Sonntag, 12. Oktober 2014

Herbstgefühl // Fashion

Herbst // Fashion


Hallo meine Lieben,

ich war diese Woche endlich mal wieder shoppen und möchte euch heute ein Outfit von meiner Ausbeute zeigen. Normalerweise ziehe ich meistens nur sehr dunkle Töne an, aber diesmal habe ich mich getraut und ein bisschen in den Farbtopf gegriffen.
Die Sachen sind aktuell noch alle erhältlich, also könnt ihr gleich loslegen mit Einkaufen, wenn euch etwas davon gefällt :-)




Herbst // Fashion
Herbst // Fashion
Herbst // Fashion
Herbst // Fashion
Herbst // Fashion
Herbst // Fashion
Herbst // Fashion
Herbst // Fashion
Herbst // Fashion
Herbst // Fashion
Herbst // Fashion
Herbst // Fashion


Hose H&M
Top H&M
Jeansbluse H&M
Schal H&M
Ringe H&M
Schuhe Deichmann
Tasche Pieces


Wie gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr gerne im Herbst?




Folg mir

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, hast du sehr gut ausgesucht. Besonders schön finde ich den Schal und den Schmuck. Was für ein tollen Lack trägst du eigentlich auf den Bildern? LG und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :-)
      Ich wollte einfach mal was farbenfrohes anziehen, da ich sonst immer sehr dunkel gekleidet bin. Mir gefällt das Ergebnis auch gut, aber dennoch ist es noch ein bisschen ungewohnt ;-)
      Das ist ein Nagellack von Catrice. Den gab es letztes Jahr mal bei einer LE. Ich glaube, dass war eine Weihnachts-LE. Denn ich habe davon auch noch so einen tollen grünen Lack. Vielleicht gibt es ja so einen ähnlichen dieses Jahr wieder :-)

      LG Juli :*

      Löschen
  2. Wow, das Outfit steht dir richtig gut :) Diesen Stil mag ich selbst auch sehr gerne :) Auch die Bilder sind toll. Lässt du sie machen oder machst du sie mit Fernauslöser oder Selbstauslöser? :) Ich wünschte ich würde mal so tolle Outfitbilder hinbekommen :(
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe...
      Dankeschön für die vielen Komplimente :-) Die Bilder macht zum Glück immer mein Freund :D Aber mit einem Fernauslöser müsste es doch eigentlich auch funktionieren, oder? Wie machst du denn deine Bilder?

      Ganz liebe Grüße
      Juli

      Löschen