Dienstag, 7. Oktober 2014

p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush // Review

p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush


Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Review von zwei ganz tollen Produkten für euch.
Es handelt sich um die beiden Blushes aus der p2 "Meet me in Venice" LE. Ich bin so froh, dass ich noch beide Blushes in meinem dm-Markt ergattern konnte. Für mich sind das zwei grandios gelungene Produkte von p2. An dieser Stelle kann ich nur sagen, dass ich mir gerne mehr solcher Hingucker wünschen würde. 
Aber genug geschwärmt :-) Nun geht es los...




p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush
p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush
p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush

Die zwei Blushes kommen in einem edlen goldenen Pfännchen daher. Der Deckel ist transparent und lässt sich ohne Probleme, an der vorderen Öffnung aufklappen. Auf dem Deckel befindet sich der Name des Produktes in einer weißen Schrift.

Auf mich wirkt dieses Design sehr edel und hochwertig. Wenn ich den Firmenname nicht sehen würde, hätte ich auf ein Produkt aus dem High-End-Bereich getippt. Da hat p2 wirklich ganze Arbeit geleistet. 

Sehr begeistert bin ich auch von der Prägung der beiden Blushes. Man kann ein Schlangenmuster erkennen, welches mit tieferen Linien durchzogen ist. Außerdem liegt das Produkt nicht flach im Pfännchen, sondern wölbt sich - 3D artig - durch das Gehäuse.
Ein richtiger Hingucker ist aber das goldene Overspray, welches einige Teile des Blushes bedeckt. Ihr merkt es bestimmt schon...Ich bin hin und weg von diesen beiden Produkten :D



p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush 020 fortune

p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush
p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush

Dieser Blush ist ein wirklich toller Beerenton. Solche Töne trage ich normalerweise nicht, aber ich muss sagen, dass ich richtig begeistert bin von diesem Produkt. 
Die Pigmentierung lässt auch keine Wünsche offen. Im Gegenteil. Gerade bei diesem dunkleren Ton ist der Auftrag mit Vorsicht zu genießen. 
Für die perfekte Menge, brauche ich nur einmal kurz mit meinem Pinsel die Oberfläche berühren. Das reicht für meine Wange, da ich es eh eher natürlicher mag.
Ein bisschen schade finde ich, dass der Goldton nur ein Overspray ist und nach dem ersten benutzen sofort verschwunden ist. Dennoch hat der Blush einen subtilen goldenen Schimmer, der auf den Wangen zurück bleibt. 

Die Haltbarkeit kommt auch einem High-End-Produkt nahe. Es bleibt den ganzen Tag an seinem Platz und verliert auch nicht an Farbe.


p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush
p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush
p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush
p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush


p2 "Meet me in Venice" blazing treasure blush 010 destiny


p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush
p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush

Eine ebenfalls wundervolle Farbe. Ich definiere es als einen kühlen Rosa-Ton, welcher perfekt für den Herbst ist. 
Auch hier ist die Pigmentierung einfach nur grandios. Man kann den Blush optimal auf den Wangen aufbauen, bis das gewünschte Finish erzielt ist. 
Dieser Blush in der Farbe 010 destiny, enthält nach dem Overspray, auch einen goldenen Schimmer, der wunderschön im Licht changiert. 

Der Blush sitzt den ganzen Tag perfekt und ein Verblassen der Farbe bleibt aus. 



p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush
p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush
p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush
p2 "Meet me in Venice" - blazing treasure blush


FAZIT
Ich bin wirklich absolut begeistert von diesen beiden Schätzchen und wenn es nicht schon ausverkauft wäre, würde ich mir mit Sicherheit auch noch jeweils ein Back-up holen. Für einen kühleren Teint, nehme ich gerne die Farbe 010 destiny. Wobei der Beerenton 020 fortune sich mit einem wärmeren Teint besser verträgt, wie ich finde. 
Ich würde mir für die Zukunft wirklich wünschen, dass es mehr solcher tollen Drogerieprodukte gibt. 


Habt ihr beide Blushes der LE ergattern können, oder seid ihr leer ausgegangen?
Wie findet ihr die Produkte vom Auftrag und Haltbarkeit?






Folg mir

Kommentare:

  1. Ach, ich bin neidisch! Ich bin leider leer ausgegangen - dabei wünsche ich sie mir soo sehr. Aber kann man wohl nix machen. Vielleicht gibts ja irgendwann mal gleichwertigen Ersatz ;) mal wieder wundervolle Fotos und beide Blushes stehen dir so gut. LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße <3
      Ach mensch, dass ist aber schade. Ich fahre übermorgen nach Erfurt shoppen, wenn ich sie dort irgendwo finde, kann ich sie dir ja kaufen und zuschicken :-) Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt sie noch irgendwo...

      LG Juli :*

      Löschen
    2. Oh, das wäre echt mega lieb von dir :) ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß beim shoppen und viele tolle Schnäppchen ♥

      Löschen
    3. Vielen Dank meine Liebe :-)
      Ich hoffe das ich noch was bekomme, dass du auch noch deine Freude an den tollen Blushes hast :-)

      Löschen
  2. Wow, der Beerenton sieht einfach toll aus, den hätte ich mir auch gerne zugelegt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimena,
      ich finde einfach beide Töne richtig toll :-) Eine wirklich gelungene LE...

      LG Juli

      Löschen
  3. Ich war in sage und schreibe 6 (!) verschiedenen DM, um wenigstens einen Blush ergattern zu können. Hat aber nicht geklappt. Würde ich nicht so zentral wohnen, hätte ich das nie gemacht. Aber gelohnt hat es sich ja eh nicht >.<
    Habe mir dann einfach einen Nagellack gekauft, um zumindest ein Produkt aus der LE zu haben xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je :-( Das ist aber schade. Da hast du ja einen richtigen Marathon auf dich genommen :D Von den Lacken habe ich mir auch zwei Farben gekauft. Die sind auch wunderschön :-)

      LG Juli

      Löschen
  4. Ich habe den hellen Ton leider nicht mehr ergattern können, was ich total schade fand da der dunkle mir schon so toll gefallen hat. Die Pigmentierung ist echt ganz toll und sie sehen sooo traumhaft aus!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich eine richtige Augenweite :-) Ich wohne in einer relativ kleinen Stadt, deswegen hatte ich Glück ;-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Wow, die sind richtig Traumhaft. Ich komme leider erst am Freitag zu einem DM und Samstag dann nochmal zu einem Anderen. Ich hoffe so sehr, sie noch zu bekommen. Ich habe jetzt sooo viele tolle Swatches und Bilder gesehen. Ich muss sie einfach haben :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je. Hoffentlich hast du da noch Glück. Die sind ja wirklich fast überall schon ausverkauft. p2 könnte ruhig mehr solcher tollen Produkte machen :-)

      LG Juli

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich glaube selten wurde ein Blush von p2 so gehypt wie dieser - ich bin leider im Ausland und konnte nicht zuschlagen, aber er sieht wirklich wunderschön aus & steht dir sehr gut!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...das stimmt. Der war ja innerhalb von ein paar Tagen überall ausverkauft. Ist aber auch ein tolles Schätzchen :)
      Das ist ja wirklich schade, dass du nicht hier warst. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird nochmal so ein tolles Produkt geben ;-)

      LG Juli

      Löschen