Samstag, 20. September 2014

[Blogparade] Top 3 Teintprodukte

Blogparade // Top 3 Teintprodukte


Hallo meine Lieben,

ich habe wieder bei der Blogparade von I need sunshine mitgemacht. Diesmal geht es um die Top 3 Teintprodukte. Für welche Artikel ich mich entschieden habe, erfahrt ihr in diesem Post :-)




Blogparade // Top 3 Teintprodukte


Die Teintprodukte die ich euch heute vorstelle, verwende ich momentan täglich. Zur Zeit brauche ich wieder Produkte mit mehr Deckkraft, da mein Hautbild wieder etwas schlechter geworden ist. Mit diesen drei Sachen kann ich meine Haut gut grundieren und einen ebenmäßigen Teint schaffen. 




p2 // Ultra Matte 24 Hours make up


Meine aktuelle Foundation ist das Ultra Matte 24 Hours make up von p2. Dieses Produkt hat eine sehr gute Deckkraft und lässt sich gleichmäßig im Gesicht verteilen. Die Haltbarkeit, ist mit einem Puder gesettet, ebenfalls sehr überzeugend. 
Ich habe die hellste Farbe - 010 matte shell - die auch zu 100 % meinem Hautton entspricht. Das habe ich wirklich selten bei einem Drogerieprodukt, da ja die Farbauswahl bei den preiswerteren Produkten immer sehr mager aussieht. 
Wenn ihr eine ausführliche Review zu diesem Make-up wünscht, hinterlasst gerne eine Info in den Kommentaren.




Catrice // Camouflage Cream
 
Catrice // Camouflage Cream



Meine Pickelmale lassen sich sehr zuverlässig mit der Camouflage Cream von Catrice abdecken. Diese Camouflage ist sehr stark deckend und eignet sich deshalb für Menschen mit Hautproblemen. Hier habe ich auch wieder die hellste Farbe 010 Ivory. 
Mein Tipp: 
Mit einem kleinen Pinsel etwas Produkt aus dem Tiegel entnehmen und auf das Pickelmal tupfen, danach sehr vorsichtig mit dem Finger verblenden. 
So bekommt man wirklich alles ordentlich abgedeckt und der Teint wirkt makelloser. Ich habe auch das Gefühl, dass das Produkt mit dem Pinsel aufgetragen, etwas länger hält. 



Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up
Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up


Um mein Make-up und die Camouflage zu setten, nehme ich sehr gerne das Puder von Manhattan in der Farbe 16 Beige. 
Dieses Puder hat auch nochmal eine hohe Deckkraft und mattiert den ganzen Tag zuverlässig. Wenn es schnell gehen muss, macht auch das Produkt alleine, ohne Make-up, ein schönes Hautbild. 




Teintprodukte // vorher - nachher



Welches sind eure liebsten Teintprodukte? Habt ihr einen Liebling, der euch schon jahrelang begleitet, oder wechselt ihr öfter und probiert auch mal was Neues aus?





Folg mir

Kommentare:

  1. Die Catrice Camouflage Creme finde ich auch top. Nur betont es manchmal meine trocken-schuppige Haut. Kannst dir ja auf meinem Blog meine Favoriten anschauen :)
    Liebste Grüße <3
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei trockenen Stellen muss man wirklich mit der Dosierung der Camouflage Cream aufpassen, aber da ich eine sehr ölige Haut habe, ist das Produkt perfekt für mich :-)
      Ich schaue gerne mal vorbei.

      LG Juli

      Löschen
    2. Vor allem für den Preis. Ich habe einen von Mac (ähnliche Verpackung) und in der Qualität unterscheiden sie sich nicht meiner Meinung nach. Ich finde Catrice ist richtig gut für die Drogerie, ich kann man auf die Marke verlassen!

      Lg
      Ina

      Löschen
    3. Ja das stimmt. Catrice hat wirklich eine sehr gute Qualität für eine Drogerie-Kosmetikmarke. Ich besitze sehr viele Produkte von Catrice und bin mit fast allen sehr zufrieden.

      LG Juli

      Löschen
  2. Teintprodukte sind ein interessantes Thema :) bei mir ist vor allem das Problem, dass ich sehr helle Haut habe und der hellste Farbton meist noch zu dunkel für mich ist. Eine ganze Zeit lang habe ich auch das Puder von Manhattan benutzt, damals habe ich keine anderen Produkte genutzt. Irgendwann gab es dann das Puder nicht mehr in meiner Farbe und ich habe mich neu umgeguckt. Einige Zeit war ich dann bei Alverde Foundation (die mit dem Pumpspender, nicht die aus der normalen Tube - die stinkt tierisch :D ) und Ellen Betrix Puder benutzt...
    Lange Rede kurzer Sinn, im Moment nutze ich Mac Foundation oder im Alltag Dr. Schrammek BB Creme, Abdeckstift von Alverde und Puder von Alverde womit ich recht zufrieden bin. Wenn es etwas länger halten soll mache ich noch einen Benefit Primer drunter.

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annika,
      das hört sich ja nach sehr interessanten Produkten an :-) Nach denen muss ich auch mal Ausschau halten, wenn ich das nächste Mal in der Drogerie bin. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, was sich noch besser für meine Haut eignet.

      LG Juli

      Löschen
  3. Hi Julia,
    die Camouflage Cream von Catrice verwende ich auch und sie ist wirklich super! Prima um Pickel und Pickelmale abzudecken, mit denen ich leider auch noch zu tun habe.
    Mein liebstes Teinprodukt ist seit einiger Zeit die Garnier BB Cream mit Matteffekt. Sie hat eine tolle Deckkraft und lässt meine teilweise doch recht starken Gesichtsrötungen verschwinden. Glanz ist damit auch für Stunden passé und die helle Nuance passt auch recht gut zu meinem Hautton. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Smiley :-)
      Die Garnier BB Cream mit Matteffekt habe ich auch. Leider deckt sie aber nicht sehr gut bei mir. Ich habe sie gerne im Sommer verwendet.
      Jetzt im Herbst greife ich sehr gerne auf richtige Foundations um.

      LG Juli

      Löschen
  4. Deine Bilder sind wirklich ganz toll geworden! Die Catrice Camouflage hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm, aber ich werde sie mir bestimmt mal ansehen.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lu,
      viele vergleichen die Catrice Camouflage mit dem Concealer von MAC. Also ich finde sie richtig gut :-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Die Catrice Camouflage muss ich auch unbedingt mal testen, die wurde jetzt in dieser Top 3 Runde wirklich häufig genannt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde sie wirklich grandios und sie ist definitiv auch ein Nachkaufprodukt :-)

      LG Juli

      Löschen