Sonntag, 14. September 2014

[TAG] Get to know me

[TAG] Get to know me


Hallo meine Lieben,

ich wurde von der Lieben Mona getaggt und zwar zum "Get to know me" TAG. 
Alle die mich ein bisschen besser kennenlernen wollen, sollten jetzt weiter lesen ;-)




  • Name  Juliane
  • Spitzname  Juli
  • Geburtstag  01.09.1987
  • Geburtsort  Eisenach (Thüringen)
  • Sternzeichen  Jungfrau
  • Beruf  Restaurantfachfrau
  • Schönstes Körperteil  Lippen
  • Zahnspange  Hatte ich noch nie...
  • Piercings  Ich hatte mal ein Lippenband-Piercing
  • Tattoo  Nein
  • Rechts- oder Linkshänder  Rechts


Erste/r
  • Beste Freundin/bester Freund  Denise
  • Auszeichnung/Urkunden  Seepferdchen :D
  • Sport  Volleyball
  • Urlaub  Tunesien
  • Konzert  Rock in die Ferien


Lieblings...
  • Film  The Beach
  • TV Serie  Die Drei vom Pfandhaus
  • Farbe  schwarz
  • Song  Lana del Rey - Brooklyn Baby
  • Restaurant  Hackescher Hof in Berlin
  • Store/Geschäft  dm-Markt
  • Buch  Die Schamanin
  • Magazin  Neon
  • Schuhe  Tommy Hilfiger Ballerinas


[TAG] Get to know me


  • Derzeitiges Gefühl  müde
  • Single oder Vergeben  Vergeben
  • Essen  Gans, Rotkraut und Klöße, aber nur von Oma ;)
  • Ich höre gerade am Liebsten  Lana del Rey
  • Ich denke viel nach über  meine Zukunft
  • Ich schaue zur Zeit viel  YouTube
  • Ich trage zur Zeit am Liebsten  Endlich wieder Schals


Zukunft
  • Möchtest du Kinder  Nein
  • Möchtest du einmal Heiraten  Ja, eventuell
  • Wo möchtest du einmal Leben  In Berlin


Glaubst du an...
  • Gott  Nein
  • Liebe auf den ersten Blick  Nein
  • Geister  Ja
  • Aliens  Nein
  • Seelenverwandte  Ja
  • Himmel Ja 
  • Hölle Nein
  • Küssen beim ersten Date  Ja
  • Dich selbst  Ja


So das war es meine Lieben, ich hoffe euch haben die Fragen gefallen und das ihr mich dadurch etwas besser kennenlernen konntet ;-)

Ich tagge...








Folg mir

Kommentare:

  1. Danke für's Taggen, mal sehen, ob ich Zeit dafür finde. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. haha das seepferdchen war auch meine erste urkunde :D
    ein sehr süßer post.

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dankeschön liebe Ando...Hab gerade mal auf deinem Blog gestöbert, wirklich sehr schöne Posts :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Antworten
    1. :-) Oh toll...Kommst du auch aus Thüringen?

      LG Juli

      Löschen
  4. Danke fürs mitmachen :) Da hab ich ja jetzt wieder ein paar Sachen erfahren :)
    Das Seepferdchen habe ich auch gemacht :P Wie lang das doch schon her ist alles :P
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der TAG hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmal für´s taggen :-)
      Oh ja, dass ist alles schon sehr lange her. Irgendwie habe ich auch langsam ein Problem mit dem Älter werden :D Ab 30 wird es dann kritisch :/

      LG Juli

      Löschen