Montag, 8. September 2014

Herbstliche Melancholie - AMU

Herbstliches Augen Make-up


Hallo meine Lieben,

da ja nun so langsam aber sicher der Herbst immer näher rückt und wir bald mit Wehmut auf den Sommer zurückblicken, habe ich ein besonderes Augen Make-up für euch.
Eine leuchtende herbstliche Farbe wird begleitet von dunklen Tönen der Melancholie. 



Herbstliches Augen Make-up


Herbstliches Augen Make-up


Herbstliches Augen Make-up


Herbstliches Augen Make-up


Herbstliches Augen Make-up


Herbstliches Augen Make-up


Dieser Look geht sehr einfach und schnell zu schminken. Das ganze AMU besteht aus nur zwei Farben. Einen schönen Cranberry-Ton und ein Anthrazit-Ton. 

Zuerst auf das bewegliche Lid den Cranberry-Ton geben und schön verblenden.
Danach einfach den Anthrazit-Ton in die Crease geben und ordentlich verblenden, damit ein schöner Übergang zu dem Cranberry-Ton entsteht.
Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls etwas von dem roten Ton gegeben und danach noch sehr wenig von dem Anthrazit-Ton darüber verteilt. Das Ganze macht den Look so melancholisch, wie ich finde.
Zum Schluss noch schwarzen Kajal auf die obere und untere Wasserlinie, Mascara auf die Wimpern und fertig ist der herbstliche Look.

Wie gefällt euch dieses AMU? Würdet ihr diesen Look auch im Alltag tragen?




Folg mir

Kommentare:

  1. Hallo liebe Juli,

    das ist ein unglaublich schönes AMU ;) Sehr gelungen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe NicBlah :-) Freut mich sehr, wenn es so gut ankommt...

      Liebe Grüße Juli

      Löschen
  2. Der Look gefällt mir wirklich richtig gut :) Ein sehr tolles AMU, was super zu deinen Augen passt :)
    Welche Lidschatten hast du denn genutzt?
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona :-)
      Vielen Dank für deine lieben Worte...
      Das ist die Sleek-Palette "Ultra Matts V2"
      Der Cranberry-Ton ist die Farbe Maple und das dunkle Grau heißt in der Palette Noir.

      Liebe Grüße

      Juli :-)

      Löschen