Dienstag, 4. November 2014

Meine essence Favoriten 2014 in einem One-Brand-Look

essence Favoriten


Hallo meine Lieben,

heute habe ich meine essence Favoriten 2014 in einem One-Brand-Look für euch. Einige meiner liebsten Produkte findet ihr im Standardsortiment, aber auch Produkte aus vergangenen Trend Editions haben mein Herz erobert. Essence ist für mich eine der besten Drogeriemarken. Die Produkte der Marke bieten trotz der niedrigen Preise eine tolle Qualität. Die Highlights sind definitiv die Trend Editions, die in regelmäßigen Abständen erscheinen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei :-)




essence // soft touch mousse make-up
essence // soft touch mousse make-up

essence // soft touch mousse make-up - 01 matt sand

Ein wirklich tolles Make-up, welches sich gerade für meine Mischhaut sehr gut eignet. Durch die Konsistenz kann man es sauber und streifenfrei auftragen. Die mittlere Deckkraft lässt kleine Unebenheiten sofort verschwinden und das Hautbild wirkt ebenmäßiger. Meine Haut wird über den Tag gut mattiert und das Make-up bleibt an seinem Platz. 



essence // stay all day concealer
essence // stay all day concealer

essence // stay all day concealer long-lasting - 10 Natural Beige

Für meine Augenschatten nutze ich sehr gerne den stay all day Concealer von essence. Dieser hat eine gute Deckkraft und lässt sich auch sehr gut verteilen, ohne das er in die Fältchen kriecht. Ich arbeite ihn am liebsten mit dem Finger ein, da ich so das Gefühl habe, dass er sich durch die Körperwärme besser mit der Haut am Auge verbindet. 



essence // all about matt! fixing compact powder
essence // all about matt! fixing compact powder

essence // all about matt! fixing compact powder - transparent 

Dieses Puder wird ja immer noch sehr gehypt und das kann ich auch verstehen :-)
Es hinterlässt einen tollen matten Teint und das wirklich über Stunden. Durch die Transparenz des Puders lässt es sich zu jedem Look tragen und passt sich dem Make-up an. 



essence // blush up! powder blush
essence // blush up! powder blush

essence // blush up! powder blush - 10 heat wave

Mein absoluter Favorit diesen Sommer <3 Es gab kein schöneres Blush für mich. Der tolle Farbverlauf von einem knalligen Orange zu einem farbintensiven Pink hinterlässt einen wunderschönen frischen Teint auf den Wangen. Selbst bei hohen Temperaturen verläuft die Farbe nicht. Ein zuverlässiges Blush, auf welches ich immer gerne zurückgreife.



essence // Hello Autumn multi colour powder
essence // Hello Autumn multi colour powder

essence // Hello Autumn multi colour powder - 01 Autumn & the City

Was für ein toller Puder aus einer tollen TE. Allein schon das Packaging hat mich gleich angesprochen. Das Puder kommt mit einer tollen Blätter-Prägung in unterschiedlichen Brauntönen daher. Leider konnte ich den Effekt auf den Wangen mit der Kamera nicht sehr gut einfangen. Aber auf dem Swatch sieht man mehr. Ich verwende ihn sehr gerne einfach zum Highlighten auf den Wangen. Für das gesamte Gesicht wäre mir der Schimmer etwas viel.



essence // eyebrow designer
essence // eyebrow designer

essence // eyebrow designer - 02 brown

Für mich ist dieser Augenbrauenstift genau das Richtige. Ich mag dicke und auffällige Brauen sehr gerne und diese bekomme ich sehr gut mit diesem eyebrow designer von essence hin. Da die Konsistenz etwas fester ist, kann man die Menge sehr gut dosieren. Mit dem kleinen Bürstchen lässt sich alles schön verblenden und man schafft damit einen soften Übergang. Für mich auf jeden Fall ein Must-Have für Herbst und Winter 2014/2015.



essence // I ♥ Stage eyeshadow base

essence // I ♥ Stage eyeshadow base

Diese eyeshadow base von essence war ebenfalls ein sehr großer Favorit im Sommer. Mit dieser Base hat wirklich jeder Lidschatten auch hohe Temperaturen überstanden. Das Produkt lässt sich sehr gut mit dem Finger einarbeiten. Allerdings ist die Farbe sehr dunkel, sodass ich sie jetzt im Winter leider nicht nutzen kann. Es wäre wirklich toll, wenn es dort auch eine kleine Farbauswahl geben könnte :-)



essence // floral Grunge eyeshadow

essence // floral Grunge eyeshadow - 01 Eye like flowers

Diesen Lidschatten nehme ich sehr gerne, wenn ich mal richtig Lust auf ein romantisches Grunge-Make-up habe. Die Farben eignen sich einfach perfekt dafür. Die Pigmentierung ist sehr gut und auch die Haltbarkeit kann überzeugen. Leider ist dieser Lidschatten aus einer vergangenen Trend Edition von essence und nicht mehr erhältlich.



essence // eyeliner pen waterproof

essence // eyeliner pen waterproof - 01

Mit diesem Eyeliner lässt sich ein präziser Lidstrich ziehen, der den ganzen Tag an seinem Platz bleibt und nicht unschöne Abdrücke auf den Augenlidern hinterlässt. Durch die Filzstiftmine ist der Auftrag sehr einfach und handlich. Man kann außerdem einen durchgängigen Lidstrich damit ziehen, ohne das die Farbabgabe nachlässt. 



essence // Lash Princess Volume Mascara

essence // Lash Princess Volume Mascara 

Diese Mascara ist mein absolutes Highlight von essence dieses Jahr. Ich habe mir die Lash Princess schon zweimal nachgekauft, weil ich sie einfach unglaublich toll finde. Bei dem Preis und der hohen Qualität des Produktes, können so manche High-End Firmen nicht mithalten. Die Mascara verleiht tollen Schwung und trennt die Wimpern sehr schön, sodass man ein sehr natürliches Ergebnis erhält. 



essence Favoriten

Hier seht ihr alle erwähnten Produkte in einem AMU. 



essence // longlasting lipstick 
essence // longlasting lipstick

essence // longlasting lipstick - 07 Natural Beauty

Die longlasting lipsticks von essence finde ich einfach Top! Sie lassen sich gleichmäßig und genau auftragen und verkriechen sich nicht in die Lippenfältchen. Die Haltbarkeit finde ich mehr als angemessen für den kleinen Preis. Ohne schweres Essen hält er locker 3-4 Stunden aus. 



essence // One-Brand-Look

Hier seht ihr dann meinen fertigen One-Brand-Look von essence. Auch mit günstigen Drogerieprodukten kann man ein hochwertiges und schönes Make-up zaubern. Ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr, da essence bestimmt wieder einige tolle Produkte im Gepäck hat ;-)


Welches sind eure Favoriten von essence gewesen in diesem Jahr? 





Folg mir




Kommentare:

  1. Das Make Up und den Eyebrow Designer finde ich auch klasse, habe ich früher beides sehr viel benutzt :)

    Allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile nicht mehr sooo viel von essence benutze...die Mascaras sind oft sehr gut und die Farbauswahl bei den Nagellacken ist toll, allerdings mittlerweile meist nicht mehr so meins..

    dein Look ist klasse geworden, wunderschön und passt sehr gut zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-)

      Die Nagellack Auswahl ist bei essence wirklich toll. Da findet man immer was :-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Wow, ein wirklich ganz ganz toller Blogpost! Super Bilder und tolle Beschreibungen - schön kurz, da ich meistens keine Lust habe, gaaanz lange Texte zu lesen. Wunderschön geschminkt. :)

    Mir gefallen die essence long lasting lipsticks super gut und einige Blushes. Von mir kommt die Tage auch noch ein essence Lieblinge Blogpost online.

    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna :-)

      Das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Beitrag so gut gefällt :-) Ich werde mir deinen Beitrag mit Sicherheit ansehen. Bin mal gespannt was deine Lieblinge von essence sind ;-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Ja, tolles Makeup! Bei den Einzelbildern denkt man erst so... hm, naja... Vor allem bei dem Lippenstiftbild dachte ich mir erst, das die Farbe nicht so dolle ist. Aber dann den Gesamteindruck zu sehen, das ist toll! Da passt alles :-) Danke dir!
    Ist mal eine Überlegung wert, ob ich das auch mache, aber ich bin so "Querbeet" und habe auch meine highlights gefunden, die ich dann auch immer und immer wieder nachkaufe. Ich besitze wohl keinen essence Lippenstift und auch keine Mascara... obwohl ich da schon mal gelunzt hab, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liz :-) Freut mich das dir der Look gefällt. Also die Lash Princess Mascara kann ich dir im jeden Fall empfehlen und auch die longlasting lipsticks finde ich alle sehr gut.
      Ich habe auch meine Favoriten von anderen Marken, die ich immer wieder nachkaufe, aber es lohnt sich auch mal woanders zu schauen ;-)

      LG Juli

      Löschen
  4. Tolle Produkte. Ich mag leider nicht so sehr essence. Die Marke hat mich schon oft enttäuscht. Außer die naildesign Sachen und Lippenstifte würde ich mir nicht mehr holen. Da greife ich lieber zu P2 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      p2 ist auch eine sehr tolle Marke. Davon besitze ich auch einige Sachen, die ich wirklich nicht mehr missen möchte. Als ich mich angefangen habe zu schminken, fande ich essence auch nicht so toll, aber mittlerweile hat die Marke wirklich sehr schöne Produkte mit guter Qualität.

      LG Juli

      Löschen
  5. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Dass du bei deinen favoriten zeigst wie sie aufegtragen aussehen macht diesen Blog sehr spannend.

    Habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melli <3
      Vielen Dank für deine positiven Worte :-) Ich schaue sehr gerne auch bei dir vorbei. Ich bin immer auf der Suche nach tollen und lesenswerten Blogs :-)

      Löschen
  6. Die Essence Lippenstifte gehen immer,ich liebe die.
    Und "natural beauty" ist meine absolute Lieblingsfarbe,aber ich denke,diese Farbe mögen viele am liebsten,weil sie so natürlich aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Die mögen wirklich sehr viele. Ist halt ein richtiger Allrounder :)

      Löschen