Mittwoch, 10. September 2014

New In // Comeback für warm cinnamon nights

Treaclemoon // warm cinnamon nights


Hallo meine Lieben,

ich habe gute Nachrichten für alle Treaclemoon Fans. Auch dieses Jahr wird es wieder die Limited Edition "warm cinnamon nights" geben. Diesmal auch mit passender Körpermilch dazu.


Alle, die es gerne gemütlich haben, bei Kuschelstimmung an flackernden Kerzenschein, flauschige Socken und eine dampfende Tasse Tee denken, dürfen sich freuen:
Auf Wunsch unserer Fans kehrt die würzig-zimtige Limited Edition "warm cinnamon nights" zurück in den Handel. Auch in diesem Herbst und Winter wird der beliebte Kuschelduft wieder für behagliche Wohlfühlstimmung sorgen - und das nicht nur als Duschcreme, sondern auch als hautverwöhnende Körpermilch mit gaaanz viel Pflegeeffekt für ein einzigartig sinnliches und streichelzartes Hauterlebnis!




Treaclemoon // warm cinnamon nights


Beide "warm cinnamon nights" Pflegeprodukte gehen ab heute bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf. 


Körpermilch

Füllmenge 350 ml
Preis 3,95 €

Füllmenge 60 ml (Probiergröße)
Preis 0,95 €


Duschcreme

Füllmenge 500 ml
Preis 3,95 €

Füllmenge 60 ml (Probiergröße)
Preis 0,95 €


Ich bin total happy, dass die Limited Edition dieses Jahr auch wieder erhältlich ist. Ich liebe diesen weihnachtlichen Geruch <3

Mögt ihr die "warm cinnamon nights" auch, oder ist das nichts für euch?






Folg mir

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Duft. Ich habe sogar noch vom letzten Jahr eine Flasche im Schrank stehen. Eiserne Reserve :D Die Körpermilch muss ich mir unbedingt holen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Also ich werde mir dieses Jahr auch Reserven in den Schrank stellen. Ich werde morgen gleich in die Stadt gehen und mir beides holen. Wenn es schon Lebkuchen gibt, dann kann man ja auch schon nach Weihnachten riechen :D
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Ich habe dieses Linke noch als Vorrat, liebe diesen Duft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch. Es macht so richtig Lust auf Weihnachten <3

      LG Juli

      Löschen
  3. das freut mich sehr, denn ich war und bin ein absoluter fan von dieser treaclemoon edition :) ich hatte mir gleich reserven gekauft, als diese le raus kam. eine habe ich davon noch. die körpermilch, werde ich mir auch nicht entgehen lassen ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch total toll, dass es jetzt dazu die passende Körperlotion gibt. Da duftet man jetzt doppelt gut ;-)

      LG Juli

      Löschen
  4. das find ich super und hatte es auch wirklich gehofft. Lemonade Days und Raspberry kiss sind zwar im Sommer wirklich toll, aber im Winter muss es einfach auch winterlich riechen (und das nicht nur in der Küche ;) )

    Liebe Grüße
    Rike
    http://kochenbackenrandalieren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja das stimmt. Es gibt nichts Schöneres, wenn es zu Weihnachten auch überall nach Weihnachten riecht <3 Ich liebe das und freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit :-)

      Juli von JuliCosmetics

      Löschen
  5. Danke für dein Kommentar :)
    Ich finde die Produkte mit Zimt machen richtig Lust auf Weihnachten ( und ich LIEBE Weihnachten).
    Wenn sie im Handel erhältlich sind muss ich sofort mal Probe schnuppern gehen :)

    Grüße ♥
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du morgen gleich mal Schnuppern gehen, denn sie gibt es schon in den Drogeriemärkten :) Ich habe mir auch schon einen Vorrat daheim hingestellt :D

      Liebe Grüße

      Juli

      Löschen