Dienstag, 9. September 2014

Most worn Things in Summer // TAG

Most worn Things in Summer // TAG


Hallo meine Lieben,

auf YouTube geht zur Zeit ein TAG rum, den ich sehr schön finde. 
Dieser TAG hat 11 Fragen zum Thema "Was man diesen Sommer am meisten benutzt/getragen hat" 


Bevor es los geht möchte ich noch die liebe LydiSteffi und Jessi taggen :-)



1. Meistgetragener Nagellack

p2 Color Victim nail polish // 621 Summer calling

Der p2 Color Victim nail polish in der Farbe 621 Summer calling war mein absoluter Liebling im Sommer. Eine wunderschöne knallige Farbe mit goldenen Schimmer. 


2. Meistgetragenes Haarprodukt

John Frieda Luxurous Volume

Dieses Volumen Spray nehme ich Sommer wie Winter. Es ist schon Jahre ein treuer Begleiter :-)

3. Meistgetragene Tasche

Longchamp

Im Sommer trage ich lieber etwas leichtere und kleinere Taschen, deswegen war meine Longchamp-Tasche immer dabei, wenn ich unterwegs war.

4. Meistgetragene Schuhe

Tamaris Sneaker

Auch im Sommer sind Sneaker die bequemsten Schuhe für mich. Dieses Jahr mussten die leichten Sneaker von Tamaris herhalten.

5. Meistgetragenes Accessoire

Armband aus Griechenland

Dieses niedliche Armband hat mir meine Mutti aus ihrem Urlaub mitgebracht und da es so schön sommerlich aussieht, durfte es natürlich nicht als Accessoire fehlen.

6. Meistgetragenes Kleidungsstück

Only // Bluse

Diese Bluse von Only. Leicht, luftig und sommerlich bunt.

7. Meistgetragene Foundation

Loreal Nude Magique CC-Cream

Für den leichten Sommer-Look bei hohen Temperaturen, habe ich immer die Loreal Nude Magique CC-Cream aufgetragen.

8. Meistgetragenes Rouge oder Bronzer

bareMinerals - Ready Blush // The Faux Pas

Mein absoluter Favorit diesen Sommer. Ich konnte einfach nicht genug davon haben. So ein wunderschönes leuchtendes Pink, was auf den Wangen aufgetragen so natürlich und frisch aussieht. Einfach hammer. Das bareMinerals Ready Blush // The Faux Pas.

9. Meistgetragenes Lippenprodukt

Catrice Infinite Shine Lip Gloss // 070 Very Very Raspberry

Auch eine sehr schöne Farbe für den Sommer. Dieser Lipgloss von Catrice in der Farbe 070 Very Very Rasberry hat immer sehr schön zu dem Nagellack von p2 gepasst :-)
Fasst die selbe Farbe und auch goldener Schimmer. 

10. Meistgetragene Mascara

Maybelline The Colossal Volum Express Mascara

Diese Mascara hat mich den ganzen Sommer lang begleitet, da sie bei meinen Wimpern ein schönes natürliches Ergebnis hinterlässt und vor allem wasserfest ist. 

11. Meistgetragener Lidschatten

Urban Decay - Naked 3

Ich konnte einfach nicht ohne sie. Mein treuer Begleiter, den ganzen Sommer lang. 
Und das wird sie bestimmt auch noch im Herbst und Winter sein ;-)


So das war der Most worn Things in Summer TAG.
Ich hoffe er hat euch gefallen und ich tagge nochmals Alle die gerne mitmachen wollen :-)



Folg mir

Kommentare:

  1. Ohhh, was für ein genialer TAG. Da mache ich sehr gerne mit und werde mal gleich loslegen. Danke fürs taggen, meine Liebe. LG Lydi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...ich freue mich schon auf deinen Post :-)

      Löschen
  2. Schön!!! Sehr übersichtlich und interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Missinterests :-)

      LG JuliCosmetics

      Löschen