Montag, 6. Oktober 2014

essie - dress to kilt [Herbstkollektion] // New In

essie // dress to kilt


Hallo meine Lieben,

ab Mitte Oktober wird es eine neue Limited Edition von essie, mit dem Namen "dress to kilt" geben. 
Auf welche Farben ihr euch stürzen könnt, zeige ich euch jetzt ;-)



"Kriminell schick kommt die neue Herbstkollektion von essie daher - nämlich dress(ed) to kilt! Als wahre Fashionista wirst du die sechs Killer-Farben dieser Limited Edition lieben."



essie // dress to kilt
essie // dress to kilt





















essie // dress to kilt
essie // dress to kilt





















essie // dress to kilt
essie // dress to kilt






















Wie gefällt euch die Herbstkollektion? Ich finde sie richtig gelungen. Mir gefällt wirklich jede einzelne, der sechs Farben.



Folg mir

Kommentare:

  1. Wow da hast du recht, jede einzelne Farbe ist toll. Da kann ich mich garnicht entscheiden welche ich am besten finde :D

    Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...Ich mich auch nicht *-* Aber ich glaube mein Favorit ist "the perfect cover-up".

      LG Juli

      Löschen
  2. I just stumbled upon your blog and all I can say is that it's great! Just keep on with the good work! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilona :-)
      Thank you <3 That´s so sweet of you...

      Löschen
  3. Mich spricht ehrlicherweise nur take it outside an... knallrot und royalblau besitze ich schon in mehreren Ausführungen...und die "schlammfarbenen" Lacke sind irgendwie gar nicht so mein Ding...

    aber der take it outside...der sieht echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Take it outside gefällt mir auch richtig gut, aber auch alle anderen Farben :-)
      Vielleicht gefällt dir ja dann doch noch einer im Aufsteller ;-)

      LG Juli

      Löschen
  4. Ich hab mir aus den USA direkt zwei Farben mitgebracht. Richtig toll gelungen die Kollektion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool. Hast du ein Glück :-) Welche hast du dir denn da mitgenommen?

      LG Juli

      Löschen
  5. Ich bin ja ein riesen Blau-Fan auf den Nägeln :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...Ich habe auch schon viele Blau-Töne zu Hause :-) Ich finde die passen zu jeder Jahreszeit...

      LG Juli

      Löschen
  6. Also ich würde die auch alle nehmen (falls sie nicht so teuer wären ;) )
    Der einzige, den ich nicht so mag, ist der blaue Ton. Blau ist irgendwie die Farbe, die fast gar nicht in meiner Nagellacksammlung auftaucht....

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt...Der Preis pro Fläschchen ist ganz schön happig. Aber ich finde auch, dass es sich lohnt. Sie haben wirklich eine top Quali, wie ich finde. Ich habe viele verschiedene Blau-Töne. Die trage ich sehr gerne, da sie zu jeder Jahreszeit passen :-)

      LG Juli

      Löschen