Freitag, 19. September 2014

essence Hello Autumn colour adapting powder blush // Review

essence // Hello Autumn colour adapting powder blush


Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Review zu dem aktuellen Blush der Hello Autumn LE von essence. Es handelt sich bei diesem Produkt um einen farbangleichenden Puder Rouge, welches mit dem pH Wert der Haut reagiert und sich dadurch verfärbt.
Das Ergebnis: Ein natürlicher Pink-Ton.




essence // Hello Autumn colour adapting powder blush


Ein paar Mal bin ich um dieses Produkt herum gelaufen und habe überlegt, ob ich es mitnehme, oder nicht. Letztendlich hat dann doch die Neugier gesiegt ;-)
Ich habe mich für die Farbe 01 Beauti-Fall Red entschieden. Bei dieser Farbe soll ein schöner natürlicher Pink-Ton entstehen. 
Der Preis des Blush liegt bei 2,49 € und hat eine Füllmenge von 10 g.




essence // Hello Autumn colour adapting powder blush


Die Ausgangsfarbe ist sehr neutral. Ein sehr sehr heller Rosa-Ton mit feinem Glitzerstaub.




essence // Hello Autumn colour adapting powder blush


Wenn man mit dem Finger mehrmals über das Rouge reibt, kann man auf dem Blush eine ganz leichte pinke Färbung erkennen. 




essence // Hello Autumn colour adapting powder blush


Auf dem Finger kann man dann schon mehr sehen. Nach dem Reiben hat er sich verfärbt und man kann nun die pinke Farbe und den Glitzerstaub sehr gut erkennen.




essence // Hello Autumn colour adapting powder blush


Der Blush ist sehr fest gepresst und krümelt nicht beim Herausnehmen. Man hat aber dadurch auch nicht das Gefühl für die richtige Menge. Man denkt immer, dass der Pinsel nicht genug Produkt aufnimmt.
Nach dem Auftrag dauert es einen Moment, bis sich der Blush verfärbt. Heraus kommt ein sehr schöner pinker und natürlicher Ton. 


Fazit
Im Ganzen ist der Blush aus der Hello Autumn LE ein schönes Produkt.
Dennoch bin ich nicht zu 100% zufrieden, da ich Probleme mit dem Auftragen habe. Das Warten auf das Eintreten der Farbe nervt und hält auf. Durch meine Ungeduld ist es mir nun schon ein paar Mal passiert, dass ich viel zu viel Produkt aufgetragen habe und nach ein paar Minuten aussah, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen.
Wenn es aber mal klappt mit der Anwendung, dann hinterlässt der Blush eine wirklich schöne frische Farbe auf den Wangen.


Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?







Folg mir

Kommentare:

  1. Ich finde den Blush auch echt schön, habe aber genau dasselbe Problem wie du. Gerade wenn ich es morgens etwas eilig habe, greife ich eher auf andere Blushes zurück. Schönes WE :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch :-) Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann verwende ich den Blush sehr gerne. Aber für ein schnelles Make-up, ist er nicht geeignet :-(
      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende meine Liebe :*

      Löschen
  2. Immer wieder faszinierend, wie sowas funktioniert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt immer wieder neue Sachen zu entdecken. Wer weiß, was uns in Zukunft noch alles erwartet...

      LG Juli

      Löschen