Sonntag, 19. Oktober 2014

Halloween // The Walking Dead

Halloween // The Walking Dead


Hallo meine Lieben,

heute wird es gruselig auf meinem Blog ;-) Ich habe mich das erste Mal an einem Halloween-Look versucht. Inspiriert hat mich die Erfolgsserie "The Walking Dead".




video



Halloween // The Walking Dead
Halloween // The Walking Dead
Halloween // The Walking Dead
Halloween // The Walking Dead

Ich hoffe ich konnte vielleicht jemanden eine Inspiration zu einem Halloween-Look geben. Geht ihr auf eine Halloween-Party, oder interessiert euch das Fest überhaupt nicht?






Folg mir

Kommentare:

  1. Wow was für ein toller Halloween-Look.
    Der Zombie-Look ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro :-)

      Danke für die lieben Worte. Jetzt kann Halloween kommen ;-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Sieht klasse aus. Sehr gut gelungen :)
    Halloween ist zwar nicht so mein Fall, aber ich schau mir gerne solche Make-Ups (und Kostüme) an. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-)
      Bis jetzt habe ich mir auch immer nur die Looks angeschaut, aber ich hatte diesmal richtig Lust selbst etwas zu probieren :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Wow, das ist richtig schön gruselig geworden ;-) Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön...Ich habe auch echt lange gebraucht, bis alles so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

      LG Juli

      Löschen
  4. Das sieht richtig cool aus! Ich muss sowas auch mal probieren, vielleicht geh ich dieses Jahr ja doch noch auf ne Halloween Party :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-) Nach dem Look habe ich auch richtig Lust auf Halloween :-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Dassieht echt richtig gut aus. Nur schade, dass das am Mund nicht so richtig wirkt... Aber deine Augen sind echt der Hammer! Wirklich eine tolle Idee (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja bei dem Mund hatte ich etwas Probleme. Das muss ich beim nächsten Mal besser hinbekommen ^^

      LG Juli

      Löschen
  6. Einfach geil geworden der Halloween-Look! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-) Freut mich das es dir gefällt.

      LG Juli

      Löschen
  7. Du siehst wirklich richtig gruselig aus :D
    Finde, dass besonders die Augen richtig gut gelungen sind :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carolin :-) Ich war selber ganz erschrocken, als ich mir die Bilder hinterher angeschaut habe :D Was Make-up alles zaubern kann ist wirklich grandios. Man kann sich zu einem ganz anderen Menschen verwandeln.

      LG Juli

      Löschen
  8. Liebe Juli!

    Das ist dir richtig, richtig gut gelungen!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :-)

      Es freut mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe.

      LG Juli

      Löschen