Freitag, 12. September 2014

Best Blog Award

Best Blog Award

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Jasmin zum Best Blog Award nominiert. Inhalt dieser Nominierung, ist es Fragen zu beantworten und erneut Blogs für diesen Award zu nominieren. 


Die Regeln

  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  2. Beantworte ihre 11 Fragen.
  3. Nominiere 11 Blogs die du toll findest.
  4. Stelle ihnen 11 Fragen.
  5. Du solltest nun den Nominierten Blogs bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.


11 Fragen von Jasmin

Dein absoluter Lieblings Nagellack für den Herbst?
  • Leider habe ich noch keinen Favoriten gefunden :-( Ich halte aber schon immer fleißig Ausschau.
Seit wann bloggst du?
  • Ich blogge erst seit Juni diesen Jahres.
Dein größter Wunsch?
  • Immer Gesund zu sein.
Möchtest du mal heiraten?
  • Nein, ich denke nicht.
Dein Herbst/Winter Must-Have?
  • Stiefel
Dein Lieblingsduft?
  • Narciso Rodriguez // for her
Hast du Haustiere?
  • Zwei Katzen, die mir Alles bedeuten <3 Charlie & Lilli
Deine Lieblingsblogger?
  • Habe ich keine bestimmten. Jeder Blog ist auf seiner ganz eigenen Art und Weise sehr interessant. 
Was machst du beruflich?
  • Ich arbeite als Restaurantfachfrau, möchte aber bald in eine andere Richtung gehen.
Rossmann oder dm?
  • dm :-)
Deine Schwächen?
  • Selbstzweifel und die große Angst zu Versagen


Ich nominiere...







Die Fragen...
  1. Wann hast du zuletzt richtig gelacht?
  2. Was gibst du in einem Monat nur für Kosmetik aus?
  3. Auf was achtest du als Erstes, wenn du jemanden kennenlernst?
  4. Dein ultimativer Tipp für graue und verregnete Herbsttage?
  5. Pünktlich oder Unpünktlich?
  6. Was hast du als letztes gekauft?
  7. Dein momentanes Lieblingslied?
  8. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
  9. Hast du ein besonderes Talent?
  10. Welche Ziele hast du dir bis Ende des Jahres gesetzt?
  11. Baden oder Duschen?

Ich freue mich auf eure Antworten :-)




Folg mir



Kommentare:

  1. Hi, vielen Dank für die Nominierung :)
    Werde da auf jedenfall mitmachen, wird aber paar Tage noch dauern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :-) Bin schon gespannt auf deine Antworten.

      LG Juli

      Löschen