Freitag, 5. September 2014

Meine August Favoriten

August Favoriten


Hallo meine Lieben,

heute präsentiere ich euch etwas verspätet meine Favoriten im August.




Nescafé Cappuccino - cremig zart


Nescafé Cappuccino Cremig Zart
Yummy :-)
Diesen Cappuccino habe ich im August gerade zu verschlungen. Ich bin eigentlich eher ein Tee-Trinker, aber irgendwie hatte ich mal wieder richtig Lust auf ein schaumiges Heißgetränk. 
Ganz besonders mag ich den vielen Schaum :-) Den löffel ich vor dem Trinken schon herunter. 




Impulse - Very Pink


Impulse - Very Pink 
Dieses Spray habe ich oft im August benutzt. Es ist mal eine schöne Abwechslung zu einem normalen Parfüm. Der Duft ist frisch und geht in die süßliche Richtung. Außerdem muss ich sagen, dass die Haltbarkeit gar nicht mal so schlecht ist. Frühs aufgesprüht riecht man Abends immer noch etwas von dem Duft. 




Alverde - Rose Tinted Highlighter


Alverde - Rose Tinted Highlighter
Ein absolut gehyptes Produkt in den letzten Monaten - zu Recht muss ich sagen.
Er hinterlässt einen so schönen Glow auf den Wangen. Und selbst bei meiner öligen Haut lässt er sich sehr gut verteilen und wird über den Tag nicht fleckig.



Alverde - Rose Tinted Highlighter

Oben auf dem Bild könnt ihr den Swatch zu dem Highlighter sehen. 
Für den Sommer würde ich ihn nicht unbedingt nehmen, da die Farbe eher kühl ist.
Aber jetzt für den Herbst ist er perfekt, wie ich finde. Er zaubert so einen richtig frischen Look.




H&M - Statement-Kette


H&M - Statement-Kette
Diese Kette ist leider schon etwas älter, deswegen kann ich euch nicht sagen, ob es sie überhaupt noch zu kaufen gibt bei H&M.
Mit dieser Kette kann man ein Outfit ganz schnell zu einem echten Hingucker machen. Ich wurde im August so oft auf dieses Schmuckstück angesprochen, da es auf ein Shirt gezogen oft so aussah, als wäre es der Kragen des Shirts. Aber auch auf einem weit ausgeschnittenen Oberteil macht die Statement-Kette richtig was her. 




Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tint // 64M Berlin Berry


Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tint // 64M Berlin Berry
Ich habe ja neulich schon über eine andere Farbe von diesen Lip Tint berichtet ->Hier<-
Diesen schönen Beeren-Ton habe ich fast jeden Tag im August getragen. Es ist so eine tolle Herbst-Farbe wie ich finde. Ein einfaches Make-up und dann dieser Lip Tint, dass macht soviel her. 
Hier mal ein Swatch...




Ich liebe liebe liebe ihn :-) 
Und er hält wirklich den ganzen Tag. Es ist kein Nachziehen nötig. Das hat man ja wirklich nicht oft bei Drogerie-Produkten, deswegen bin ich umso mehr begeistert.





Ebelin Glasnagelfeile


Ebelin Glasnagelfeile
Ich bin schon sehr sehr lange am überlegen gewesen, ob ich mir mal so eine Glasnagelfeile kaufe. Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so eine Feile effektiv ist.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt ;-)
Diese Feile ist so sanft zu den Fingernägeln, wirklich optimal für meine brüchigen Nägel. 
Ein absoluter Favorit für mich im August.




Catrice Ultimate Nail Lacquer // 15 Denim Moore


Da ich ja blaue Nagellacke liebe, musste der einfach mit. 
Leider ist der noch aus dem alten Sortiment von Catrice :-( Den gab es verbilligt in so einer Wühlbox bei Müller. Mir ist der vorher nie aufgefallen. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn jetzt besitze. 
Der Auftrag ist wie immer perfekt, sowie auch die Deckkraft. Nur die Haltbarkeit ist wieder nicht so gut, aber das Problem habe ich meistens bei den Catrice-Lacken.




Maybelline - New Matte Maker // 15 Light Beige


Maybelline - New Matte Maker // 15 Light Beige
Dieses Puder habe ich auch beim Shoppen im Müller entdeckt. Von diesem Produkt habe ich vorher noch gar nichts gehört, muss ich sagen. Ich habe mich kurzerhand entschieden es mal auszuprobieren, denn den Preis von 4,95 € fande ich auch ok. 
Also ich muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Es mattiert wirklich den ganzen Tag und sieht auch nicht Cakey aus. Das werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.




Balea - Nature Rasierschaum


Balea Nature Rasierschaum
Rasierschaum benutze ich eigentlich nie, da es für mich beim Duschen ein zu großer Zeitaufwand ist. Da sich jedoch meine Haut sehr verändert hat und richtig empfindlich auf das Nass-Rasieren reagiert, habe ich mir diesen Schaum von Balea gekauft.
Der Rasierschaum ist wirklich sehr sanft zur Haut und erleichtert die Rasur enorm. Auch danach ist meine Haut nicht mehr gereizt und schön weich. Dieses Produkt werde ich mir in jedem Fall auch Nachkaufen, auch wenn es jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit unter der Dusche beansprucht ;-)




Sagrotan - Power & Pur Tipp Topp


Sagrotan - Power & Pur Tipp Topp
Ich bin ein absoluter Freak, wenn es um das Thema Bakterien geht :-D
Desinfektionstücher und Co. habe ich immer dabei. Deswegen habe ich mich sehr über diese Produktneuheit von Sagrotan gefreut.
Es ist total praktisch, da es ein Pumpspender ist. Einfach mit ein Stück Küchenrolle draufdrücken und schon kann man alles "rein" machen. 
Ich habe dieses Ding in meiner Küche stehen und gehe nach jedem Arbeitsgang damit über die Arbeitsflächen, um sie zu desinfizieren. Der große Pott reicht für 200 Anwendungen und ein Pumpstoß reicht für eine Anwendung auch völlig aus. 
Ein absoluter Favorit für mich im August.


Was waren denn eure Favoriten im August? Habt ihr auch eins der Produkte probiert, die ich euch gezeigt habe?







Folg mir

Kommentare:

  1. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich auf den Hype-Zug aufspringe und mir den Alverde Rose Tinted Highlighter auch kaufe. Ich liebe es in letzter Zeit zu konturieren und zu highlighten. :)
    Das Maybelline Puder spricht mich außerdem auch an und der Preis ist vollkommen in Ordnung, aber ich bin gerade am Testen von dem wasserfesten Puder von Catrice. :)
    Und normalerweise benutze ich Rasiergel von Balea, aber dieser Rasierschaum mit den guten Inhaltsstoffen reizt mich auch. :P

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      da habe ich dich ja ganz schön angefixt mit meinen Produkten :D Das Catrice-Puder habe ich auch, aber bin damit nicht zufrieden. Dafür das es ein transparentes Puder sein soll, sehe ich nach dem Auftrag aus wie eine Leiche :D
      Ich kann ohne Konturieren und Highlighten gar nicht mehr aus dem Haus. Ich finde, dass man so im Spiegel nicht den großen Unterschied sieht, aber auf Fotos ist es mir schon enorm aufgefallen.

      Liebe Grüße Juli

      Löschen