Montag, 13. Oktober 2014

Herbstgefühl AMU // Tutorial

Herbst AMU


Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch das AMU zu meinem gestrigen Outfit-Post. Die Farbe Schwarz dominiert den Look und wird von herbstlichen Farben, wie Gold und Rot-Braun begleitet. 



Herbst AMU
Herbst AMU
Herbst AMU
Herbst AMU
Herbst AMU
Herbst AMU


Anleitung

Auf mein bewegliches Lid habe ich einen hellen Beige-Ton in matt gegeben. Einfach um die Farbe des Augenlides zu neutralisieren. 
Mit einem schwarzen Lidschatten habe ich am oberen Wimpernkranz eine Linie gezogen und sie ordentlich verblendet, damit sie nicht zu hart wirkt. 
In meine Crease habe ich ebenfalls einen schwarzen Lidschatten gegeben und gut verblendet. 

Am Augeninnenwinkel habe ich mit einem schönen goldenen Ton ein Highlight gesetzt. Diesen habe ich bis zur Mitte des unteren Wimpernkranzes ausgeblendet. Für die letzte Hälfte des Wimpernkranzes habe ich ein Rot-Braun-Ton benutzt. Das Ganze wieder schön verblenden und zum Abschluss Wimperntusche auftragen.

Dieses herbstliche AMU geht sehr schnell und sieht doch Besonders aus, wie ich finde. 

Hier seht ihr nochmal die Farben, die ich verwendet habe. Alle vier sind aus der Au Naturel Palette von Sleek.



Sleek // Au Naturel

Welche Farben tragt ihr gerne im Herbst? 





Folg mir


Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles AMU. Gefällt mir sehr gut. nicht zu auffällig, aber auch nicht zu zurückhaltend (: Perfekt für den Herbst (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wunderschön aus!

    herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes AMU ♥
    Hast du echt schön hinbekommen:)

    AntwortenLöschen