Montag, 29. September 2014

Herbstliche Frisur // Tutorial

Herbstliche Frisur 


Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine einfache, aber wirklich schöne herbstliche Frisur für euch.
Für mich ist es wichtig, dass eine Frisur schnell geht und trotzdem was her macht. Ich liebe den Messy-Look, deshalb ist auch diese Frisur davon inspiriert. 


Alles was ihr dafür braucht sind Bobby Pins und Haarspray.



Herbstliche Frisur
Herbstliche Frisur
Herbstliche Frisur

Als erstes habe ich meine Haare am Ansatz etwas toupiert.
Meine vorderen Haarpartien habe ich jeweils links und rechts eingedreht und mit Bobby Pins am Hinterkopf festgesteckt. 
Die restlichen Haare habe ich nach innen eingedreht und alles mit Bobby Pins fixiert.
Nun einfach noch ein paar Haare herauszupfen, um den Messy-Look perfekt zu machen.



Herbstliche Frisur
Herbstliche Frisur
Herbstliche Frisur


Wie gefällt euch diese Frisur? Wie tragt ihr eure Haare am liebsten im Herbst?





Folg mir

Kommentare:

  1. Sieht wirklich ganz toll aus!<3 Bin begeistert!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Hanna :-) Freut mich sehr, dass dir die Frisur gefällt.

      LG Juli

      Löschen