Samstag, 13. September 2014

Artdeco Lashes to Love // Neu ab September

Artdeco Lashes to Love


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die ARTDECO Neuheiten im September vorstellen. 
Das Motto von Artdeco lautet in diesem Monat "Lashes to Love". 



Mascara - der unverzichtbare Make-up-Liebling der Frauen. Ein atemberaubender Augenaufschlag ist immer im Trend und verfehlt nie seine verführerische Wirkung. In "Lashes to Love" präsentiert Artdeco exklusive Art Couture Mascaras, die mit der perfekten Kombination aus innovativen Texturen und ästhetischem Design begeistern. Beauty und High Fashion verschmelzen zu dem Must-Have Beauty-Accessoire.







MASCARA IN PERFEKTION

All in One Panoramic Mascara
Was die All in One Panoramic Mascara so besonders macht? Die Color Reservoir Bürste mit Spider Technology und die 3 in 1 Textur für Volumen, Länge und Schwung. Das innovative Bürstchen hat kleine Kügelchen am Ende jeder Faser und nimmt daher besonders viel Farbe auf. Die Wimperntusche verleiht ihren Wimpern seidigen Glanz, trocknet schnell und pflegt. Koketter Augenaufschlag garantiert!


Artdeco All in One Panoramic Mascara


Artdeco All in One Panoramic Mascara


Füllmenge 10 ml
Preis 14,80 €


PRÄZISE GETRENNT,
PERFEKT GESTYLT.

High Definition Volume Mascara
Zaubern sie sich endlos lange, perfekt getrennte Wimpern. Mit dickeren und dünneren Fasern trennt das Mascara-Bürstchen die Wimpern vom Wimpernkranz an. Die exklusive Textur schenkt den Wimpern mit einer Mischung aus Wachsen schwindelerregende Länge.
Verführung pur!


Artdeco High Definition Volume Mascara

Artdeco High Definition Volume Mascara

Füllmenge 10 ml
Preis 14,80 €



LÄSST DIE WIMPERN
WACHSEN!

Lash Growth Activator
Der Pflegebalsam nährt und stärkt die Wimpern mit einem Multiaktivkomplex aus Peptiden. Ein natürlicher Bio-Energizer wirkt direkt an der Wimper und erhöht das Wimpernwachstum in nur vier Wochen um sagenhafte 200%. Was will Frau mehr?


Artdeco Lash Growth Activator


Artdeco Lash Growth Activator


Füllmenge 7 ml
Preis 12,80 €



WOW-VOLUMEN MIT
PFLEGE-PLUS!

Lash Booster
Die Mascara Base umhüllt jede einzelne Wimper und lässt sie länger und voller wirken. Für unwiderstehliches Volumen! Zugleich pflegt der Lash Booster die Wimpern mit Mineralien und Algenextrakten flexibel und seidig glänzend.


Artdeco Lash Booster


Artdeco Lash Booster


Füllmenge 10 ml
Preis 10,80 €



Artdeco All in One Mascara // Special Edition - Pink Ribbon


Pink Ribbon Mascara
Die rosa Schleife "Pink Ribbon" steht weltweit als unverkennbares Symbol im Bewusstsein gegen Brustkrebs. Ganz im Zeichen dieser Schleife gibt es die beliebte All in One Mascara in einer Sonderedition. Mit dieser limitierten Mascara setzen wir uns aktiv gegen Brustkrebs ein. 10% des Artdeco-Umsatzes der Pink Ribbon-Mascara spenden wir an die Wohltätigkeitsorganisation Susan G. Komen Deutschland e.V.

Füllmenge 8 ml
Preis 9,95 €


Quelle www.artdeco.de




Folg mir

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, finde den Lash Growth Activator ganz interessiert. Ob das wirklich funktioniert? Kann sowas immer nicht ganz glauben.Vielleicht teste ich es mal aus.

    Ich habe die Bebe Tücher getestet und finde sie einfach nur schrecklich. Ich habe ja ölige Haut und die Tücher haben das ganze Fett nur verteilt, anstatt es von meinen Gesicht zu nehmen und außerdem haben meine Augen nach der Reinigung gebrannt! Den Duft fand ich auch nicht sonderlich angenehm. Habe mir am nächsten Tag erstmal meine liebsten Reinigungstücher von Florena nachgekauft, die finde ich richtig klasse. Und die Bebe Tücher nehme ich nun zum Putzen xD

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich mal auf der Seite von Artdeco kundig gemacht und da stand ein * hinter den 200%. Dieses Wachstum von 200% wird nur erreicht, wenn man es 4 Wochen lang täglich anwendet und das es von einem unabhängigem wissenschaftlichen Institut bestätigt wurde.
      Das kann man nun glauben oder nicht :D

      Die Bebe Tücher nehme ich auch nicht mehr. Aber auf die Idee bin ich auch nicht gekommen, die zum Putzen zu nehmen :D
      Bei mir haben die ja auch so schlimm am Auge gebrannt und auch nicht richtig gereinigt. Ich habe mir wieder die Blauen geholt. Die finde ich am Besten :-)

      LG :*

      Löschen
  2. sieht sehr interessant aus! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die All in One Panoramic Mascara interessiert mich besonders :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Ich denke die all in One"Mascara werde ich mir näher anschauen ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ela,
      ich werde mir die Mascaras auf jeden Fall auch mal näher anschauen. Sie machen einen guten Eindruck :-)

      LG Juli

      Löschen