Sonntag, 28. September 2014

Annemarie Börlind - Orangenblüten Energiespender // Review

Annemarie Börlind // Orangenblüten Energiespender


Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hat mich ein Päckchen von Parfümgeflüster erreicht. Enthalten war der Annemarie Börlind - Orangenblüten Energiespender. Welche Erfahrungen ich mit dem Produkt gemacht habe, könnt ihr heute in meinem Testbericht erfahren.



Beschreibung von Annemarie Börlind...

"Orangenblüten Energiespender ist eine 2-Phasen Pflege mit wertvollen Pflanzenölen und Blütenextrakten. Kurzes Schütteln direkt vor dem Gebrauch verbindet die natürlichen Pflegekomponenten und entfaltet die volle energiespendende Wirkung. Ihre Haut gewinnt neue Spannkraft und Vitalität."

Anwendung:

Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Danach bei Bedarf die hauttypgerechte Nacht- oder Tagespflege verwenden.
Vor Gebrauch gut schütteln, damit sich die beiden Phasen des Produktes miteinander verbinden.

Füllmenge 50 ml
Preis 18,90 €




Annemarie Börlind // Orangenblüten Energiespender


Als ich mir das Produkt näher angeschaut und die Beschreibung durchgelesen habe, war ich erstmal sehr skeptisch. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass so ein Produkt viel bewirken kann. Ich habe es mir als so ein Art "Frischekick" vor der Tagespflege vorgestellt.




Annemarie Börlind // Orangenblüten Energiespender


Das Design der Flasche ist sehr schlicht gehalten, damit die Aufmerksamkeit auf die 2-Phasen des Produktes liegt. Die untere Schicht leuchtet in einem dunklen Rot. Darüber befindet sich eine orangefarbene Lage. 
Der Flakon ist durchsichtig mit weißer Aufschrift. Das Produkt kommt durch einen weißen Pumpspender, der mit einem silbernen Schaft umschlossen ist. 




Annemarie Börlind // Orangenblüten Energiespender


Der weiße Pumpspender verfügt über einen Drehmechanismus. Nach links gedreht wird er verschlossen und nach rechts gedreht, wird er geöffnet. Auf dem Pumpspender ist dies auch nochmal markiert. 
Vor der Anwendung auf dem Gesicht, muss der Orangenblüten Energiespender einmal ordentlich geschüttelt werden, damit sich die 2 Phasen miteinander verbinden. 
Dafür wird der Pumpspender nach links gedreht, damit er verschlossen ist. So sollte eigentlich während des Schütteln kein Produkt herauslaufen. Leider funktioniert das aber nicht zuverlässig. Beim ersten Testen kamen viele Tropfen - durch die Bewegung - aus dem Spender herausgespritzt. Diese hatte ich dann überall im Bad verteilt hängen. Das ist natürlich nicht sehr Anwenderfreundlich. Beim zweiten Mal wusste ich es dann besser und habe meinen Daumen, während des Schütteln, auf die Öffnung gehalten und sie somit verdeckt. So kann kein Produkt mehr heraustropfen. 
An diesem Schwachpunkt bedarf es meiner Meinung nach noch eine Änderung, damit eine benutzerfreundliche Anwendung möglich ist. 




Annemarie Börlind // Orangenblüten Energiespender


Nach dem Schütteln haben sich die 2 Phasen miteinander verbunden und das Produkt kann nun entnommen werden. Dafür einfach den Pumpspender nach rechts drehen und nach unten Drücken. 
Der Orangenblüten Energiespender ist sehr flüssig, deshalb muss man bei der Entnahme etwas aufpassen. Ich mache mir immer etwas in die Handfläche und verreibe es dann erstmal. Danach verteile ich das Produkt mit tupfenden Bewegungen im Gesicht.




Annemarie Börlind // Orangenblüten Energiespender


Die Wirkung finde ich wirklich sensationell. Die Haut fühlt sich sehr frisch und prall an. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Produkt so einen spürbaren Effekt hinterlässt. 
Außerdem wirkt sich der Orangenblüten Energiespender positiv auf meine ölige Haut aus. Mein Gesicht ist nach der Anwendung "grifffester" und somit hält mein Make-up länger und ich fange nicht so schnell an zu glänzen. Eigentlich habe ich genau das Gegenteil erwartet, da dieses Produkt ja auch Öl enthält. 
Auch die Verträglichkeit des Energiespenders ist sehr gut.


Fazit
Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen. Der Effekt von diesem Produkt hat mich auf ganzer Linie überzeugt. 
Trotz der Anwendungsschwäche ist der Orangenblüten-Energiespender von Annemarie Börlind ein fester Bestandteil in meiner täglichen Pflege-Routine geworden.


Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem, oder einem ähnlichen Produkt gemacht?




*PR-Sample



Folg mir

Kommentare:

  1. ein sehr ausführliches review :)
    das produkt sieht wirklich sehr hochwertig aus, die marke kannte ich bisher noch gar nicht

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von der Marke schon ein Serum getestet und war begeistert. Vor allem finde ich gut, dass alles Naturprodukte sind. Da lohnt es sich auf jeden Fall mal zu schauen, auch wenn die Preise etwas höher sind. Aber die Produkte sind auch sehr ergiebig.

      LG Juli

      Löschen
  2. Sieht toll aus und hört sich auch echt super an. Muss ich auch bald mal testen :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert und nutze es auch jeden Tag :-)

      Löschen