss alles mit etwas Haarspray fixieren und et voila...Fertig ist die sommerliche Frisur :-)




Sommerparty // Einfach Sommer-Frisur




Sommerparty // Einfache Sommer-Frisur




Sommerparty // Einfache Sommer-Frisur



Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Haartutorial...

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei :-)



Folg mir

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Frisuren <3
    Mein Beitrag zu den Outfits ist nun auch draußen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Den werde ich mir gleich mal anschauen...

      Liebe Grüße JuliCosmetics

      Löschen
  2. Die Frisur gefällt mir echt gut! Sieht total sommerlich aus. Ich liebe es, mir einige Strähnen zu flechten und Blumen in den Haaren zu tragen :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) dankeschön liebe Kathi. Sie ist einfach aber doch sehr hübsch, wie ich finde.

      Löschen