Mittwoch, 15. Oktober 2014

Liebster Award

Liebster Award

Hallo meine Lieben,

ich bin von der wundervollen Mona von Beauty and the beam zum Liebsten Award nominiert wurden. Welche Fragen auf mich warten, erfahrt ihr jetzt...


Regeln

  1. Verlinke die Person die dich nominiert hat
  2. Beantworte die gestellte Fragen
  3. Nominiere weitere 11 Blogger
  4. Stelle weitere 11 von dir ausgedachte Fragen an deine Nominierten
  5. Sag den Nominierten Bescheid, dass sie wissen das sie von dir nominiert wurden

Die Fragen von Mona

Wer ist dein Lieblingscomedian?
  • Paul Panzer
Was machst du, wenn deine beste Freundin schlecht drauf ist?
  • Ich bringe sie zum Lachen :-)
Lieber einen Tag in der Hölle oder einen im Himmel?
  • Da ich eine absolute Frostbeule bin, würde ich die Hölle bevorzugen.
Stell dir vor du gehst verloren. Also du landest wirklich im Niemandsland! Was würdest du tun um dir die Zeit zu vertreiben?
  • Ich würde das Niemandsland erkunden.
Was war bisher der peinlichste Moment in deinem Leben?
  • Als bei einem Vorstellungsgespräch meine Nähte von der Hose geplatzt sind.
Welche sind deine Lieblingsblogs?
  • I need sunshine
  • beauty and the beam
  • The Honey Queen
  • andysparkles
Wie sieht dein perfekter Tag aus (Vergessen wir mal den Alltag mit Arbeit/Schule etc.)?
  • Ausschlafen // Beauty // Filme schauen // einfach mal relaxen
Was hilft besser bei Kummer? Shoppen oder Essen?
  • Definitiv Shoppen.
Welche Sportart würdest du gerne können?
  • Stabhochsprung
Wie sieht für dich der perfekte Urlaub aus?
  • Eine Mischung aus Sightseeing und Entspannen 
Welches ist dein Non-Plus-Ultra Beautyprodukt?
  • Concealer

Ich nominiere...
Meine 11 Fragen an die Nominierten
  1. Was ist dein Must-Have für den Herbst?
  2. Wie stehst du zu Schönheits-OP´s?
  3. Naturnägel oder Kunstnägel?
  4. Dein Rezept gegen schlechte Laune?
  5. Wie feierst du Weihnachten? Viel Trubel oder in Ruhe im Kreis der Familie?
  6. Du darfst nur noch 3 Kosmetikartikel besitzen. Für was würdest du dich entscheiden?
  7. Deospray oder Deoroller?
  8. Dein Wunsch-Urlaubsziel?
  9. Berlin oder München?
  10. Wie entstand der Name deines Blogs?
  11. Macht Geld glücklich?

Ich freue mich schon sehr auf eure Anworten ;-) Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.




Folg mir

Kommentare:

  1. Wirklich toll, dass du mitgemacht hast. Deine Antworten sind echt toll :) Paul Panzer mag ich auch ganz gerne :)
    Freut mich auch, dass du meinen Blog bei deinen Lieblingsblogs genannt hast <3 (Hoffe du hast das nicht nur getan weil ich dich getaggt habe ;P)
    Stabhochsprung... Ist auch echt interessant. Ich find das soo spannend, wie manche Leute auf solche Fragen reagieren :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Nein, nein. Ich hatte doch deinen Blog schon lange vorher abonniert und lese ihn auch regelmäßig <3 Deine Fragen waren aber auch gut. Nicht so 0-8-15 Fragen. Hat wirklich Spaß gemacht :-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Hallo Juli,
    Ui danke das freut mich =) Ich schau dass ich demnächst mitmache und es nicht vergesse :D

    Freunde zum Lachen bringen is eh immer was Tolles =) Egal ob sie glücklich oder traurig sind, lachen is einfach gesund :D Und ja wenn man traurig is hilft das echt super =)
    Ausschlafen gehört definitiv zum perfekten Tag dazu.
    Shoppen hilft echt gut gegen Kummer, aber so ne Schoki is schon auch toll :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du mitmachst :-)

      Das stimmt...Lachen ist wirklich die Medizin für Alles :D

      LG Juli

      Löschen
  3. Hallo :) Ich finde deine Antworten echt cool auf die Fragen! Ich stehe noch am Anfang meiner "Blog-Karriere" vielleicht kannst du ja mal vorbeischauen und mir ein paar Tipps geben? Liebe grüße <3

    http://mariemelissa04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie Melissa :-)

      Ich bin ja auch noch ganz neu dabei :-) Habe meinen Blog auch erst seit Juni, aber ich schaue gerne mal bei dir vorbei.

      LG Juli

      Löschen