Donnerstag, 6. November 2014

dm Haul #5

dm Haul 


Hallo meine Lieben,

da ich in letzter Zeit oft im dm-Markt unterwegs war, haben sich so einige Produkte bei mir angesammelt. Zur Zeit fällt es aber auch wirklich schwer einfach mal "nur gucken" zu gehen. Es ist die Vorweihnachtszeit und überall locken tolle Angebote und limitierte Produkte. Ein Produkt ist nicht aus dem dm-Markt, aber ich möchte euch dieses trotzdem heute vorstellen, weil ich so begeistert davon bin :-)




Balea // Lippen Pflege Sweet Lady

Balea // Lippen Pflege Sweet Lady mit Apfel- und Zimt-Duft

Nachdem tagelang bei Instagram diese Lippen Pflege von Balea gepostet wurde, habe ich mich natürlich anfixen lassen und bin gleich in den dm gerannt :D Ich liebe ja Zimtduft, deswegen musste ich diesen Lipbalm unbedingt haben. 
Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe ihn nun schon ein paar Tage im Gebrauch. Die Pflegewirkung ist normal, also nichts für wirklich raue Lippen. Aber so für Zwischendurch finde ich die "Sweet Lady" wirklich klasse. Den Duft kann man nur sehr dezent wahrnehmen, was ich aber als sehr positiv empfinde. Mit so penetranten Weihnachtsdüften kann ich nämlich gar nichts anfangen. 

Füllmenge 4,8 g
Preis 0,85 €




essence // holo stripes nail art stickers

essence // holo stripes nail art stickers

Diese nail art stickers von essence standen schon länger auf meiner Wunschliste. Ich habe sie jedoch immer vergessen, wenn ich im dm war :D Ich nehme solche Strips gerne für meine Nageldesigns. Mal schauen, ob sie auch gut halten und wie es sich mit ihnen arbeiten lässt. 

Füllmenge 3 Stück
Preis 1,25 €




ebelin // Nagellack-Entferner

ebelin // Nagellack-Entferner

Ein Produkt, welches ich ständig nachkaufe. Ich komme mit dem acetonhaltigen Nagellack Entferner besser klar, als den ohne Aceton. Meine Nägel schälen sich nicht mehr nach der Anwendung und der Lack lässt sich viel gründlicher entfernen. Vor allem die Glitzerlacke gehen sehr schön damit ab. 

Füllmenge 125 ml
Preis 0,45 €




Balea // Pflegende Reinigungstücher 3 in 1

Balea // Pflegende Reinigungstücher 3 IN 1

Meine Favoriten sind ja eigentlich die Reinigungstücher von bebe. Aber irgendwie bin ich trotzdem immer auf der Suche nach was noch Besserem. Kennt ihr das?
Deswegen habe ich mir jetzt mal diese Tücher von Balea mitgenommen. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich schlagen. Ich hatte vor etlichen Jahren mal welche von Balea und die habe ich damals gar nicht vertragen. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient ;D.

Füllmenge 25 Reinigungstücher
Preis 1,25 €




Pantene Pro-V // Haarspray

Pantene Pro-V // Haarspray Volumen Pur - Ultra Starker Halt

Mein absoluter Favorit, wenn es um Haarsprays geht. Wird immer wieder nachgekauft. Es hält den ganzen Tag und verklebt die Haare nicht, trotz Stärke 5. Außerdem finde ich den Duft sehr angenehm, was mir auch beim Haarspray sehr wichtig ist.

Füllmenge 250 ml
Preis 2,45 €




Treaclemoon // warm cinnamon nights

Treaclemoon // warm cinnamon nights 

Mein allerliebstes Duschgel für die Weihnachtszeit und dem Winter. Ich liebe diesen Geruch einfach abgöttisch und auch die Pflegewirkung ist Top. Selbst bei meinen extrem trockenen Beinen, die ich zur Zeit habe, spendet diese Duschcreme richtig viel Feuchtigkeit. 
I love it <3

Füllmenge 500 ml
Preis 3,95 €




Manhattan // clearface compact powder

Manhattan // clearface compact powder - 70 vanilla

Da ich zur Zeit -wie schon mehrmals erwähnt- wieder ein sehr schlechtes Hautbild habe, wollte ich mal ein neues Puder ausprobieren, welches auch gleichzeitig gegen Pickel wirkt. 
Von diesem Manhattan Puder habe ich schon sehr viel Gutes gehört und bin gespannt, ob es mit dem Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make-up mithalten kann. Mit dem bin nämlich sehr zufrieden.

Füllmenge 9 g
Preis 3,55 €




p2 // Color Victim nail polish

p2 // Color Victim nail polish - 990 free to be

Dieser Nagellack steht stellvertretend für meine Tampons von dm :D Den gab es nämlich gratis dazu. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn die Farbe finde ich richtig toll. Da ich auch schon andere Nagellacke aus der Color Victim Serie besitze, kann ich davon ausgehen, dass dieser auch eine gute Qualität hat und mit einem guten Top Coat lange hält. Für den Swatch habe ich 2 dünne Schichten benötigt. 

Füllmenge 8 ml
Preis gratis zu den Jessa Tampons Normal (2,75 €)




ebelin // Pinselreiniger

ebelin // Pinselreiniger

Auf dieses Produkt habe ich mich nach der Pressemeldung sehr gefreut. Auf der einen Seite war ich sehr skeptisch, wie man seine Pinsel ohne Wasser sauber bekommen soll, aber auf der anderen Seite war ich doch schon sehr neugierig. Ich habe ihn natürlich gleich einen ersten Test unterzogen, als ich daheim angekommen bin :D Mein erstes Fazit sieht gar nicht so schlecht aus. Auf dem Foto oben Rechts könnt ihr meinen benutzten Rouge-Pinsel sehen und darunter das Foto, zeigt meinen Pinsel nach der Anwendung mit dem Pinselreiniger. Man kann damit schon eine beachtliche Menge an Make-up-Resten entfernen, aber richtig sauber bekommt man ihn nicht. Ich werde den Pinselreiniger aber noch weiter testen und darüber nochmal eine Review bringen. 

Füllmenge 100 ml
Preis 3,95 €




AOK // Seesand Peeling 

AOK // Seesand Peeling mit Weißem Tee

Da ich auf meiner Nase sehr viele Mitesser habe, wollte ich es mal mit einem Peeling probieren. Dieses möchte ich in meine tägliche Abschminkroutine einbinden, allerdings wirklich nur an der Nase und nicht das ganze Gesicht. Ich bin schon sehr gespannt, ob man auf Dauer ein positives Ergebnis erzielen kann. Mir war es wichtig, dass ich ein Peeling habe, welches ganz feine Körnchen hat. So habe ich das Gefühl einer besseren Reinigung. 

Füllmenge 100 ml
Preis 2,45 €




p2 // Perfect Look Kajal

p2 // Perfect Look Kajal - 030 Bronze

Von den p2 Perfect Look Kajals habe ich schon zwei andere Farben und bin sehr zufrieden damit. Da ich noch einen herbstlichen Kajal gesucht habe, bin ich auf diesen gestoßen. Ein wunderschöner schimmernder Bronzeton, welchen man perfekt zu einem herbstlichen AMU kombinieren kann. Die Haltbarkeit der Kajalstifte ist wirklich sehr gut und auch der Auftrag ist geschmeidig und präzise.

Füllmenge 1 Stück
Preis 1,75 €




p2 // Mega Shine Top Coat

p2 // Mega Shine Top Coat

Da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Top Coat bin, habe ich mal bei p2 herumgestöbert. Dort ist mir dieser Top Coat aufgefallen. Ich habe darüber bis jetzt noch nichts gehört, oder gelesen. Deshalb bin ich umso mehr gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln schlagen wird.

Füllmenge 10 ml
Preis 1,95 €




wet n wild // Walking on Eggshells

wet n wild // Walking on Eggshells

Das ist das besagte Produkt, welches nicht aus dem dm-Markt stammt, aber trotzdem mein Herz erobert hat.
Diese Lidschatten Palette ist einfach göttlich. Die Farben sind allesamt sehr gut pigmentiert, lassen sich leicht auftragen und ohne Probleme verblenden. Die drei Farben der Palette sollen Dupes zu MAC Lidschatten sein. Da ich keine Lidschatten der Marke MAC besitze, kann ich das leider nicht belegen. 

Der erste Ton Links soll ein Dupe zu MAC Shroom sein. 
Die mittlere Nuance zu MAC Cork.
Die letzte Farbnuance Rechts zu MAC Naked Lunch.

Füllmenge 3,5 g
Preis Um die 3,00 €


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit einigen der vorgestellten Produkte gemacht? Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen guten Top Coat empfehlen :-)

Wenn ihr mit meinen Einkäufen immer auf dem neusten Stand sein wollt, dann folgt mir doch gerne auf Instagram, denn dort bin ich am aktivsten ;-)







Folg mir

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein genialer Einkauf. Nächste Woche werde ich auch mal wieder zu dm. Muss ja leider immer ne halbe Stunde fahren, deswegen komme ich nicht so oft dort hin :/ Rossmann ist ja gleich gegenüber meiner Wohnung xD der Pinselreiniger steht auch auf meinen Zettel. Ich denke mal, für eine Reinigung zwischendurch macht er sich bestimmt gut. Habe übrigens recherchiert und wet n wild scheint es bei uns im großen E-Center, nicht weit vom dm, zu geben - also werde ich denn dort auch hin xD du böse Anfixerin :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Schau dir unbedingt auch die anderen Sachen von wet n wild an. Es lohnt sich wirklich ;-) Kannst ja vorher mal im Internet recherchieren, denn bei wet n wild gibt es einige Dupes zu MAC und Urban Decay. Da bin ich mal gespannt auf deine Ausbeute :*

      LG Juli

      Löschen
  2. Die Lippenpflege hört sich toll an. Muss leider erst mal meine ganzen Eos leer bekommen. Kannst du zum Pinselreiniger eine Review hochladen? Würde mich sehr interessieren (: Der Nagellack gefällt mir auch richtig gut. Und das Treaclemoon Duschgel steht bei mir seit Dienstag unter der Dusche *-* einfach der tollste Herbst/Winterduft *-*
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :-)
      Zu dem Pinselreiniger kommt auf jeden Fall noch eine Review. Ich bin schon fleißig am testen :D
      Ich habe auch noch so viele Lippenpflegestifte überall rumfliegen, aber irgendwie kaufe ich mir ständig Neue :/

      LG Juli

      Löschen
  3. Wie immer: Sooooooo schöne Bilder!!
    Ohja -> Anfixstagram :D

    Über den Pinselreiniger habe ich auch schon ein paar Reviews gelesen: Super Erfindung und klasse für zwischendurch, aber eine "richtige" Pinselreinigung soll er nicht ersetzen. Ich selbst habe ihn mir nicht gekauft und ich freue mich schon auf deine Review.

    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :*
      Die Review wird auf jeden Fall nächste Woche kommen :-) Mal schauen, wie das Ergebnis ausfällt.

      LG Juli

      Löschen
  4. Mich würde interessieren, wie der P2-Top Coat so ist. Generell finde ich diesen Nagelpflegekram von P2 ganz gut - ich habe den Nagelhärter im schwarzen Fläschchen, den grow-faster-Lack und den Base Coat, der Nagellack länger haltbar macht. Finde ichf für den Preis eigentlich immer ganz gut. Mein Lieblings-Top-Coat ist aber von essence - Better than gel nails top sealer (auch ein schwarzes Fläschchen) - wäre das vielleicht was für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von essence habe ich auch schon ausprobiert. Den fand ich am Anfang richtig gut, aber irgendwie ist der jetzt so richtig zähflüssig geworden und lässt sich überhaupt nicht mehr schön auftragen :-( Ich habe mir vorhin die Nägel lackiert und werde dann mal den Top Coat ausprobieren von p2. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich auf meinen Nägeln macht :-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Auf den Pinselreiniger war ich auch super neugierig und muss sagen, er schlägt sich wirklich nicht schlecht. Gefällt mir! Die Lidschatten aus der Wet`n Wild Palette sehen ja klasse aus. Schade, dass ich die Marke bei mir nirgends entdecken kann. Für wenig Geld scheint man hier echt viel zu bekommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den Pinselreiniger auch ganz gut. Zwar ersetzt er keine richtige Reinigung der Pinsel, aber zum Auffrischen finde ich ihn sehr gut. Schau doch mal bei Amazon, da kannst du auch wet´n wild Produkte bestellen :-)

      LG Juli

      Löschen
  6. Die Reinigungstücher nutze ich auch immer und in die Duschcreme bin ich ganz verliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reinigungstücher gefallen mir bis jetzt auch richtig gut muss ich sagen.
      Ich freue mich schon immer richtig auf´s Duschen, wenn ich wieder die Duschcreme nehmen kann :-)

      LG Juli

      Löschen
  7. Der Nagellack ist toll giebt es den noch ... liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa :-)

      Nein ich glaube den gibt es leider nicht mehr. Der war wie gesagt bei so einer Tamponpackung dabei :D Ich denke mal, dass dieser nicht im Standardsortiment ist, aber zu 100% kann ich es dir nicht sagen.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen