Donnerstag, 4. September 2014

About me





♥ Herzlich Willkommen auf JuliCosmetics ♥ 


Schon in meiner Jugend habe ich mich leidenschaftlich gerne mit dem Thema Beauty und auch Lifestyle beschäftigt. 

Heute mit 28 Jahren hat sich an meiner Liebe zu Beautyprodukten nichts geändert. Ich bin stets auf der Suche nach aktuellen Trends und liebe es neue Produkte zu entdecken. 

Mit der Idee, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, ist dieser Blog im Juni 2014 entstanden. Durch meine kreative Ader, dem Hang zur Fotografie und mein Herz für kosmetische Produkte, entstehen hier regelmäßig authentische und liebevoll gestaltete Beiträge. 


Was erwartet euch bei JuliCosmetics?



   

Unter der Kategorie "New In" versorge ich euch regelmäßig mit den neusten Pressemitteilungen über kommende Limited Editions aus der Drogerie. Egal ob Essence, Catrice oder p2, mit einem Klick seid ihr stets auf dem aktuellen Stand.



  

Wenn ihr nach Inspirationen für euren nächsten Einkauf sucht, dann seid ihr in der Kategorie "Haul" genau richtig. Dort präsentiere ich euch meine neusten Errungenschaften. 






Natürlich veröffentliche ich auch regelmäßig "Reviews" zu getesteten Produkten. Dabei lege ich auf eine detaillierte Beschreibung und vor allem Ehrlichkeit großen Wert. 

PR-Samples sind bei meinen Beiträgen IMMER als solche gekennzeichnet!






Für viele Themen ist eine Schritt für Schritt Anleitung einfach unerlässlich. Um diese Beiträge einzuordnen, gibt es die Kategorie "Tutorials"






Bei der Masse an Produkten, die in den Drogerien angeboten wird, kommt es natürlich öfter vor, dass ich einen neuen "Liebling" entdecke oder eine alte Liebe wieder entflammt. Dies möchte ich euch nicht vorenthalten und nutze dafür meine monatlichen "Favoriten".






Da ich nicht zu jedem Produkt eine Review schreiben kann, eignen sich meine "Platt gemacht"-Posts sehr gut, um euch wenigstens einen kleinen Eindruck geben zu können. Dort gibt es zu jedem aufgebrauchten Produkt eine kurze, aber informative Rezension.






Unter der Kategorie "Lifestyle" findet ihr vor allem DIY´s und Beiträge zu Blogparaden. Gerade zu Weihnachten oder anderen Feiertagen, gibt es dort eine größere Auswahl an Berichten.



Die Bilder auf JuliCosmetics sind alle von mir fotografiert wurden. Ausnahmen werden auch als solche gekennzeichnet. 

Für meine Bilder verwende ich die Canon EOS 1200D. Im Anschluss nutze ich Photoshop CC für Korrekturen an der Helligkeit und Dynamik der Bilder. 



Nun wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog 



Liebste Grüße
Juli  

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder. :)

    Meine Katze ist auch schwarz, aber an den Pfötchen ist sie weiß und von Hals bis Bauch auch.

    Hoffentlich findest du etwas Schönes, was dich mehr interessieren wird. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-) Ohne meine Kätzchen wäre ich verloren <3 Meine ganz große Liebe :-)

      LG Juli

      Löschen