Mittwoch, 3. September 2014

DM-Haul #4

dm-Haul #4


Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder einen dm-Haul von mir. Ich war letzte Woche Freitag shoppen und möchte euch heute die Produkte vorstellen. 
Vielleicht kann ich euch ja mit dem einen oder anderen Produkt anfixen ;-)




Nivea Pflegende Reinigungstücher // bebe More Sanfte Reinigungstücher


Nivea Pflegende Reinigungstücher
Diese Reinigungstücher habe ich jetzt bestimmt schon zum 4. Mal nachgekauft. Sie entfernen sanft mein Make-up, geben ordentlich Feuchtigkeit und riechen einfach nur göttlich.

Füllmenge 25 Stück
Preis 2,25 €


bebe MORE Pure Touch Sanfte Reinigungstücher
Normalerweise nehme ich die bebe Reinigungstücher in der blauen Packung, aber ich wollte diese mal probieren.
Ich nehme diese Reinigungstücher immer speziell zum Entfernen meines Augen-Make-ups. Damit klappt es bei mir am Besten. Nachdem ich mich jahrelang durch sämtliche Augen-Make-up-Entferner getestet habe, musste ich feststellen das die von bebe am effektivsten sind.
Hoffentlich sind diese genau so gut wie die Blauen :-)

Füllmenge 25 Stück
Preis 2,55 €




Alnatura Hafer Crunchy Nuss


Alnatura Hafer Crunchy Nuss
Ich fahre zur Zeit voll auf diese Crunchy Müslis ab :-D
Bis jetzt hatte ich immer das von Dr. Oetker, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren. Ich hoffe es schmeckt genauso gut, wie es aussieht. 

Füllmenge 375 g
Preis 2,75 €




Garnier Mineral InvisiDry Deo


Garnier Mineral InvisiDry Deo
Asche über mein Haupt :-( Ich benutze kein aluminiumfreies Deo. Ich habe es eine Zeit lang ausprobiert, aber ich komme damit nicht zurecht. Das hat keinerlei Wirkung bei mir und ich denke die ganze Zeit, dass ich komisch muffel.
Das Deo von Garnier jedoch überzeugt mich auf ganzer Linie. Es ist sehr zuverlässig und hält den ganzen Tag. 

Füllmenge 50 ml
Preis 1,85 € 




Loreal Paris Hydra Active 3 Reinigungsfluid


Loreal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid
Ich hatte schon vor einigen Wochen das Mizellen-Wasser von Nivea ausprobiert, aber das habe ich nicht vertragen. Heute habe ich das von Loreal im dm-Markt entdeckt und habe es gleich mitgenommen, da ich Loreal sehr gut vertrage.
Zur Zeit nehme ich das Hautklar Gesichtswasser von Garnier. Davon habe ich leider sehr viele trockene Stellen im Gesicht bekommen. Das ist bestimmt zuviel Alkohol für meine Haut. Ich bin schon sehr gespannt wie das Mizellen-Wasser von Loreal ist :-)

Füllmenge 200 ml
Preis 3,95 €




ebelin Nagellack-Entferner


ebelin Nagellack-Entferner für dunkle- und Effektlacke
Eigentlich nutze ich immer einen Nagellack-Entferner ohne Aceton, jedoch bekomme ich damit immer sehr sehr schlecht die Effektlacke von den Nägeln. Meine Freundin hat mir dann diesen empfohlen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Man muss zwar immer noch ein bisschen rubbeln, aber lange nicht soviel wie bei den Aceton-Freien Nagellack-Entferner.

Füllmenge 125 ml
Preis 0,45 €




Essence Studio Nails All in One Complete Care



Essence Studio Nails All in One Complete Care Multifunktionslack
Ich suche schon sehr lange nach einen guten Überllack und habe mir heute mal diesen zum Testen mitgenommen. Das ist ein Multifunktionslack. Rillenfüller, Unterlack, Hochglanzüberlack und Farbauffrischer in einem. Ich bin sehr gespannt wie der sich so macht.

Füllmenge 8 ml
Preis 1,75 €




p2 Sand Style polish 060 // p2 Here I am 010 // essence effect nail polish 17


p2 Sand Style polish 060 strict
Der ist mir sofort ins Auge gestochen :-) Ein sehr schöner Effektlack im aktuellen Sand-Style. Die Farbe würde ich als lila-anthrazit beschreiben mit feinen silbernen Glitzerpartikeln.



p2 Sand Style polish 060 strict


Der Auftrag ist sehr angenehm und einfach. Auf dem Fläschchen steht, dass man zwei Schichten auftragen soll, aber eine Schicht ist völlig ausreichend und deckt schön.
Außerdem trocknet er auch schnell, was mir immer besonders wichtig ist ;-)
Ich finde diese Farbe trotz den vielen Glitzerpartikeln sehr alltagstauglich.

Füllmenge 11 ml
Preis 1,95 €



p2 Here I Am leather matte polish 010 explorative red
Dieser Lack ist aus der aktuellen p2 LE. Ein Rot was wundervoll den Herbst widerspiegelt, wie ich finde. Leider finde ich das der "Leder-Effekt" nicht wirklich zur Geltung kommt. Es sieht aufgetragen so aus, als ob der Lack ganz viele Peelingkörnchen enthält. Also mit ganz viel Fantasie könnte man denken, dass es einen Leder-Effekt hat. Auch der Auftrag war gewöhnungsbedürftig, da der Pinsel sehr dünn ist.
Positiv ist die schnelle Trocknungszeit.



p2 Here I am leather matte polish 010 explorative red


Ich finde es sehr schade, dass nicht das von mir erhoffte Ergebnis dabei herraus kam, weil ich mich so sehr in diese Farbe verliebt habe. Ein wunderschönes Braun-Rot. 
Auch der Matt-Effekt kommt leider nicht so zur Geltung, wie er sollte.

Füllmenge 10 ml
Preis 2,45 €



Essence effect nail polish 17 never stop dreaming
Also von diesem Lack bin ich sehr enttäuscht. In dem Fläschchen chanchiert er in Rot- Gelb- und Orangetönen, aber aufgetragen kann man davon nicht mehr viel erkennen.



essence effect nail polish 17 never stop dreaming


Auf dem kleinen Finger seht ihr eine aufgetragene Schicht.
Auf dem Ringfinger zwei Schichten.
Auf dem Mittelfinger mit einer weißen Base.
Auf dem Ringfinger mit einer dunklen Base.
Auf dem Daumen mit einer farbigen Base.

Ich finde das man nur auf dem Ringfinger (also mit einer dunklen Base) den schönen Effekt aus der Flasche erkennen kann.
Der Auftrag ist nicht sehr gut, da man nur wenige Glitzerpartikel auf den Nagel bekommt.
Außerdem hat der Lack so einen komischen roten Unterton, der mir gar nicht gefällt. Einzeln aufgetragen geht der Lack gar nicht, wie ich finde.
Die Trocknungszeit hingegen ist wieder top. Wie immer bei essence.

Füllmenge 10 ml 
Preis 1,95 €




Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tint 54L


Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tint 54L So Paris!
Ein wirklich grandioser Lip Tint. Er gibt schön Farbe ab und hält wirklich den ganzen Tag. Selbst nach dem Essen sieht die Farbe noch so aus wie vorher.
Außerdem setzt er sich auch nicht in den Lippenfalten ab, wo ich bei anderen Lip Tints schon arge Probleme hatte. 




Swatch Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tint 54L


In der Packung sieht der Lip Tint eher bräunlich aus. Wie ein schöner Nude-Ton, aber auf den Lippen entwickelt sich dann ein sehr schönes Rosa. Eine perfekte Farbe für einen kühlen Tag, in Kombination mit einen einfachen Lidstrich und rosa-Rouge. 
Ich habe von diesen Lip Tint schon die Farbe 64M Berlin Berry. Eine toller Beerenton.
Also für diesen Preis gibt es wirklich eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Füllmenge 7 ml
Preis 3,45 €



So das war nun mein kleiner dm-Haul :-)
Habt ihr schon Erfahrungen mit den gekauften Produkten, dann würde ich mich sehr über Kommentare freuen :-)



Folg mir

Kommentare:

  1. Schöne Produkte hast du gekauft. Besonders gut gefällt mir der Sandlack und der Lip Tint. Muss ich mir unbedingt mal anschauen. LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lydi :*
      Also die Lip Tints von Manhatten kann ich wirklich nur empfehlen. Für den Preis haben die eine unschlagbare Qualität.

      LG Juli :*

      Löschen
  2. Ich bin ein großer Fan des Alnatura Hafer Crunchy in "Schoko Feinherb". Hab ich mir auch schon zwei Mal nachgekauft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss wirklich sagen, dass mir die Müslis von Dr. Oetker besser schmecken. Aber vielleicht probiere ich das nächste Mal auch das Schoko Feinherb.

      Löschen
  3. Einige interessante Produkte, die ich zum Teil selbst benutze, zum Teil aber auch (noch) nicht kenne, mir aber evtl mal anschauen sollte ;) Das Müsli sieht echt lecker aus... aber wenn du meinst, der Doktor schmeckt besser... hmm... Die Nüsse sind auf jeden Fall verlockend - und crunchy ist ohnehin toll :) Einen schönen Tag dir noch!
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Also ich hatte von Dr. Oetker auch das Crunchy mit Nüssen und das war viel besser. Mir schmecken zwar einige Sachen von Alnatura, aber das Müsli gehört nicht dazu :/

      LG Juli

      Löschen
  4. Du hast ein paar echt tolle Produkte gekauft.
    Der Lip-Tint gefällt mir am meisten. :)

    Liebe Grüße

    Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jasmin :-) Ich bin auch hin und weg von diesem Lip Tint :D Ich habe auch noch keinen Vergleichbaren gefunden in der Drogerie...

      LG Juli

      Löschen