Mittwoch, 10. September 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Duschprodukte

Meine Top 3 Duschprodukte

Hallo meine Lieben,

ich habe eine tolle Blogparade auf der Seite von I Need sunshine entdeckt. Natürlich war ich gleich Feuer und Flamme, bin erstmal ins Bad gehuscht und habe geschaut, welche 3 Lieblings-Duschprodukte ich habe. 
Welche Sieger ich auserkoren habe erfahrt ihr jetzt ;-)


Original Source // Alverde // Balea


So sehen meine drei Sieger aus...

  • Original Source Shea Butter and Honey
  • Alverde Cellulite Dusch-Peeling
  • Balea Creme-Öl Dusche mit Pfirsich


Original Source Shea Butter and Honey

Original Source Shea Butter and Honey


Über dieses Duschgel habe ich ja schon eine ausführliche Review geschrieben >Hier<
Und ich muss sagen, dass ich immer noch sehr begeistert davon bin.
Es riecht sehr süßlich und gibt einen beim Duschen dadurch das Gefühl von Wohligkeit. Es erinnert mit seinem Duft schon sehr an Weihnachten, wie ich finde. Sehr positiv ist auch die feuchtigkeitsspendende Formel des Duschgels. Die Haut ist streichelzart und duftet himmlisch.



Alverde Cellulite Dusch-Peeling - Zitrone Rosmarin

Alverde Cellulite Dusch-Peeling - Zitrone Rosmarin


Dieses Peeling von Alverde riecht einfach göttlich. Der Geruch von Zitronen und ein wenig Rosmarin, lässt einen richtig gute Laune bekommen beim Duschen.
Das dieses Peeling nun wirklich Cellulite reduziert kann ich nicht bestätigen ;-)
Aber es tut seinen Job sehr gut. Die alten Hautschüppchen werden sanft entfernt und die Zitrone belebt die Haut. 
Absolut empfehlenswert. 



Balea Creme-Öl Dusche mit einem Hauch von Pfirsichduft

Balea Creme-Öl Dusche mit einem Hauch von Pfirsichduft


Wenn du sehr trockene Haut hast, ist dieses Duschgel genau das Richtige für dich. Durch den Öl-Anteil ist es sehr reichhaltig und pflegt trockene Haut optimal. 
Der Pfirsichduft ist wirklich sehr dezent bei der Balea Creme-Öl Dusche.
Für den Preis ist das Produkt einfach unschlagbar und es lohnt sich es mal auszuprobieren. 


Was sind eure liebsten Duschprodukte? Seid ihr auch kleine Duschgelmonster und bewahrt unzählige Flaschen davon auf, oder kauft ihr immer erst nach, wenn eins leer ist?



Folg mir

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich den Duft der Original Source Duschgele etwas zuuu extrem.. Aber ansonsten tolle Produkte (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      ich finde es nur bei dem Minze sehr extrem. Da habe ich richtige Kopfschmerzen beim Duschen bekommen.

      LG Juli

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Das Alverde Peeling hört sich gut an, das schaue ich mir mal näher an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Top 3 zufällig entdeckt und werde jetzt wohl immer mitmachen :D Ich finde die Idee klasse.

      LG Juli

      Löschen