Samstag, 11. Oktober 2014

p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish // Review

p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish


Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Review von zwei Nagellacken der p2 "Meet me in Venice" LE für euch. 
Ich habe mir die Farbe 010 smooth rosé und 030 delightful violet gekauft. Was für ein Eindruck die Lacke bei mir hinterlassen haben und ob sie auch mein Herz erobern konnten, wie die Blushes der LE, erfahrt ihr jetzt in diesem Beitrag. 




p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish

Der Nagellack aus der p2 "Meet me in Venice" LE, befindet sich in einem viereckigen transparenten Flakon mit goldenen Deckel. Auf dem Flakon befindet sich die Bezeichnung des Lackes in weißer Schrift. Das Design ist sehr schlicht gehalten, wirkt aber dadurch sehr edel, wie ich finde. 


p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish // 010 smooth rosé


p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish

Dieser Nagellack kommt in einem tollen schimmernden Rosé-Ton daher, der schon ein bisschen in die orangene Richtung geht. Auf den Nägeln sieht er auf den ersten Blick sehr unscheinbar aus, doch wenn man seine Hände bewegt, changiert der Rosé-Ton wunderschön im Licht. Die Nuance wirkt auf mich sehr edel und anmutig. 

Der Auftrag ist mit diesem breiten Pinsel wirklich ein Kinderspiel. Er fächert schön auf und gibt ordentlich Farbe ab, sodass man mühelos ein streifenfreies und gleichmäßiges Ergebnis erzielt. 

Für eine optimale Deckkraft würde ich zwei Schichten des Nagellackes empfehlen. Eine dickere Schicht würde aber auch schon ausreichen.



p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish

Die Trockungszeit des Lackes lässt auch keine Wünsche offen. Nach wenigen Minuten ist der Lack schon schön durchgetrocknet, sodass man eine zweite Schicht, oder schon den Top Coat auftragen kann. 

Auch die Haltbarkeit des Nagellackes hat mich sehr überzeugt. Mit Top Coat hat er fast eine Woche halbwegs unbeschadet überstanden. Lediglich etwas Tipwear am Zeigefinger war vorhanden. Ich finde das dies eine beachtliche Leistung für ein Nagellack in dieser Preisklasse ist. 


p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish // 030 delightful violet


p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish

Dieser wunderschöne lavendelfarbene Lack hat mein Herz im Sturm erobert. Ich finde diese Farbe wirklich sehr gelungen. Dieser violette Ton, der in Richtung Lavendel geht und dazu dieser wunderschöne Schimmer. Einfach traumhaft :-)

Auch hier ist der Auftrag, durch den breiten Pinsel sehr angenehm. Man kann ohne Probleme ein einwandfreies Finish erzielen. 
Jedoch ist bei diesem Nagellack die Pigmentierung nicht ganz so gut. Da braucht man in jedem Fall zwei Schichten, wenn nicht sogar drei Schichten. 


p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish
p2 "Meet me in Venice" - secret rendezvous nail polish

Das Trocknen des Lackes dauert auch bei diesem nicht lange. Nach wenigen Minuten, kann man bedenkenlos eine zweite Schicht auftragen. 

Diesen Nagellack trage ich zur Zeit noch und kann jetzt schon sagen, dass auch hier die Haltbarkeit sehr gut ist. 


FAZIT
Von diesen beiden Lacken bin ich sehr begeistert und werde sie mit Sicherheit oft tragen. Vor allem der Violette hat es mir sehr angetan. 
Außerdem finde ich das Finish wunderschön. Es sieht im Licht ein bisschen wie Satin aus, welches sich fließend über den Nagel bewegt. 


Habt ihr auch welche von den Lacken ergattern können? Welche Farbe gefällt euch am Besten?






Folg mir

Kommentare:

  1. Genau die Beiden habe ich mir auch geholt ! Total schön !
    Übrigens finde ich deine Bilder total klasse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-)

      Ich habe schon einen goldenen Lack, deswegen habe ich mir den dritten nicht mitgenommen... Aber diese zwei Nagellacke sind wirklich sehr schön <3

      LG Juli

      Löschen
  2. Die graue Farbe ist echt schön. Leider sind in meinen Drogeriemärkten die Auftsteller der LE total leergefegt, auch die Blush´s konnte ich nicht mehr ergattern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina :-)
      Ich hatte auch wirklich Glück, dass ich gleich Frühs da war und diese tollen Sachen bekommen habe. Sonst wäre ich bestimmt auch leer ausgegangen.

      LG Juli

      Löschen
  3. Delightful violet sieht echt hübsch aus.

    Dein Blog ist übrigens auch sehr schön gemacht.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Ich finde diesen Ton auch wunderschön. Das ist mal was anderes, als sonst immer die Nudetöne, oder dunkle Töne :-)

      LG Juli

      Löschen