Donnerstag, 25. September 2014

Treaclemoon Geschenktipp - Himbeerlaune im Doppelpack // New In

Treaclemoon // the raspberry kiss


Hallo meine Lieben,

ich habe eine kleine Info von Treaclemoon für euch. Ab Mitte September wird es ein Geschenkset von "the raspberry kiss" exklusiv bei Müller geben.


"Es stimmt: wir sind früh dran, aber vorausschauendes Planen hat noch niemanden geschadet. :-)"

Um unsere Fans mit Geschenkideen zu inspirieren und die Vorfreude auf Weihnachten rechtzeitig zu schüren, schicken wir unser erstes Geschenkset in den Handel. Das himbeerlaunige Doppelpack the raspberry kiss - bestehend aus Duschcreme und Körpermilch - eignet sich als Geschenk für alle die, die es gerne zart und fruchtig mögen, die unseren Fans besonders am Herzen liegen und natürlich für all jene, die sich nach dem einzigartigen Gefühl frischer Verliebtheit sehnen. Und - psst! - wer tut das nicht?

Das ebenso wohlduftende wie pflegewirksame, perfekt abgestimmte Geschenkset erscheint Mitte September exklusiv bei Müller. Es enthält 500 ml der fabelhaft sanften, viel- und feinschäumenden Duschcreme the raspberry kiss sowie 350 ml der reichhaltigen und speziell für trockene Haut geeigneten Körpermilch der gleichen Duftlinie. 



Treaclemoon // the raspberry kiss


Ich finde dieses Geschenkeset eine tolle Idee. Gerade zu Weihnachten kommt so ein tolles Geschenkset bestimmt gut an :-)
Was haltet ihr davon?





Folg mir

Kommentare:

  1. sehr schön, danke für den tipp :) die werde ich mir sicher nicht entgehen lassen :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch nicht :-) Ich finde es nur schade, dass es dieses Geschenkset nicht auch von den anderen Sorten gibt. Gerade zu Weihnachten wäre ein Set von "warm cinnamon" toll.

      LG Juli

      Löschen