Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Herbst Lippenstifte

Herbst Lippenstifte


Hallo meine Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder vergangen und es gibt ein neues "Meine Top 3" Thema bei der lieben Diana von I need sunshine. Das letzte Mal waren Herbst Nagellacke das Thema und jetzt geht es um die Top 3 Herbst Lippenstifte. Welche Lippenstifte meine Herbst-Favoriten sind, erfahrt ihr in diesem Post. 
Schaut doch auch mal auf die Seite I need sunshine, denn es kann jeder mitmachen, der Lust dazu hat :-) Außerdem gibt es noch andere tolle Beiträge auf dem Blog zu entdecken.




Herbst Lippenstifte

Da ich den sogenannten "Schneewittchen-Look" liebe, trage ich zu meiner blassen Haut im Herbst lieber etwas dunklere Farben. Ich liebe dunkle Beeren- und Rottöne. Deswegen habe ich mich für ein Lippenstift von Manhatten entschieden und außerdem einen von Astor. Wenn ich ein auffälliges Augen-Make-up trage, dann nehme ich gerne den dezenten Lip Lover von Lancôme.


Herbst Lippenstifte

Dieser tolle Ton aus der Color Last VIP Edition von Astor hat es mir besonders angetan. Es handelt sich dabei um die Nuance 012 Passionable. Auf der Homepage von Astor kann man entnehmen, dass es sich dabei um einen Fuchsia-Ton handeln soll. Ich jedoch finde, dass er auf den Lippen wie ein warmer Beeren-Ton wirkt. 


Herbst Lippenstifte

Der Lippenstift ist sehr gut pigmentiert und lässt sich präzise und sauber auftragen. Durch die etwas festere Formulierung liegt die Farbe, nach dem Auftrag, etwas fester auf den Lippen. Dadurch bleibt der Lippenstift aber an seinem Platz und rutscht nicht umher, oder verkriecht sich in die Lippenfältchen. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich würde ich sagen. Ein Essen hält er schwer durch, zurück bleibt aber ein schöner und gleichmäßiger Stain.


Herbst Lippenstifte

Wenn ich Lust auf einen kräftigeren Rot-Ton habe, dann nehme ich den Manhattan X-Treme Last & Shine in der Farbnuance 54V. Die Farbe erinnert mich an einen schönen Herbsttag im Wald, mit aufwirbelnden bunten Blättern. 


Herbst Lippenstifte

Der Lippenstift von Manhattan lässt sich präzise auftragen und hinterlässt ein sehr cremiges Finish auf den Lippen. Trotzdem sitzt er perfekt, läuft nicht aus, oder verkriecht sich in die Lippenfältchen. Die Haltbarkeit kann mich nicht so sehr überzeugen, da er sich nur zwei bis drei Stunden auf den Lippen hält. Trotzdem ist und bleibt es ein Herbst-Favorit für mich, da ich diese Farbnuance so sehr mag. 


Herbst Lippenstifte

Wenn es mal etwas dezenter sein soll, nehme ich gerne den Lip Lover von Lancôme in der Farbe 338. Ein schöner zarter Alt-Rosa-Ton, der perfekt mit einem auffälligeren AMU harmoniert.


Herbst Lippenstifte

Der Lip Lover von Lancôme lässt sich durch den Applikator sehr gut auf den Lippen verteilen. Er hinterlässt ein weiches Gefühl auf den Lippen, welches aber nicht klebrig ist, wie bei so vielen anderen Lipglosses. Für seine Konsistenz hält er auch erstaunlich lange durch. Sicher kann er nicht mit einem Lippenstift mithalten, aber eins bis zwei Stunden hält er sich auf den Lippen. 


Welche Lippenstifte sind eure Herbst-Favoriten? 




Folg mir

Kommentare:

  1. Alle Lippenstifte sind wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte stehen dir wirklich ausgezeichnet. Ich trage meistens überhaupt nichts auf den Lippen, weil ich mir sonst irgendwie ZU gestylt vorkomme. Außerdem habe ich Angst davor, dass der Lippenstift verschmieren könnte, ohne dass ich es merke :D Aber ich bewundere es immer an anderen.
    Ich habe aber trotzdem eine Frage. Ist das metallene auf den Bildern eine Kette? Woher hast du die? Sieht sehr hübsch aus :)
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli :-)

      Wenn du Angst vor Verschmieren oder ähnliches hast, dann kann ich dir die Liptints von Manhattan empfehlen. Da sind auch schöne natürliche Farben dabei. Die halten wirklich richtig lange.
      Das ist eine Kette aus dem H&M. Aber die habe ich schon seit einem Jahr. Ich weiß jetzt nicht genau, ob sie die noch haben, aber vielleicht findest du ja eine die so ähnlich aussieht :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Wow, der Lippenstift von Astor ist ein echter Traum, nach dem muss ich mal Ausschau halten. Ist genau mein Beuteschema (: Meine Top 3 Herbst-Lippenstifte kommen am Montag online, oder so :D Mal sehen, aber kommen auch noch :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gleich in diese Farbe von Astor verliebt. Die anderen Nuancen haben mich nicht so sehr angesprochen, muss ich sagen.
      Oh wie schön, da bin ich schon gespannt, welche Favoriten zu ausgewählt hast :-)

      LG Juli

      Löschen
  4. Schöne Lippenstifte, grandiose Farbauswahl.:) Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit einem dieser Schätze beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe P!nkCitrus :-)
      Ich schaue gerne mal vorbei...

      LG Juli

      Löschen
  5. Antworten
    1. :D Die ist aus dem H&M, aber leider schon vom letzten Jahr :-( Aber vielleicht gibt es ja noch so eine Ähnliche ;-)

      LG Juli

      Löschen
  6. Liebe Juli!

    Was hast du nur für wunder-, wunderschöne Lippen!!!
    ...& die Idee mit den Lippenstift Abdrücken finde ich einfach bezaubernd!

    Wieso kannte ich deinen Blog bisher noch nicht und habe ihn erst jetzt durch deinen Gastbeitrag bei I&A entdeckt?
    *shame on me*
    Das habe ich sofort gtündlich geändert und folge deinem Blog absofort :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist rührend liebe Ulli <3 So viele schöne Worte :-) Ich freue mich sehr, dass du jetzt meinen Beiträgen folgst :-)

      LG Juli

      Löschen
  7. Schöne Farben hast du gewählt, wobei es bei mir gerne noch dunkler und beeriger sein darf! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annarrr. Ja ich habe auch noch etwas dunklere Töne, die ich öfter nutze. Aber diese drei sind meine echten Favoriten :-)

      LG Juli

      Löschen
  8. Huhu Juli,
    bin gerade durch Dianas Blogparade auf dich gekommen und muss herzhaft schmunzeln :) Ich habe Passionable vor wenigen Tagen für mich entdeckt, weil die Farbe so wunderschön ist! Steht dir auch wirklich richtig gut :)
    Tolle Fotos und ein schöner Blog!
    LG, Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia,
      das ist aber auch eine tolle Farbe, oder? Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen :D Vielen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Beiträge Anklang finden.

      LG Juli

      Löschen
  9. Der "Heidi"-Lippenstift gefällt mir am Besten und er steht dir wunderbar :-)

    lg Sarilicious <3

    AntwortenLöschen
  10. Dir stehen alle Lippenstifte echt super! :) Da hast du aber echt ein paar Schätze. *-* Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einer tollen Herbstfarbe :)
    Die Bilder sehen toll aus, vorallem mit den "Swatches" auf dem Papier :)
    LG♥
    Laura von http://nurrandomstuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Schön das dir meine Farbauswahl gefällt :-)

      Löschen