Samstag, 27. September 2014

p2 Professional - refine + prime // Review

p2 Professional // refine + prime


Hallo meine Lieben,

ich habe heute eine Review von zwei Produkten der p2 Professional-Reihe für euch.
Zum einen habe ich mir die Perfect Face Concealer + Base in der Farbe 030 rose gekauft. Außerdem durfte der duo highlighter mit in meinen Einkaufskorb.
Wie ich die Produkte finde, erfahrt ihr jetzt :-)




p2 Professional // Perfect Face refine + prime - concealer + base
p2 Professional // Perfect Face refine + prime - concealer + base
p2 Professional // Perfect Face refine + prime - concealer + base
p2 Professional // Perfect Face refine + prime - concealer + base


Dieses Produkt aus der refine + prime Reihe von p2 Professional ist Concealer und Base in einem. Ich habe mich für die Farbe 030 rose entschieden. Diese kam am ehesten meiner natürlichen Hautfarbe nah. 
Die Konsistenz ist sehr cremig und verwandelt sich nach dem Auftragen direkt in eine pudrige Formulierung. Der Geruch dieses Produktes ist neutral. 
Ich nutze den p2 Professional concealer + base allerdings wirklich nur als Base für mein Augen-Make-up. Für mich ist er als Concealer leider unbrauchbar, da er sich, durch das pudrige Finish, nicht gut verteilen lässt. 
Doch als Base finde ich dieses Produkt genial. Es neutralisiert meine Lid und bietet eine ordentliche Grundlage für das nachfolgende Augen-Make-up.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls grandios. Kein Absetzen in der Lidfalte und das AMU hält den ganzen Tag zuverlässig.




p2 Professional // Perfect Eyes refine + prime - duo highlighter
p2 Professional // Perfect Eyes refine + prime - duo highlighter
p2 Professional // Perfect Eyes refine + prime - duo highlighter
p2 Professional // Perfect Eyes refine + prime - duo highlighter
p2 Professional // Perfect Eyes refine + prime - duo highlighter


Dieser Duo Highlighter ist mein absoluter Liebling geworden und unverzichtbar bei meiner täglichen Schmink-Routine. 
Der matte Rosé-Ton wird unter die Brauen aufgetragen, um die Augen etwas größer wirken zu lassen. Der Effekt lässt sich auf jeden Fall sehen. Bis jetzt habe ich immer den Catrice Eyebrow-Lifter verwendet, aber dieser hat noch lange nicht so ein Finish gehabt, wie dieser. Die Haltbarkeit ist unschlagbar. Die "Aufhellung" bleibt den ganzen Tag da, wo man sie aufgetragen hat. 
Die Formulierung ist so ähnlich wie bei dem concealer + base Produkt, nur nicht ganz so cremig. 
Ich nehme diesen Ton auch für meine Augeninnenwinkel. Dafür ist eigentlich die andere Seite gedacht, der Rosé pearl Ton. Da ich es aber eher natürlicher mag, möchte ich auf den Schimmer verzichten. 




p2 Professional // refine + prime


Hier könnt ihr nochmal den Unterschied sehen. Auf der linken Seite habe ich nur ein Make-up aufgetragen und auf der rechten Seite seht ihr die Base auf dem beweglichem Lid und den Highlighter unter der Braue.


Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?





Folg mir

Kommentare:

  1. Ich finde deine Fotos wirklich gelungen, aber in dem Standard-Layout kommen sie leider kaum zur Geltung :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch. Ich habe die Produkte auch nur entdeckt, weil ich mir vor dem p2 Regal mal richtig Zeit genommen habe. Und dabei sind es wirklich sehr tolle Produkte, wie ich finde.

      LG Juli

      Löschen
  2. erstmal ein lob für die tollen bilder
    das obere produkt habe ich auch und nutze es immer als eyeshadow base. ich bin so überrascht, da es alle meine erwartungen übertroffen hat :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich bin auch total begeistert von diesen zwei Produkten. Überhaupt habe ich die Produkte von p2 seit Neusten für mich entdeckt :D

      LG Juli

      Löschen
  3. Den Concealer + Base habe ich auch, hab mich da allerdings "verkauft", dachte erst, das wäre ein richtiger Concealer, deswegen liegt er nun schon länger bei mir rum, eben auch, weil er als solcher nicht funktioniert. Hab ich noch gar nicht probiert, den als Lidschattenbase zu nutzen, danke für den Tip, werde ich mal tun.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand schon so oft vor diesen beiden Produkten an der Theke und weiß ehrlich gesagt nicht mal warum ich sie mir bisher nicht gekauft habe. Das wird sich wohl in Kürze ändern :-) Finde auch die Verpackung total ansprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es aber Zeit :D Ich finde die Teint-Produkte von p2 wirklich gut.

      LG Juli

      Löschen