Sonntag, 16. November 2014

All Time Favorites [TAG]

All Time Favorites


Hallo meine Lieben,

heute habe ich endlich den "All Time Favorites" TAG für euch. Die liebe Mona von Beauty and the beam hat mich schon vor einiger Zeit getaggt. Heute bin ich nun endlich dazu gekommen den Beitrag fertigzustellen. Gefragt sind meine liebsten Favoriten, die ich immer wieder gerne verwende. Also fangen wir an ;-)




1. Gesichtsreinigungsprodukt

Avéne // Cleanance Gel

Auf dieses Reinigungsgel greife ich immer wieder sehr gerne zurück. Es entfernt zuverlässig die gröbsten Make-up Reste und bereitet meine Haut optimal auf die weitere Reinigung vor.


2. Gesichtspflegeprodukt

Clarins // Ultra-Matte Rebalancing Lotion

Wenn ich merke, dass meine Haut im Gesicht besonders fettet (zum Beispiel im Sommer), nehme ich sehr gerne diese leichte Lotion von Clarins. Sie zieht schnell ein und meine Haut bleibt lange mattiert. 


3. Lippenpflegeprodukt

Clarins // Moisture Replenishing Lip Balm
 

Mein liebstes Lippenpflegeprodukt kommt auch von Clarins. Der Lip Balm spendet ordentlich Feuchtigkeit. Meine Lippen fühlen sich damit den ganzen Tag schön weich an. Da es etwas teurer war, gehe ich damit nur sehr sparsam um.


4. Duschgel

Balea // Creme-Öl Dusche

Dieses Produkt kaufe ich immer wieder sehr gerne nach. Es lässt sich schön verteilen und hinterlässt eine streichelzarte Haut. Außerdem finde ich den leichten Duft nach Pfirsich einfach klasse.


5. Mascara

Rival de Loop Young // Ultra Twist Mascara

Eine tolle Mascara, die ich sehr gerne verwende, wenn ich richtig natürliche Wimpern haben möchte. Die Ultra Twist habe ich euch HIER schon näher vorgestellt.


6. Lidschatten (egal ob Mono, Duo oder Palette)

Urban Decay // Naked 3

Wahrscheinlich keine große Überraschung :D Wer sie besitzt, wird wissen wovon ich rede. Diese Palette ist einfach nur großartig und so vielseitig einsetzbar. Die Naked 3 hat eine besondere Farbauswahl und die Qualität der Lidschatten ist einfach top.


7. Shampoo

Garnier Fructis // Pracht Auffüller

Da ich bei Shampoos immer wechsel und immer noch auf der Suche nach meinem heiligen Gral bin, zeige ich euch stellvertretend dieses Shampoo. Ich bin soweit recht zufrieden damit und habe es mir auch schon zweimal nachgekauft. Aber das wirklich Richtige ist es noch nicht.


8. Dupe

wet n wild // Comfort Zone

Wahrscheinlich eines der bekanntesten Dupes von MAC Lidschatten. Bei dieser Palette von wet n wild, soll jede Farbnuance ein Dupe zu einem MAC Lidschatten sein. Da ich keine Lidschatten von MAC besitze, kann ich leider nur dem Internet und Pinterest trauen :D
Abgesehen von dem Dupe-Alarm, die diese Palette auslöst, finde ich sie einfach grandios. Tolle Pigmentierung, gute Verarbeitung und langer Halt. Auf jeden Fall empfehlenswert.


9. Parfüm

Hier habe ich leider kein Foto für euch, da mein liebstes Parfüm leer ist und ich das Fläschchen weggeschmissen habe. Es handelt sich um den Duft von Narciso Rodriguez - for her. Ein sehr außergewöhnlicher Duft, der gerade für die Winterzeit ein toller Begleiter ist. Das Parfüm steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste, da es mir für "Zwischendurch" einfach zu teuer ist.


10. Abschminkprodukt

bebe // 3in1 pflegende Reinungstücher

Diese Tücher von bebe kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach. Sie entfernen zuverlässig alle Make-up Reste und sind sanft zur Haut.


11. Nagellack

essie // Fiji

Der essie Fiji ist für mich eine der schönsten Farben, die ich besitze. Man kann sie zu jeder Jahreszeit tragen. Die Nuance sieht einfach nur unglaublich elegant auf den Nägeln aus.


12. Pinsel

Zoeva // 110 - Face Shape

Dieser Pinsel ist mein absoluter Favorit in meiner Sammlung. Da ich jeden Tag mein Gesicht konturiere, ist dieser Pinsel mein täglicher Begleiter geworden. Das Puder lässt sich damit sehr gut aufnehmen und anschließend streifenfrei verarbeiten. 


13. Concealer

p2 // Ultra Matte Concealer

Ein Concealer auf den ich immer wieder gerne zurück greife. Er deckt sehr gut meine Augenschatten ab und kriecht nicht in die Augenfältchen. Für den kleinen Preis ein solides Produkt.


14. Make-up

Clinique // anti-blemish solutions liquid makeup

Dieses Make-up nehme ich immer wieder gerne. Es hat eine gute Deckkraft und hält den ganzen Tag, ohne zu verrutschen. 


15. Blush

Bobbi Brown // Blush 29 Nude Pink

Die Farbe dieses Blushes finde ich einfach grandios. Ich habe noch keine vergleichbare Nuance gefunden, die dieses zarte und kühle Rosa widerspiegelt. Auf den Wangen aufgetragen wirkt es sehr natürlich, als ob es mit der Haut verschmolzen ist.


16. Puder

Manhattan // 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make up

Dieses Puder habe ich mir schon zig Mal nachgekauft, weil es immer ein perfektes Ergebnis liefert. Trotz der hohen Deckkraft sieht es aufgetragen sehr natürlich aus. 


17. AMU Entferner

Hier nehme ich ebenfalls die Reinigungstücher von bebe. Ein besseren AMU Entferner gibt es für mich nicht. Ohne viel Reiben kann man sogar wasserfeste Mascara ohne Probleme entfernen.


18. Drogeriemarkt

Definitiv dm-Markt.


19. Handprodukt

Kamill // classic Hand & Nagelcreme

Schon lange einer meiner Favoriten, die ich im täglichen Gebrauch habe. HIER erfahrt ihr mehr.


20. Fußprodukt

Bimsstein

Am liebsten nutze ich einen einfachen Bimsstein für meine Fußpflege. Dieser liefert für meine Füße den größten Effekt.


So das waren meine All Time Favorites. Natürlich tagge ich jeden der gerne mitmachen möchte, aber ganz besonders...

Fräulein Lu Bloggt - Beauty Mango - Anna


Was sind eure Favoriten auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet?



Folg mir

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, und die Palette von Wet´n Wild habe und liebe ich auch :D Die Marke hat überhaupt tolle Sachen!
    Liebe Grüße! Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stephanie :-) Ich habe auch noch andere Produkte von wet n wild und bin sehr begeistert. Schade, dass die Marke so zu kriegen ist, hier in Deutschland :-(

      LG Juli

      Löschen
  2. Also ich liebe ja Nivea :)
    Gerade das 2 in 1 Shampoo für normale Haare. Meine Haare sind etwas zickig und wollen selbst das Shampoo vom Friseur nicht annehmen.. Aber Nivea machts möglich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Nivea Shampoos habe ich leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht :-( Irgendwie machen die meine feinen Haare richtig fettig. Sogar direkt nach dem Waschen sehen sie fettig aus :-(

      LG Juli

      Löschen
    2. Echt? Das ist das einzige, das für meine feinen Haare funktioniert.
      Shampoo für feines Haar (egal ob Drogerie oder Friseur) lässt meine ganz schnell verknoten.
      Und Blondshampoo verdunkelt sie und nach wenigen Wochen sehen sie richtig fettig und ungepflegt aus...

      Löschen
    3. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Shampoos doch auf die Haartypen reagieren. Mit Verknotungen habe ich keine Probleme muss ich sagen. Nur mit dem fettigen Ansatz.

      LG Juli

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Favoriten.
    Die Rival de Loop Mascara wollte ich mir schon seit Längerem anschauen.
    Das Garnier Shampoo gehört auch zu meinen Favoriten <3 Alleine schon weil es Pink ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :-) Die ist wirklich richtig toll.
      :D Ach stimmt ja...Da war ja was mit Pink bei dir :D Aber inzwischen gibt es ja wirklich viele Produkte, die ein pinkes Packaging haben.

      LG Juli

      Löschen
  4. Tolle Produkte. Mit dem Shampoo von Garnier kam ich gar nicht klar :S Dabei hat es soooooo toll gerochen :(
    Naja, die Naked 3 ist letzte Woche auch bei mir eingezogen. Ich habe sie heute das erste mal verwendet... Aber irgendwie gefällt mir die normale Naked besser :)
    Von der WnW Palette hört man richtig viel. ich liebe ja diese trios und besitze davon auch drei. Aber die werde ich mir im Dezember bei Edeka mal genauer anschauen :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Shampoo riecht wirklich toll. Also ich finde es vom Effekt für meine feinen Haare gar nicht so schlecht muss ich sagen.
      Ich habe nur die Naked 3, deswegen kann ich gar keinen Vergleich ziehen. Ich hoffe ja immer noch, dass die 1 und 2 mal etwas billiger werden, aber da kann ich wohl lange warten :D
      Welche wet n wild Paletten hast du denn?

      LG Juli

      Löschen
  5. Den p2 Concealer hab ich und mag ich.. aber nicht SOOOOOO doll, liegt deswegen im Auto :D
    Das Duschgel habe ich momentan auch hier und finds ganz gut :)

    Das Puder habe ich auch, benutze es aber sehr selten weil es für abpudern zu gut pigmentiert ist :/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Im Auto habe ich gar keine Schminke. Nur in meiner Tasche ein Abdeckstift...das wars :D

      LG Juli

      Löschen
  6. Die Lotion von Clarins nutze ich auch sehr, sehr gerne.
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins der wenigen Cremes die wirklich gegen meine ölige Haut ankommen :-) Ich hoffe die wird mal nicht aus dem Sortiment genommen :/

      LG Juli

      Löschen
  7. Da sind einige richtig interessante Produkte dabei, Avene und Clarins gehören auch zu meinen Lieblingsmarken und die Palette von wet´n wild liebe ich. Das was mein bester Kauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich jahrelang probiert habe meine Haut mit Drogerieprodukten in den Griff zu bekommen, bin ich dann irgendwann zu diesen beiden Marken gestoßen und bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten :-)
      Ich habe wet n wild erst vor ein paar Monaten entdeckt und bin wirklich froh drum <3 Die haben wirklich eine richtig tolle Auswahl.

      LG Juli

      Löschen
  8. Hallöchen :)

    toller Beitrag!
    Avenne gehört auch zu meinen absoluten Favoriten! Benutze die Cleanance Creme und bin total begeistert!
    In Sachen Duschgel bin ich total in das "Moringa" von The Body Shop verliebt! Ich lieeebe diesen wunderbaren Duft!
    Bei Foundation greife ich immer zur Loreal Le Teint perfect Match zurück. Für mich das beste Make Up aus der Drogerie :)
    Ansonsten bin ich eigentlich sprunghaft bzw. habe keine alltime Favorits :)

    Habe dich übrigens weil mir dein Blog total gut gefällt für den Liebster Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst :)

    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2014/11/liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße

    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ramona :-)

      vielen Dank für deine Nominierung. Da werde ich diese Woche bestimmt noch mitmachen :-) Von diesem Moringa habe ich jetzt schon soviel Gutes gehört, dass ich wohl auch mal danach Ausschau halten muss :D Immer dieses angefixe. Ich werde noch bettelarm :D

      LG Juli

      Löschen
  9. Eine sehr schöne Auswahl an Produkten, ganz bunt und verschiedene Marken. :)

    Vielen Dank fürs Taggen. Da mache ich sehr gerne mit, aber das könnte ein bisschen dauern wegen dem blöden Licht draußen. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Kein Problem meine Liebe. Ich habe ja auch über eine Woche für diesen TAG gebraucht^^ Die Lichtverhältnisse sind wirklich richtig doof :-(

      LG Juli

      Löschen