Donnerstag, 9. Oktober 2014

p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen 030 emotional spirit // Review

p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen


Hallo meine Lieben,

auch einen der Lipstick Pen´s aus der p2 "Meet me in Venice" LE, konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Die Farbe 030 emotional spirit, konnte mich durch seinen kühlen Alt-Rosa-Ton überzeugen. Wie der Auftrag und die Haltbarkeit des Lipstick Pen ist, könnt ihr jetzt in meinem Beitrag lesen. 




p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen
p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen
p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen
p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen

Diese Farbe hat mich auf Anhieb in seinen Bann gezogen. Ich liebe solche kühlen Töne in einem Alt-Rosa. Natürlich auch wieder perfekt für die jetzige Jahreszeit.

Der Lipstick Pen kommt, wie der Name schon sagt, in einer Stiftform daher. Die Farbe des Gehäuses ist in der selben Nuance, wie der Lippenstift gehalten. Der Name des Produktes ist in Weiß aufgedruckt. 
Wenn man den Lipstick Pen öffnen möchte, brauch man einfach nur die Kappe abziehen und das Produkt ist sofort einsatzbereit. Was mir allerdings unklar ist, wie man an den Rest des Lipstick Pen kommt, wenn die erste Spitze aufgebraucht ist. Eigentlich habe ich gedacht, dass man es hinten an dieser Kappe rausdrehen kann, aber diese lässt sich nur abnehmen und man kann von hinten in das Produkt reinschauen. Das Anspitzen fällt ja nun definitiv auch aus, da das ja ein Plastikgehäuse ist. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben :D 



p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen
p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen
p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen
p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen
p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen
p2 "Meet me in Venice" - beauty affair lipstick pen


Der Auftrag ist in jedem Fall sehr angenehm. Der Lipstick Pen gleitet geschmeidig über die Lippen und gibt ordentlich Farbe ab. Durch die Stiftform kann man auch sehr gut an den Lippenkonturen arbeiten. 

Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm cremig an. Für meine Bedürfnisse genau die richtige Formulierung, die ich von solch einen Lipstick Pen erwarte. Etwas cremig, aber trotzdem einen festen Sitz auf den Lippen.  

Das Finish finde ich wirklich optimal. Auf den Lippen findet sich genau die Farbe wieder, wie man sie an den Lipstick Pen erkennen kann. 

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Ein Essen hat der Lippenstift bei mir nicht überstanden. Zurückgeblieben ist ein ganz leichter und schwacher Stain.



FAZIT
Ich finde das Finish des p2 Lipstick Pen sehr gelungen. Ich liebe solche matten Alt-Rosa-Töne. Leider könnte die Haltbarkeit etwas länger sein. Aber ansonsten hat das Produkt bei mir einen soliden Eindruck hinterlassen.






Folg mir

Kommentare:

  1. die farbe steht dir sehr gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... bei mir sah der total anders aus. So richtig krass zugekleistert, zu hell, zu künstlich. Also schnell wieder abgewischt und den anderen on top - das ergab dann eine tolle Farbe. Aber deshalb kann ich mir ja nicht beide kaufen, gelle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen anderen hast du denn da genommen?

      LG Juli

      Löschen
  3. Sehr hübsche Farbe, hätte ich echt nicht gedacht! Muss ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-) Hoffentlich hast du Glück und findest auch noch einen in dem Aufsteller. Sieht ja überall schon ziemlich leer aus :-(

      LG Juli

      Löschen
  4. Vor lauter Blushes habe ich den anderen Produkten dieser LE gar keine Beachtung geschenkt. Wobei mir dieser Stift jetzt doch ganz gut gefällt. Mensch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Vielleicht hast du ja noch Glück und kannst noch einen ergattern ;-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Super schöne Bilder und die Farbe steht dir echt super!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :-) Das freut mich...

      LG Juli

      Löschen