Sonntag, 7. September 2014

Origins - GinZing // Review

Origins - GinZing


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch drei der Origins GinZing Produkte etwas näher vorstellen. Diese habe ich über einen längeren Zeitraum getestet und kann euch somit jetzt sagen, was ich von den Produkten halte. 


Zu Anfang möchte ich euch kurz mein Hautbild etwas näher bringen, damit ihr die Ausgangssituation besser einschätzen könnt.
Schon seit der Pubertät habe ich eine sehr ölige Haut und deshalb auch sehr oft Unreinheiten. Seit Jahren suche ich die richtige Pflege für mein Gesicht, aber nichts hat auf Dauer geholfen. Ich habe mir immer Produkte für Mischhaut, oder speziell für sehr ölige Haut gekauft. Nun habe ich es mal mit einer Feuchtigkeitspflege versucht.



Origins - GinZing


Das Set was ich zum testen bekommen habe, besteht aus drei Pflegeprodukten:


  • Origins GinZing Refreshing Scrub Cleanser
  • Origins GinZing Refreshing Eye Cream to brighten and depuff
  • Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer

Das Design der GinZing-Reihe ist sehr schlicht in Orange und Weiß gehalten. Der Cleanser ist in einer Tube, die Augencreme und der Moisturizer sind in einem Creme-Tiegel.


Origins GinZing Refreshing Scrub Cleanser

Origins GinZing Refreshing Scrub Cleanser


Der Cleanser befindet sich in einer orangefarbenen Tube die leicht durchsichtig ist. Man kann also ohne Probleme sehen, wann sich das Produkt dem Ende zuneigt. Der Deckel dieser Tube, sowie auch die Beschreibung des Produktes sind in weiß.

Die Konsistenz des Cleansers ist gelartig, enthält orangefarbene Peelingkörnchen und riecht unglaublich gut nach frischen Orangen. Das macht richtig gute Laune beim Reinigen des Gesichtes :-)



Produktinformation vom Hersteller
  • Hauttyp: Normale Haut
  • Eigenschaft: reinigend, erfrischend, regulierend und glättend 
Bei dem 2-in-1-Reinigungsgel GinZing Refreshing Scrub Cleanser von Origins ist der Name Programm, denn er kann beides: gründlich reinigen und sanft exfolieren. Die leichte Geltextur fühlt sich angenehm sanft und erfrischend auf der Haut an. Die Haut wird porentief rein, glatt und geschmeidig. Die natürlichen, exfolierenden, feinen Perlen entfernen Schmutz, lösen die überflüssigen Hautschüppchen und aktivieren die natürliche Zellerneuerung.

Inhalt 150 ml



Origins GinZing Refreshing Scrub Cleanser


Der Cleanser lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen, da er leicht aufschäumt. Somit hat man das Gefühl, dass sich das Produkt sehr gut mit der Haut verbindet. Ein Entfernen der alten Hautschüppchen konnte ich nicht feststellen. Aber ich denke, dass man durch die Peelingkörner eine gründlichere Reinigung erzielt. 
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut schön frisch und prall an. Auch den Geruch von Orangen kann man noch leicht wahrnehmen. 
Alles in Einem ein sehr schönes Reinigungsgel, welches schon einen großen Teil des Make-ups vom Gesicht entfernt. 



Origins Refreshing Eye Cream to brighten and depuff


Origins GinZing Refreshing Eye Cream to brighten and depuff


Die Augencreme befindet sich in einem kleinen orangefarbenen Creme-Tiegel mit weißem Deckel. Die Aufschrift ist auch wieder in weiß gehalten, wie bei den anderen Produkten der Origins GinZing-Reihe. 



Origins GinZing Refreshing Eye Cream to brighten and depuff


Die Beschaffenheit der Creme ist leicht und cremig. Die Farbe geht ins bräunliche und hat einen zarten Schimmer, der die Augenringe kaschieren soll. Der Geruch dieser Augencreme ist sehr neutral bis kaum vorhanden.




Origins GinZing Refreshing Eye Cream to brighten and depuff


Produktinformation vom Hersteller

  • Hauttyp: Normale Haut
  • Eigenschaft: erfrischend 
Die Creme mit hochwirksamen Inhaltsstoffen eignet sich ideal zur Pflege der müden, gestressten und geschwollenen Augenpartie. Das Ergebnis: Die Haut sieht wieder frischer und strahlender aus und der Teint wirkt gleichmäßiger.

Inhalt 15 ml



Origins GinZing Refreshing Eye Cream to brighten and depuff


Eine ganz geringe Menge reicht bei dieser Creme schon aus, um die Augenpartie ordentlich mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sie lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen und hinterlässt einen subtilen Schimmer, der die Augenringe wirklich ein bisschen weniger aussehen lässt. Am Besten an dieser Creme finde ich aber, dass sie wirklich den Teint neutralisiert. Die Augenpartie hat nach dem Auftrag einen schönen gleichmäßigen Hautton. 
Trotz meiner öligen Haut habe ich an den Augen öfters mal trockene Hautschüppchen. Das habe ich mit dieser Creme gut in den Griff bekommen. 
Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von der Origins GinZing Refreshing Eye Cream bin. 



Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer

Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer


Auch die Tagescreme befindet sich in einem orangefarbenen Creme-Tiegel mit weißer Aufschrift und weißem Deckel.


Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer


Die Konsistenz des Moisturizers ist eher geleeartig. Die Farbe ist ganz neutral in creme-weiß gehalten. Auch dieses Produkt riecht wieder sehr schön nach Orangen. 


Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer


Produktinformation vom Hersteller
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, ölfrei, erfrischend
  • Hauttyp: Ölige Haut, Mischhaut
Der Energie-Kick für ihre Haut: Der leichte, ölfreie Moisturizer lässt die Haut dank anregendem Extrakt aus der Kaffeebohne sofort frisch und strahlend aussehen. Ginseng revitalisiert und gibt der Haut  ihre natürliche Spannkraft zurück. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an und wirkt glatt und prall. So sind sie geschützt und gepflegt für den ganzen Tag.

Inhalt 30 ml



Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer


Auch bei diesem Produkt aus der GinZing-Reihe braucht man nur eine kleine Menge für das ganze Gesicht. Der Moisturizer ist sehr leicht auf der Haut und lässt sich deshalb optimal verteilen. Wie ihr auf dem oberen Foto sehen könnt, hinterlässt die Creme auch keinen fettigen Film. Sie zieht sofort ein und das Ergebnis ist ein pralles Hautbild. 
Meine Begeisterung gilt auch diesem Produkt, da ich endlich etwas gefunden habe, was meine ölige Haut etwas in Zaum hält und was ich noch dazu auch vertrage. 


FAZIT
Ich bin sehr begeistert von der Origins GinZing-Reihe. Ich hätte nicht gedacht das meine Mischhaut eine Feuchtigkeitspflege so gut annimmt. 
Auch wenn der Preis etwas teurer ist, kann ich es trotzdem weiterempfehlen, da man auch nur geringe Mengen verbraucht und somit die Produkte sehr lange halten. 


Habt ihr schon Erfahrungen mit Origins Produkten gemacht?
Ich würde mich über euer Feedback in den Kommentaren freuen :-)




PR-Sample


Folg mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen