Sonntag, 23. November 2014

essence "Come to Town" Trend Edition // Review Teil 1

essence // Come to Town


Hallo meine Lieben,

heute habe ich die Review zu der Trend Edition "Come to Town" von essence für euch. Damit der Beitrag nicht zu lang wird, stelle ich heute die Nagellacke vor und morgen kommt der Beitrag zur dekorativen Kosmetik. 
Die Trend Edition hat mich schon in der Pressemitteilung sehr interessiert. Ich liebe das ganze Jahr Glitzer, aber zu Weihnachten kann man es dann richtig krachen lassen :D Und die Come to Town Produkte sind perfekt dafür. Man kann auf den Nägeln, als auch im Gesicht glamouröse weihnachtliche Looks zaubern. Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern euch die Nagellacke der Trend Edition präsentieren.




essence // Come to Town
essence // Come to Town
essence // Come to Town
essence // Come to Town

essence Come to Town // nail polish set - 01 naughty or nice?

Mit diesem süßen Nagellack-Set kann man wirklich tolle Designs auf den Nägeln kreieren. Die drei Farben in Rot, Gold und einem dunklen Lila sind optimal aufeinander abgestimmt, sodass sie auch zusammen aufgetragen ein harmonisches Gesamtbild ergeben. 
Das Design der Fläschchen ist schlicht gehalten. Transparent mit einem matten silbernen Deckel und die Bezeichnung in Weiß zieren den Nagellack-Flakon.

Pinselform: Bei allen drei Lacken hat der Pinsel eine ovale, schmale Form.  

Auftrag: Etwas schwierig, da der Pinsel etwas zu schmal ist.

Deckkraft: Man braucht bei allen drei Lacken 2-3 Schichten, um ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.

Trockenzeit: Nach 5 Minuten sind Lacke komplett durchgetrocknet.

Haltbarkeit: Mit einem Top Coat halten die Lacke 2-3 Tage ohne erste Tipwear durch.




essence // Come to Town
essence // Come to Town
essence // Come to Town
essence // Come to Town

essence Come to Town // nail polish set - 02 got my list?

Das zweite nail polish set kommt mit den Farben Grün, Silber und einem dunklen Pink daher. Auch hier ist das Design wieder schlicht gehalten. Das Highlight liegt hier definitiv auf der Verpackung der Nagellacke. Die drei Farbnuancen passen auch hier wieder sehr schön zusammen, um sie nicht nur Einzeln zu lackieren, sondern auch ein Nageldesign zu pinseln. 

Pinselform: Bei allen drei Lacken hat der Pinsel eine ovale, schmale Form

Auftrag: Etwas schwierig, da der Pinsel etwas zu schmal ist.

Deckkraft: Man braucht bei allen drei Lacken 2-3 Schichten, um ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.

Trockenzeit: Nach 5 Minuten sind Lacke komplett durchgetrocknet.

Haltbarkeit: Mit einem Top Coat halten die Lacke 2-3 Tage ohne erste Tipwear durch.




essence // Come to Town

essence Come to Town // lametta topper

Mit diesem weihnachtlichen Topper kann man jeden Nagellack aufpeppen. Die runden und länglichen Glitzerpartikel kommen in den Farben Grün und Silber daher. Das Design ist mit dem transparenten Fläschchen und silbernen Deckel einfach gehalten. 

Pinselform: Der Topper hat einen breiten, flachen Pinsel.

Auftrag: Durch die Pinselform sehr einfach.

Deckkraft: Mit einer Schicht bekommt man schon ordentlich Glitzer auf den Nagel. Wenn man eine zweite Schicht darauf gibt, hat man ein fast deckendes Finish.

Trockenzeit: Nach etwa 5 Minuten ist der Topper komplett durchgetrocknet.

Haltbarkeit: Mit einem Top Coat gute 3-4 Tage. Bei einer einzelnen, dünneren Schicht auch länger.




essence // Come to Town
essence // Come to Town

Dieses Nageldesign habe ich mit dem nail polish set 01 naughty or nice? lackiert. Auf dem Ringfinger habe ich auf einer weißen Base, den lametta Topper verwendet.



essence // Come to Town
essence // Come to Town

Bei diesem Design habe ich die Farben aus dem nail polish set 02 got my list? kombiniert. Bitte beachtet nicht die Abdrücke meines Bettlaken auf den Nägeln :D


FAZIT
Ich finde die Nagellacke aus der Come to Town TE von essence sehr gelungen. Die Farben wurden optimal für das Thema Weihnachten ausgewählt. Man kann auch die nail polish sets untereinander kombinieren. Der einzige Kritikpunkt sind die kleinen Pinsel bei den sets. Da diese das präzise und streifenfreie Lackieren sehr behindern. 
Außerdem eignen sich die Sets hervorragend als Geschenkidee :-)

*PR-Sample
Habt ihr schon die Nagellacke aus der Come to Town TE entdeckt? Mögt ihr auch soviel Glitzer an den Festtagen?






Folg mir


Kommentare:

  1. Was für schöne Nagellacke :) Und deine Designs dazu sind ja auch super schön :. Da werde ich mir die Lacke auch mal ansehen. Bin gespannt auf deine Meinung zu der Kosmetik :)
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind wirklich toll :-) Vor allem weil sie so toll zusammen passen. Da lohnt sich auf jeden Fall ein Blick :D

      LG Juli

      Löschen
  2. Die Lacke sind sooooo toll ich hoffe die gibt es Mitte Dezember noch. Vorher komm ich nicht zum einkaufen, da es bei mir auf dem Dorf nirgends einen Laden mit essence Produkten gibt.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trend Edition soll noch den ganzen Dezember erhältlich sein :-) Da hast du bestimmt Glück <3

      LG Juli

      Löschen
  3. Die Nagellacke passen wirklich sehr gut zu Weihnachte/zum Winter.
    Du kannst ja wunderschöne Nageldesigns zaubern. Die solltest du mal öfters auf Instagram zeigen. :P

    Ich habe die LE noch nicht entdeckt, da ich in den letzten Tagen weder bei dm noch bei Rossmann (noch bei Müller, da dieser in der Nachbarstadt ist) war. In letzter Zeit lackiere ich mir die Nägel gar nicht mehr, da ich sie nach dem ersten Absplittern schon selbst abkratze und dann eine Sauerei auf den Nägeln habe... :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke meine Liebe :* Naja...Ein wirklich großes Talent in Nageldesigns bin ich nicht :D Aber ich probiere immer mal wieder gerne etwas aus. Dann wird es aber mal wieder Zeit, dass du mal in die Drogeriemärkte gehst :D Ich finde, dass es zur Zeit echt tolle LE´s gibt. Da kann man sich gar nicht entscheiden :D

      LG Juli

      Löschen
  4. Hallo,
    Hast echt ein tollen Beitrag geschrieben. Gefällt mir wirklich sehr.
    Hast direkt einen neuen Leser bekommen.
    http://anna-hermann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      danke für deine lieben Worte :-) Ich freue mich natürlich immer sehr über neue Leser und heiße dich herzlich auf meinem Blog willkommen :-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Hübsche Designs hast du da gezaubert *-* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bilder! ♥
    Könntest du mir vielleicht sagen welche Kamera du nutzt? Oder bearbeitest du sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Komplimente heute :D Dankeschön meine Liebe. Ich habe eine Canon 1200D. Also eine Einsteiger DSLR. Ich bin aber wirklich sehr zufrieden damit. Wenn ich die Bilder gemacht habe, bearbeite ich die Größe und Helligkeit nochmal bei Photoshop. Aber irgendwelche Filter oder so was nutze ich gar nicht :-)

      LG Juli

      Löschen
  7. Was für eine tolle und ansprechende Präsentation der Lacke, Hut ab :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sehen wirklich sehr schön aus, besonders der goldene Topcoat würde mir super gefallen. Du solltest echt öfter deine Nail Designs auf Insta zeigen, machst das richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke meine Liebe <3 Ich bin mir immer ein bisschen unsicher. Ich mache wirklich gerne Nailsdesigns, aber ich bin auch immer sehr kritisch mit mir Selber :D

      LG Juli

      Löschen