Donnerstag, 2. Oktober 2014

September Favoriten

September Favoriten


Hallo meine Lieben,

wie schnell doch jetzt wieder der Monat verging. Ich habe doch gerade erst meine August Favoriten vorgestellt?! Und nun ist schon wieder Anfang Oktober und ich lasse für euch den September Revue passieren. 
Ich habe einige neue Produkte lieben gelernt, aber auch alte Schätze wieder entdeckt.
Aber genug in Erinnerungen geschwelgt... Hier kommen meine September Favoriten ;-)




Sleek i-Divine // Au Naturel 601
Sleek i-Divine // Au Naturel 601

Sleek i-Divine - Au Naturel 601
Diese Palette von Sleek war letzten Monat mein absolutes Must-have für meine Augen. Mit diesen Farben kann man so ein tolles Herbst-Make-up zaubern. Wenn es etwas zurückhaltender sein sollte, habe ich die Töne aus der oberen Reihe verwendet. Für einen auffälligeren Look, habe ich die hellen Nuancen mit den dunkleren aus der unteren Reihe kombiniert. Obwohl die helleren Farben nicht so stark pigmentiert sind, wie man von Sleek eigentlich gewohnt ist, lassen sie sich mit einer Base ordentlich verarbeiten. 





Cosart Slimliner // 404
Cosart Slimliner // 404

Cosart Slimliner - 404
Dieses tolle Schätzchen hatte ich Anfang des Jahres mal in einer Pinkbox. Ich habe vorher noch nie etwas von dieser Marke gehört und kenne bis jetzt auch nur diesen Lippenstift, von dem ich aber absolut begeistert bin.
Nachdem er monatelang nur unbeachtet in meinem Schminkfach lag, habe ich diese tolle Farbe jetzt im Herbst für mich entdeckt. Ein wunderschönes kräftiges und mattes Rot-Braun. Am liebsten habe ich diesen Lippenstift zu einem unauffälligen Augen-Make-up kombiniert. Die Pigmentierung ist hervorragend und auch über die Haltbarkeit kann ich nur Gutes sagen. Er übersteht locker 5-6 Stunden. Danach hinterlässt er immer noch einen auffälligen und schönen Stain. 





p2 Professional // Perfect Eyes refine + prime duo highlighter
p2 Professional // Perfect Eyes refine + prime duo highlighter

p2 Professional - Perfect Eyes refine + prime duo highlighter
Von diesem tollen Produkt habe ich euch ja schon berichtet HIER
Ich bin immer noch total begeistert und verwende es jeden Tag in meiner Make-up Routine. Nach einem Monat Benutzung, muss ich feststellen, dass der Duo Highlighter auch unglaublich ergiebig ist. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht einmal anspitzen müssen. 
Der Lifting-Effekt, den der Highlighter hinterlässt, ist einfach optimal für meine oft müde aussehenden Augen. Mein Blick wirkt sofort wacher und frischer.





Luffaschwamm
Luffaschwamm

Luffaschwamm
Ein absolut empfehlenswertes Produkt, wenn ihr ein optimales Peeling-Ergebnis erzielen wollt. Ich hatte bis jetzt immer nur einen großen Luffaschwamm und habe nun neulich bei Rossmann, diese kleine Version speziell für das Gesicht entdeckt. Durch die Einfassung auf der Rückseite, kann man den Schwamm gut in der Hand halten und das Peelen wird enorm erleichtert. Ich benutze dieses kleine Helferlein 2x in der Woche. Nach der Gesichtsreinigung mit einem Waschgel, gehe ich sanft mit dem Luffaschwamm über mein feuchtes Gesicht. Meine sonst so empfindliche Haut, verträgt das Peeling wunderbar und zurück bleibt ein frischer und weicher Teint. 





p2 // Ultra Matte 24 Hours make up
p2 // Ultra Matte 24 Hours make up

p2 Ultra Matte 24 Hours make up
Von diesem Make-up habe ich euch ebenfalls schon berichtet HIER.
Für ein Drogerie-Make-up kann sich das wirklich sehen lassen. Wie ihr auf dem Swatch sehen könnt, hat es eine sehr hohe Deckkraft. Trotzdem setzt es sich, im Laufe des Tages, nicht in Fältchen ab, oder verrutscht. Mein Glanz kommt ebenfalls nicht so schnell wieder, wie bei anderen Make-ups. 





Lush // Mint Julips Lip Scrub
Lush // Mint Julips Lip Scrub

Lush - Mint Julips Lip Scrub
Dieses tolle Lippenpeeling von Lush habe ich diesen Monat wieder für mich entdeckt. Ich habe mir dieses Peeling schon im Sommer gekauft, aber irgendwie ist es dann in die hinterste Schublade gerutscht und in Vergessenheit geraten. Nachdem ich letzten Monat mal wieder aussortiert habe, kam es mir dann entgegen :-) Seit dem benutze ich es wieder jeden Tag bei meiner Morgenroutine. Der Geschmack von Minze ist so lecker und auch der Zucker tut das was er soll - nämlich peelen. Ein tolles Produkt, was ich auch weiterhin benutzen werde, vor Allem jetzt, wenn es wieder kälter wird. 





L´oréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid

L´oréal Hydra Active 3 - Mizellen-Technologie Reinigungsfluid
Nachdem ich lange nach dem richtigen Mizellen-Wasser für mich gesucht habe, hat mich das von Loreal überzeugt. Es befreit mein Gesicht sanft von Make-up-Rückständen und erfrischt schön. Positiv finde ich auch die Ergiebigkeit des Produktes. Man braucht wirklich nur eine ganz geringe Menge für die Reinigung des ganzen Gesichtes. 





Alterra // Rouge 
Alterra // Rouge 
Alterra // Rouge
Alterra // Rouge

Alterra Rouge aus der Herzstücke LE
Dieses Rouge ist aus der Herzstücke LE von Alterra, die ich euch HIER vorgestellt habe.
Lange habe ich diesem Produkt gar keine Aufmerksamkeit geschenkt und bin immer nur daran vorbei gelaufen, wenn ich bei Rossmann war. Bis ich irgendwann Swatches von diesem Schmuckstück im Internet gesehen habe. 
Ein sehr leichter und natürlicher Rouge, der optimal in die kältere Jahreszeit passt, wie ich finde. Das Rouge ist nicht sonderlich gut pigmentiert, aber gerade das gefällt mir so daran. Dieser Hauch Farbe, den er auf den Wangen hinterlässt. Dieses Rouge hinterlässt auch einen leichten Schimmer, was mir den extra Highlighter erspart. Aber wirklich grandios ist der Kokos Duft <3 Ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern. Wenn ich meine Schublade aufmache und ihn heraus hole, kommt mir schon der leckere Duft von Kokos entgegen. Das bringt nochmal ein bisschen Sommer zurück :-)


Was waren denn eure Favoriten im September? Habt ihr auch "alte" Produkte wieder für euch entdeckt?






Folg mir

Kommentare:

  1. Tolle Produkte !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Eine der schönsten von Sleek, wie ich finde :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. die au naturell palette habe ich auch und sie ist definitiv einer meiner all time favourites. einfach perfekt für schlichte aber auch dunklere AMUs
    die mizellenlösung von loreal ist bei mir leider durchgefallen, aber als gesichtswasser definitiv toll

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade für den Herbst finde ich die Palette mit ihren Farben wunderschön :-)
      Also ich bin sehr zufrieden mit dem Mizellen-Wasser von Loreal. Ich habe schon einige getestet und diese war mir bis jetzt am Liebsten :-)

      LG Juli

      Löschen
  4. Also ich glaube, einige Produkte muss ich mir unbedingt anschauen ... :) Mein MakeUp ist auch bald leer und vielleicht werfe ich darauf mal einen Blick. Den Highlighter schaue ich mir definitiv mal an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Madline :-)
      Also die Teintsachen von p2 sind wirklich einen näheren Blick wert ;-) Da wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern :D

      LG Juli

      Löschen
  5. Hallo liebe Juli! Die Lip Scrubs von Lush finde ich auch total schön. Das Rouge von Alterra gefällt mir auch sehr gut.. LG Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-) Welche Geschmacksrichtung hast du denn von dem Lip Scrub?

      LG Juli

      Löschen
  6. Tolle Produkte:)! Viele wollte ich auch ausprobieren!
    Auf meinem Blog findest du auch meine Favoriten:
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    Xx Melle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melle,
      ich schau gleich mal bei dir vorbei :-)

      LG Juli

      Löschen