Donnerstag, 11. September 2014

Vintage Romance // Nageldesgin

Vintage Romance // Nageldesign

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein hübsches Nageldesign für euch. Das Ganze trägt den Namen Vintage Romance
Welche Farben und Hilfsmittel ich für dieses Design verwendet habe, erfahrt ihr jetzt :-)




Catrice // Rival de Loop Young // Essie // p2 // Essence


  • Catrice Ultimate Nail Lacquer Limited Edition // Eve in bloom
  • Catrice Colour Brightening Base Coat // 01 On top of the alpes
  • Essie Nail Lacquer // fiji
  • p2 Volume Gloss gel look polish // 010 little princess
  • p2 Sand Style polish // 060 strict
  • Essence Kalinka Beauty Limited Edition // 04 Green Scene
  • Rival de Loop Young Nagel Designer Lack // 03 black


Nageldesign // Dotting Tool // Nailartbrush


Als Hilfsmittel benötigt ihr...
  • Einen Dotting Tool (Ersatzweise könnt ihr auch einen Zahnstocher nehmen)
  • Einen Nailart Brush


Vintage Romace // Nageldesign

Vintage Romance // Nageldesign

Vintage Romance // Nageldesign

Vintage Romance // Nageldesign

Vintage Romance // Nageldesign

Vintage Romance // Nageldesign


Kurze Anleitung
  1. Zwei Schichten Colour Brightening Base Coat von Catrice
  2. Eine dünne Schicht Essie - fiji
  3. Mit dem Dotting Tool Punkte auf Daumen und kleinen Finger platzieren (dafür etwas Lack vom Rival de Loop Young Nagel Designer entnehmen)
  4. Schwarze Linien, mit dem integrierten Pinsel des Rival de Loop Young Nagel Designer Lack, auf dem Ringfinger ziehen
  5. Für die Rosen einen "wackligen Kreis" mit dem p2 Volume Gloss gel look polish zeichnen (am Besten mit dem Nailart Brush)
  6. Mit dem Catrice Ultimate Nail Lacquer kleine, halbrunde Linien in den "wackligen Kreis" malen (mit Nailart Brush)
  7. Kleine Blätter, mit dem Essence Kalinka Beauty nail polish, um die Rosen verteilen (mit Nailart Brush)
  8. Auf dem kompletten Zeigefinger, mit dem Dotting Tool, einige Punkte platzieren
  9. Zum Schluss noch etwas von dem p2 Sand Style polish in die schwarzen Punkte vom Daumen und kleinen Finger geben (mit Dotting Tool)

Ich hoffe ich konnte euch das halbwegs verständlich beschreiben :-)
Wenn ihr noch Fragen zu den einzelnen Schritten habt, lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen. Ich helfe euch sehr gerne.


Was haltet ihr von diesem Nageldesign? Ist es auch etwas für euch, oder mögt ihr es lieber schlichter?




Folg mir


Kommentare:

  1. Wundrschönes Nail Design - wie machst du diese tollen Blumen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Aufge Rouget :-) Die Rosen gehen ganz einfach zu machen. Einfach mit einem Nailart Pinsel einen "unordentlichen" Kreis malen, mit einer etwas dunkleren Farbe, gebogene Linien hinein malen, um der Rose ihre Kontur zu geben. Das war es schon ;-) Einfach mal ausprobieren. Es sieht schwerer aus, als es ist.

      Liebe Grüße Juli

      Löschen
  2. Oh, das ist aber ein sehr hübsches Nageldesign! Ich hab mich bisher nie getraut, Blümchen freihand zu malen, obwohl ich das immer hübsch finde. Aber es sieht so schwierig aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Soraya :-) Ach so schwer ist das gar nicht. Mit ein bisschen Übung bekommst du das ganz locker hin :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. das design ist dir sehr gut gelungen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design, da fällt mir ein ich muss mir nachher auch noch meine Nägel neu lackieren..
    Aber leider habe ich im Lackieren zwei linke Hände und nicht genügend Geduld. *hmpf*
    Wie lange brauchst du um das alles so zu pinseln? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fehlt auch immer die Geduld...Ich mache solche Designs nur, wenn ich auch wirklich Elan dazu habe :-)
      Naja, also so ne Stunde brauche ich schon für so ein Nageldesign...Mit der rechten Hand geht es ja noch, aber dann mit der Linken, die Rechte zu lackieren, dauert immer ein bisschen länger :D

      LG Juli

      Löschen
  5. wow, dass sieht toll aus. Niemals hätte ich soviel Geduld ;) Müsste mir da jemanden suchen, der es mir macht.
    echt schön !
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich richtig süß aus :) Ich habe auch leider nicht die Geduld und das Händchen für sowas... aber alle, die Naildesign drauf machen - meinen höchsten Respekt... :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine :-) Schön das es dir gefällt...

      LG Juli

      Löschen
  7. So ein tolles Design! Ich bin leider unfähig, so schöne Muster auf meine Nägel zu bekommen.
    Mir fehlt das ruhige Händchen und dann auch die Geduld... ach ich schaue mir lieber Designs an als sie selbst zu machen. :D

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich habe auch nicht immer die Geduld dazu. Da muss ich wirklich Lust darauf haben. Und schon gar nicht gelingt es immer gleich beim ersten Versuch :D

      LG Juli

      Löschen
  8. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you <3 I´m delighted, my naildesign is an inspiration is for you. Sorry for my english. I hope you understand me ;D

      Löschen