Samstag, 8. November 2014

essence - "good girl bad girl" Trend Edition // Review

essence // good girl bad girl


Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Review zu einigen Produkten aus der aktuellen "good girl BAD GIRL" Trend Edition von essence für euch. Von den Produkten der TE war ich schon in der Pressemitteilung sehr angetan. Ein bunter Mix aus Beautyprodukten, wo mit Sicherheit jeder seinen Favoriten finden wird. Eine Übersicht der "good girl BAD GIRL" Trend Edition findet ihr HIER nochmal. 




essence // good girl bad girl

essence // like a BAD GIRL eau de toilette

Den Anfang meiner Review macht das Eau de Toilette "like a BAD GIRL". 
Ein toller frischer und süßlicher Duft, der einen das miese Wetter schnell vergessen lässt. Direkt nach dem Aufsprühen, kann man eine fruchtige Duftnote wahrnehmen. Diese entwickelt sich nach ein paar Minuten zu einem frischen und süßlichen Duft. Da der Duft etwas schwerer ist, kann man ihn mehrere Stunden intensiv wahrnehmen. Eigentlich fallen schwere und süßliche Düfte nicht in mein Beuteschema. Jedoch hat dieses Eau de Toilette eine tolle Frische dabei, die ich perfekt für die kälteren Tage finde.



essence // good girl bad girl
essence // good girl bad girl

essence // good girl BAD GIRL eyeshadow - 01 Hello Sweetheart

Dieses Lidschatten-Quartett eignet sich besonders gut für ein alltagstaugliches Augen Make-up. Die Farben lassen sich sehr gut auftragen und einfach mit dem Pinsel verblenden. Die Pigmentierung könnte für meinen Geschmack noch etwas besser sein. Wer es allerdings eher dezenter mag, ist mit diesem Lidschatten bestens ausgestattet. So kann man die Farbnuancen auch im Alltag gut kombinieren. Was mich sehr begeistert hat, ist die Haltbarkeit des Lidschattens. Auch ohne Base hat er den ganzen Tag unbeschadet überstanden, ohne sich in die Lidfalte abzusetzen oder an Farbintensität zu verlieren. 



essence // good girl bad girl

essence // good girl BAD GIRL multi style eyeliner pen

Dieser Eyeliner war für mich eine der größten Überraschung der Trend Edition. Am Anfang noch skeptisch, konnte mich dieses Produkt innerhalb von Sekunden überzeugen. Durch den geteilten Applikator, lässt sich der Eyeliner Pen viel präziser und leichter auftragen. Ein gerader Lidstrich, dicht am Wimpernkranz ist nun kein Problem mehr. Die drei Spitzen gleiten sehr schön durch die Wimpern und erreichen so jeden Zwischenraum. Auch die Farbabgabe ist einfach super. Man kann eine durchgängige Linie ziehen, ohne den Eyeliner abzusetzen. Da die Tinte wasserfest ist, hatte ich auch keinerlei Probleme mit der Haltbarkeit. 


essence // good girl bad girl
essence // good girl bad girl

Hier zwei Tragebilder von dem Lidschatten und dem Eyeliner Pen. 



essence // good girl bad girl
essence // good girl bad girl
essence // good girl bad girl

essence // good girl BAD GIRL lipgloss - 02 good girls wear peach

Dieser Lipgloss aus der Trend Edition spricht mich nicht so sehr an. Er gibt kaum Farbe ab, sondern hinterlässt nur Glitzerpartikel und Glanz auf den Lippen. Der Auftrag ist mit dem Applikator sehr angenehm und präzise. Das Gefühl auf den Lippen ist aber leider etwas klebrig. Nach einiger Zeit verschwindet der Glanz und auch der Hauch von Farbe. Zurück bleiben nur noch die vielen Glitzerpartikel auf den Lippen. Damit der Lipgloss eine Verwendung hat, nehme ich ihn als Topper für einen matten Lippenstift. 



essence // good girl bad girl
essence // good girl bad girl

essence // good girl BAD GIRL lipstick - 02 Caught in the Middle 

Während mich der Lipgloss nicht wirklich überzeugen konnte, hat es dieser Lippenstift definitiv geschafft. Das Finish ist ein sattes und mattes Pink, welchen den Teint richtig strahlen lässt. Der Lipstick lässt sich präzise auftragen und auch die Farbabgabe ist super. Nach ein bis zwei Stunden verliert der Lippenstift etwas an Farbe, hinterlässt aber einen  soften und gleichmäßigen Stain auf den Lippen. 



essence // good girl bad girl
essence // good girl bad girl

essence // good girl BAD GIRL - 02 good girls wear peach 

Dieser Nagellack hat es mir wirklich angetan. Ein toller Peachton mit einem sugar pearl effect, der sich mit einer Schicht deckend und streifenfrei auftragen lässt. Dieser Lack ist definitiv ein echter Hingucker. 



essence // good girl bad girl
 
essence // good girl bad girl


essence // good girl BAD GIRL - 03 Who am I?

Dieser helle Lack mit porcelain effect hat sich etwas zickig im Auftrag angestellt. Ich konnte mit dem gewohnt guten Pinsel von essence leider kein richtig streifenfreies Ergebnis erzielen. Nach zwei etwas dickeren Schichten, zeigt sich der Nagellack mit einem sheeren Finish auf den Nägeln. Ein Look der mir nicht so gut gefällt. Ich mag es lieber deckend und etwas kräftiger. 



essence // good girl bad girl
essence // good girl bad girl

essence // good girl BAD GIRL - effect top coat

Diesen Topper finde ich sehr gelungen. Mit einer Schicht hat man richtig viele Glitterelemente auf dem Nagel. Der silberfarbene Effekt peppt jedes Nageldesign richtig auf. Gerade an Weihnachten oder auch Silvester kann ich mir diesen Effekt sehr gut vorstellen.



essence // good girl bad girl
essence // good girl bad girl

essence // good girl BAD GIRL - 04 Caught in the Middle

Mit diesem Nagellack mit leather effect erzielt man ein richtig tolles Finish. Der Lack ist in der Grundfarbe Schwarz und verfügt über unendlich viele Glitzerpartikel in unterschiedlichen Farben. Für ein deckendes Ergebnis sind zwei dicke Schichten nötig. Da der Lack aber schnell trocknet, ist das kein Problem. Dieser Nagellack ist definitiv etwas für BAD GIRLS, die auffallen wollen ;-)




essence // good girl bad girl

essence // good girl BAD GIRL hair ties

Auch die Haare gehören zu einem guten Gesamtbild einfach dazu. Mit den Haargummis aus der essence Trend Edition kann man seiner Frisur das gewisse Etwas verleihen. Ich selber fühle mich schon ein bisschen zu alt für solche Accessoires, aber für etwas jüngere Mädchen, finde ich die hair ties sehr gelungen.


Das war meine Review zu einigen Produkten der "good girl BAD GIRL" TE von essence. Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken, dass mir die Produkte zur Verfügung gestellt worden. Ich habe mich sehr gefreut und werde noch lange Freude an den Produkten haben. 

Habt ihr euch auch schon etwas aus der TE gekauft? 

*PR-Sample




Folg mir






Kommentare:

  1. Ohh, der Lippi sieht ja genial aus *.* die TE gibts auch schon seit gestern bei meinen Rossmann, habe allerdings noch nix gekauft...nach deinen tollen Post werde ich aber doch nochmal am Montag hin :D und der good girls wear peach Lack darf denn auch auf jeden Fall mit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dieses blöde angefixe immer. Der peach Lack ist wirklich wunderschön <3 Ich bin schon gespannt, was bei dir alles mit darf ;-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht echt super aus, den werd ich mir mal genauer anschauen :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      der Lippenstift lohnt sich in jedem Fall. Eine tolle Farbe und vor allem mal was anderes, als immer die Rottöne, die jeder im Herbst trägt :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Der Eyeliner & den Lippenstift gefallen mir besonders gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon oben beschrieben, bin ich wirklich absolut begeistert von dem Eyeliner. Gerade für "Neulinge" auf dem Gebiet ist er wirklich empfehlenswert. Ein so tolles Ergebnis ohne viel Mühe. Wirklich toll :-)

      LG Juli

      Löschen
  4. Schöner Beitrag!

    Liebe grüße, Jasmin =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Eyeliner sieht wirklich total interessant aus. Da werde ich mal nach schauen :) Der Rest sagt mir jetzt leider nicht so zu. Aber toller Post :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eyeliner ist wirklich richtig gut. Werde mir davon auf jeden Fall noch ein Backup holen :-)

      LG Juli

      Löschen
  6. Eigentlich sppricht mich diese LE nicht sehr an. Aber - ich glaube, den Eyeliner werde ich mir doch noch holen ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol dir den auf jeden Fall :-) Du wirst es nicht bereuen. Ich habe mir heute auch noch ein Backup geholt :-)

      LG Juli

      Löschen
  7. Schöner Look den du damit geschminkt hast!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidstrich ist Dir ja wirklich perfekt gelungen! Und die Farben aus dem Lidschatten-Quattro finde ich auch wirklich schön...ich denke sie sehen auf jeden Fall sehr schön auf dem Auge aus. Alles in allem eine tolle Review ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chrissi :-)

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe sonst auch Probleme mit dem Lidstrich, aber mit dem eyeliner pen von essence funktioniert das wirklich viel einfach muss ich sagen. Für mich könnten die Farben noch etwas mehr pigmentiert sein ;-) Aber von der Haltbarkeit und dem Auftrag sind die wirklich toll :-)

      LG Juli

      Löschen
  9. Sehr schöne Farben, da muss ich beim nächsten Shoppen genauer hinschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      ich habe mir heute noch den Schimmer Puder geholt :-) Auch ein sehr tolles Produkt aus der Trend Edition. Ein genauerer Blick lohnt sich bei dieser TE auf jeden Fall.

      LG Juli

      Löschen
  10. Hallo Juli,

    mein erster Blick bei LE's geht immer auf die Lacke. Die anderen Produkte interessieren mich meistens kaum, obwohl ich Deine Lidschatten und das bezaubernde AMU sehr hübsch finde.

    Liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich schaue auch immer gleich nach den Lacken. Aber wenn ein Blush oder Highlighter dabei ist, kann ich auch meistens nicht Nein sagen :D

      LG Juli

      Löschen
  11. Die Nagellacke sehen wunderschön aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch richtig gelungen, aber bei Nagellacken macht essence niemanden etwas vor :D

      LG Juli

      Löschen
  12. Mir hat diese LE richtig richtig gut gefallen. Deswegen habe ich auch viel aus dieser LE mitgenommen.
    Am Meisten hat mir der pinke Lippenstift gefallen.
    Die Parfums riechen auch richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese LE fande ich auch richtig schön. Ich habe mir auch noch das Schimmer Puder gekauft. Ich fand den Aufdruck so toll <3

      LG Juli

      Löschen
  13. Ein sehr schöner Blogpost von dir!
    Ich bin sehr überrascht über dein Ergebnis des Eyeliners bei dir - ich hatte extrem Probleme mit dem Autrag - für mich leider kein gutes Produkt :(
    Würde mich mal interessieren wie du den Lidstrich ziehst damit? Vielleicht sollte ich dem Produkt ja wieder eine Chance geben!

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei:

    http://lifeandbeauty-mii.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michelle,

      das ist jetzt etwas blöd zu erklären, aber ich probiere es mal :D Ich setze den Eyeliner waagerecht am Wimpernkranz an (also so ...) und ziehe dann eine Linie. Durch die geteilte Spitze bleibt man dabei nicht an den Wimpern hängen. Deswegen finde ich den so klasse.

      LG Juli

      Löschen
  14. Schade,dass es die nicht mehr gibt :/
    Jetzt hätte ich mir da ein oder andere soo gerne gekauft aber naja bei der nächsten LE ;)
    LG Jhttp://jennisbeautyblog.blogspot.de/enni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Da wirst du bestimmt nochmal Glück haben. Viele Produkte wiederholen sich ja auch in gewisser Art und Weise. Manchmal ist es dann einfach nur eine andere Verpackung. Hihi.

      Löschen