Mittwoch, 26. November 2014

Maybelline Color Show - BE brilliant! // Review

Maybelline Color Show - BE brilliant!


Hallo meine Lieben,

zur Weihnachtszeit kann es für mich nicht genug glitzern und funkeln. Vor allem auf den Nägeln kann ich mich richtig mit Glitzer austoben. 
Mit den BE brilliant! Lacken von Maybelline ist das kein Problem. Mit den tollen funkelnden Effekten kann man aus seinen Nägeln richtige Hingucker machen.
Welche Farben es zur Auswahl gibt und wie der Auftrag mit den Lacken am Besten funktioniert, erfahrt ihr jetzt in diesem Beitrag.




Maybelline Color Show - BE brilliant!
Maybelline Color Show - BE brilliant!
Maybelline Color Show - BE brilliant!
Maybelline Color Show - BE brilliant!
Maybelline Color Show - BE brilliant!
Maybelline Color Show - BE brilliant!
Maybelline Color Show - BE brilliant!
Maybelline Color Show - BE brilliant!

Nach dieser kleinen Bilderflut komme ich gleich mal zu den Fakten ;-)

Pinselform: Die Pinsel haben eine ovale, etwas platte Form.

Auftrag: Der Auftrag mit dem Pinsel ist sehr angenehm und verläuft ohne Probleme.

Deckkraft: Mit einer Schicht bekommt man schon ordentlich Glitter auf den Nagel. Je nachdem wie stark man den Effekt haben möchte, sind mehrere Schichten nötig.

Trockenzeit: Bei einer normalen Schicht ist die Trockenzeit mit ungefähr 5 Minuten sehr fix. Zwischen den Schichten unbedingt gut durchtrocknen lassen, ansonsten dauert es ewig bis der Lack richtig trocken ist.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist natürlich sehr gut bei diesen Glitzer-Lacken. Mit einem Top Coat haben diese Lacke über eine Woche bei mir gehalten.

TIPP! Am besten lassen sich diese Lacke mit einem dünn gebundenen Nailart-Pinsel auftragen. Durch die schmale Spitze des Pinsels lassen sich die Glitterpartikel optimal auf dem Nagel arrangieren. 




Maybelline Color Show - BE brilliant!

Hier seht ihr die Swatches der Nagellacke. Ich habe bei allen Nuancen eine weiße Base verwendet. 

Die Farben von Links nach Rechts...
418 Light it up
419 Spark the night
420 Skyline blue
421 Purple dazzle

Ich finde, dass sich diese Lacke am Besten für ein Gradient Nail Design eignen. Durch die vielen kleinen Glitzerpartikel kann man einen tollen Übergang schaffen und an der Nagelspitze die größeren Partikel verteilen. 


Habt ihr euch die Lacke schon angeschaut? Wie verwendet ihr sie am Liebsten? Mit einer Base oder Solo?








Folg mir




Kommentare:

  1. Wow was für ein schöner Beitrag <3 Mal wieder von dir :D
    Ich finde diese Nagellacke richtig hübsch und musste sie auch alle vier haben<3
    Ich bin auch ein richtiger Fan, was die Nagellack-LEs von Maybelline betrifft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke meine Liebe :*
      Ich finde die LE´s auch immer richtig cool. Vor allem die Qualität ist auch immer Top!

      LG Juli :*

      Löschen
  2. Hmm das mit den Kaufverbot hat nicht geklappt :D naja, probiere ich es im nächsten Jahr. Freitag werde ich zu dm, endlich mal wieder. Hoffentlich haben sie noch einen dieser Lacke für mich übrig :/ ich habe es ja auf Light it up abgesehen und du hast mal wieder Schuld. Anfixerin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh ich böse. Nächstes Jahr ist eh viel besser...Da ist dein Wunsch nach neuen Sachen erstmal gesättigt, von den Weihnachtsgeschenken ;-)
      Hast du denn den Light it up noch bekommen??

      LG Juli :*

      Löschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern. Respekt, von dir kann ich viel lernen :)

    Am besten finde ich den Lack in der Farbversion "Light it up".

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank meine Liebe <3 Da steckt auch immer viel Arbeit und Perfektion dahinter :D Wenn da etwas nur einen Millimeter falsch liegt, bekomme ich ne Macke :D

      LG Juli

      Löschen
  4. Toller Beitrag und schöne Bilder. :)
    Im Laden habe ich die Lacke natürlich gesehen, aber in letzter Zeit lackiere ich mir die Nägel nicht so oft, also durften sie nicht mit. Generell benutze ich nicht so oft Glitzerlacke, aber wenn, dann eher mit einer Base bzw. mit irgendeinem Farblack drunter.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-)
      Ich bin immer gezwungen meine Nägel zu lackieren, weil sie sonst viel zu schnell abbrechen :-( Und Glitzer geht bei mir immer :D
      Mit einer Base bekommt man den Glitzerlack auch viel besser ab, wie ich finde.

      LG Juli

      Löschen
  5. Oh, das sind aber tolle Lacke, meine Liebe ♥!!!! Wirklich wunderhübsch!!! :O
    xxx Melle

    AntwortenLöschen
  6. Ich teste die vier Schönheiten auch grade und liebe ja eh alles was glitzert..die müssen einfach gut sein.;)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich richtig gut, wie ich finde. Das waren letzten Monat definitiv meine absoluten Favoriten :D

      LG Juli

      Löschen