Sonntag, 5. Oktober 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Herbst Nagellacke

Meine Top 3 Herbst Nagellacke


Hallo meine Lieben,

es sind schon wieder zwei Wochen rum und bei der Lieben I need sunshine gibt es wieder eine neue Blogparade. Das Thema: Meine Top 3 Herbst Nagellacke.
Da habe ich natürlich gleich meine Kamera geschnappt, um euch meine drei Liebsten Lacke im Herbst zu präsentieren. 
Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit, weil man die tollen Herbst-Farben so schön auf den Nägeln, beim Make-up oder bei der Kleidung wiederspiegeln kann.




Rival de Loop // High Shine Nail Colour 
Rival de Loop // High Shine Nail Colour

Den Anfang macht ein toller herbstlicher Glitzer-Lack von Rival de Loop. Der Lack enthält Glitzerpartikel in den Farben Gold, Braun, Orange und Schwarz. Also wunderschöne Herbst-Farben. 


Rival de Loop // High Shine Nail Colour
Rival de Loop // High Shine Nail Colour

Auf dem Zeigefinger seht ihr den Lack ohne eine Base. Für dieses Ergebnis habe ich zwei Schichten benötigt.
Bei dem Mittelfinger habe ich einen beigen Lack als Base verwendet. 
Meinen Ringfinger habe ich auch Beige lackiert und nur auf die Nagelspitze etwas von dem Glitzerlack gegeben. 

Die Haltbarkeit beträgt ungefähr zwei bis drei Tage. Mit einen guten Top Coat, aber auch länger.




Catrice // Ultimate Nail Lacquer 66 Blue and a half men
Catrice // Ultimate Nail Lacquer 66 Blue and a half men

Auch wenn Blau keine typische Herbst-Farbe ist, gehört dieser Lack definitiv zu meinen Favoriten. Ich würde diese Farbe als ein dunkles Royalblau mit Schimmeranteilen beschreiben. 


Catrice // Ultimate Nail Lacquer 66 Blue and a half men
Catrice // Ultimate Nail Lacquer 66 Blue and a half men

Die Deckkraft des Catrice Lackes ist leider sehr schlecht. Für ein ordentlich deckendes Ergebnis brauche ich drei Schichten.
Aber das Finish kann sich sehen lassen, wie ich finde :-)

Mit einem Top Coat hält der Lack gute drei Tage bei mir. Dann fangen die Nagelspitzen langsam an zu splittern.




Catrice // Ultimate Nail Lacquer - 23 The Monkey gets funky
Catrice // Ultimate Nail Lacquer - 23 The Monkey gets funky

Mein letzter Favorit ist ebenfalls ein Lack von Catrice. Leider weiß ich nicht, ob es diesen noch im aktuellen Sortiment zu finden gibt. 
Die Farbe ist ein dunkles Alt-Rosa mit sehr feinen goldenen Schimmerpartikeln.



Catrice // Ultimate Nail Lacquer - 23 The Monkey gets funky
Catrice // Ultimate Nail Lacquer - 23 The Monkey gets funky

Für ein schönes deckendes Finish benötigt man zwei Schichten. Im Vordergrund steht das Alt-Rosa, aber im Licht kann man einen subtilen goldenen Schimmer wahrnehmen.

Die Haltbarkeit mit einem Top Coat beträgt ungefähr zwei bis drei Tage, danach blättert auch hier Lack von den Spitzen ab. 



Was sind eure Nagellack-Favoriten im Herbst?


Folg mir

Kommentare:

  1. Das sind schöne Herbstlacke. Der Glitzerlack gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich liebe den Herbst und seine Farbvielfalt <3

      LG Juli

      Löschen
  2. Wow, tolle Fotos!! Mir gefällt der Glitzerlack am besten <3

    Würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mal bei meinem Nailart Halloween Giveaway vorbeischauen würdest, wäre bestimm was für dich dabei :)

    Hier gehts zum Nailart-Giveaway

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Colli :-)

      Was für ein tolles Giveaway :-) Da habe ich gleich mitgemacht...Vielen Dank für die Info...

      LG Juli

      Löschen
  3. Schöne Auswahl! Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :-) Hat mich auch wieder gefreut :-)

      LG Juli

      Löschen
  4. den goldenen High Shine Nagellack habe ich auch, aber mir gefällt er nicht so :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade...Aber zum Glück gibt es ja eine große Auswahl an Glitzerlacken :D

      LG Juli

      Löschen