Donnerstag, 11. September 2014

Neu bei Rossmann // Vanille, die Königin der Gewürze

Neu bei Rossmann


Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder Neuigkeiten von Rossmann. Alle neuen Produkte stehen unter dem Thema "Vanille" und sind bereits in den Rossmann-Filialen erhältlich. 




Wir kennen sie bereits als Pudding oder in Keksen, aber auch aus vielen Pflegeprodukten ist sie nicht mehr wegzudenken - Vanille, die Königin der Gewürze. 



Wellness & Beauty
Duschschaum
Wellness & Beauty Duschschaum mit Vanille-Extrakt und Macadamiöl

Verwöhne deine Sinne mit dem Wellness & Beauty Duschschaum. Deine Haut wird besonders sanft gereinigt und bekommt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.
Wenn du dich ganz und gar verwöhnen möchtest, dann empfehle ich dir weitere Produkte aus der Serie, zu der Badeperlen, Duschcreme, Körperbutter, Badeöl, Körperöl und Körperlotion gehören.

Dieses Produkt ist vegan.

Füllmenge 150 ml
Preis 2,99 €
















Alterra Cremedusche und Intensiv Körperlotion
Bio-Orange & Bio-Vanille
Alterra Cremedusche und Intensiv Körperlotion Bio-Orange und Bio-Vanille

Die Alterra Cremedusche versorgt deine Haut mit reinen Bio-Extrakten aus fruchtiger Orange und sinnlicher Vanille. Die pflanzlichen Waschsubstanzen schützen deine Haut vor dem Austrocknen. 
Bio-Sojaöl und pflanzliches Glycerin versorgen deine Haut dabei mit Feuchtigkeit und verleihen ihr ein zartes Aussehen. Ein fruchtig-süßes Duscherlebnis!

Passend zur Cremedusche empfehle ich dir die Körperlotion von Alterra. Sie verwöhnt deine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und schenkt ihr ein wohltuend, samtiges Hautgefühl. Das Bio-Orangenschalen-Extrakt verfeinert dein Hautbild, pflanzliches Glycerin und Bio-Sojaöl wirken
hautglättend und verleihen dir ein strahlendes
und gepflegtes Aussehen.

Dieses Produkt ist vegan.

Füllmenge je 250 ml
Preis Cremedusche 1,45 €
Preis Körperlotion 1,95 €





King´s Crown Naturreiner Rooibostee
Bourbon-Vanille
King´s Crown Naturreiner Rooibostee Bourbon-Vanille

Wusstest du, dass Rooibostee das Nationalgetränk Südafrikas ist? Circa 170 Kilometer nördlich von Kapstadt erheben sich die Cedarberge, die Heimat der unverwechselbaren Rooibos-Büsche, die sich wie keine andere Pflanze dem nährstoffarmen Boden angepasst hat. Durch Schnitt und Fermentierung erhält der Tee sein unverwechselbar gold-braunes Aussehen und den charakteristischen leicht süßlichen Geschmack. Die Tee-Spezialisten von King´s Crown haben den naturbelassenen Rooibos mit dem Geschmack feiner Bourbon-Vanille zu einem Genussmoment vereint.

Dieses Produkt ist vegan.

Füllmenge 18 Beutel
Preis 1,99 €











Mel Merio Gold EdP
Mel Merio Gold EdP

Mel Morio Gold ist ein sinnlicher Duft, der seine Femininität durch sanfte Vereinigung von Jasmin, Vanille, Sandelholz und Moschus entfaltet.

Dieses Produkt ist vegan.

Füllmenge 50 ml
Preis 5,99 €











Wie gefallen euch die neuen Produkte?
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich nur der Duschschaum anspricht. Tee mit Rooibos-Vanille gibt es schon genug auf dem Markt. Genauso wie Parfüm mit Vanille-Noten. Die Duschcreme von Alterra haut mich ebenfalls nicht vom Hocker.






Folg mir

Kommentare:

  1. Die Cremedusche werde ich bei Gelegenheit mal testen denn ich liebe einfach Duschgel mit Vanille.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch den Duft von Vanille :-) Davon kann man nicht genug haben ;-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Huhu.

    Mich Persönlich würde jetzt nur der Tee interessieren.
    Alles andere ist uninteressant ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tee habe ich mir schon gekauft und kann ihn wirklich empfehlen. Der schmeckt sehr lecker :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Duschschaum, geil! Ich bin anscheinend viel zu selten bei Rossmann :) Wie war denn so die länge des Duftes? Manchmal hab ich das Gefühl, das alle Düfte verflogen sind, sobald man aus der Dusche steigt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn leider auch noch nicht benutzt, deswegen kann ich dir das nicht sagen :-(
      Aber wenn du ein Duschgel suchst was lange riecht, dann kann ich dir die von Treaclemoon empfehlen. Der Duft begleitet ein noch Stunden nach dem Duschen :-)

      LG Juli

      Löschen