Samstag, 4. Oktober 2014

Night Essentials

Night Essentials

Hallo meine Lieben,

heute geht es um meine "Night Essentials".
Außer meiner Abschminkroutine gibt es noch Produkte, die jeden Abend für mich unverzichtbar sind. Diese werde ich heute in diesem Post vorstellen.






Zahnbürste // Zahnpasta // Zahnseide


Nach dem Abschminken liegt meine Aufmerksamkeit auf den Zähnen. Da ich sehr empfindliches Zahnfleisch habe, nutze ich eine sensitiv Zahnbürste und eine Zahnpasta speziell für empfindliches Zahnfleisch und Zahnfleischbluten. 
Nach dem Putzen reinige ich meine Zahnzwischenräume mit Zahnseidesticks. Diese sind für mich optimal, da ich sehr eng aneinander stehende Zähne habe und mit der feinen Seide in jeden Zwischenraum komme.




Teebaumöl


Teebaumöl ist für mich eines der wichtigsten Pflege-Utensilien geworden. Wenn sich eine Unreinheit anbahnt oder ein entzündetes Pickelmal mein Gesicht ziert, tropfe ich etwas von dem Öl auf ein Wattepad und tupfe damit vorsichtig die betroffenen Stellen ab. 
Über Nacht kann das Öl schön einwirken und auf der Haut arbeiten. Am nächsten Morgen ist die Rötung abgeschwächt und der Heilungsprozess geht viel schneller voran.
Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, wird für einige wohl der Geruch sein, da es sehr intensiv riecht. 




Kamill Hand & Nagelcreme Classic
Kamill Hand & Nagelcreme Classic


Da ich Sommer wie Winter mit trockenen Händen zu kämpfen habe, muss ich vor dem Schlafen gehen meine Hände immer ordentlich eincremen, um unschöne und schmerzhafte Risse zu verhindern. Die Kamill Hand & Nagelcreme Classic macht da wirklich einen guten Job. Sie ist sehr pflegend und zieht auch sehr schnell ein. Was bleibt sind seidig weiche Hände und ein zarter Duft nach Kamille.




Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme
Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme


Genauso wie meine Hände, sind auch meine Lippen immer sehr spröde und trocken. Dafür nehme ich jeden Abend eine dünne Schicht der Kaufmanns Haut-und Kinder-Creme. Diese ist richtig reichhaltig und gibt ordentlich Feuchtigkeit an die Lippen ab. 
Am Schönsten an dieser Creme, finde ich jedoch den himmlischen Geruch nach Vanille. 



Was sind denn eure "Night Essentials"? Habt ihr auch gewissen Produkte ohne die ihr nicht ins Bett geht?





Folg mir

Kommentare:

  1. Teebaumöl und die Kaufmanns Creme sind für mich ebenfalls unverzichtbar und muss ich immer daheim haben! Schöner Post und mal wieder so schöne Bilder. Ich find dich einfach toll :)) LG Lydi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-) Danke meine Liebe :* Das rührt mich jetzt richtig. Ich hoffe dir geht es gut.

      LG Juli :*

      Löschen
  2. Sehr toller Post ! :)
    Das Teebaumöl sieht sehr interessant aus und die Creme benutze ich auch total gerne.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Merle :-)
      Freut mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt...Das Teebaumöl ist wirklich toll, dass solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen.

      LG Juli

      Löschen
  3. Ich habe schon viel gutes von Teebaumöl gehört, sieht wirklich interessant aus :)
    Ich habe auch immer trockene Hände deswegen werde ich mir diese Handcreme auch mal anschauen :)
    ansonsten ein echt schöner Post :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Magdalena :-)
      Also die Handcreme kann ich wirklich empfehlen. Ich habe schon sehr viele getestet und bin bei dieser stehen geblieben :-)

      LG Juli

      Löschen