Samstag, 1. November 2014

Meine liebsten Handpflege Produkte

Hand care products


Hallo meine Lieben,

heute habe ich meine liebsten Handpflege Produkte für euch. Das Ganze ist eine Blogparade, bei der jeder mitmachen kann. Schaut doch mal auf der Seite von beauty and mooore vorbei, um weitere Infos zu erhalten. 




Kamill // classic Hand & Nagelcreme

Kamill // classic Hand & Nagelcreme

Diese Handcreme von Kamill ist mein absoluter Favorit für alle Jahreszeiten. Ich habe euch diese schon mal in meinen Night Essentials vorgestellt. 



Kamill // classic Hand & Nagelcreme

Die Kamill Hand & Nagelcreme zieht sehr schnell ein und hat eine tolle Pflegewirkung, die auch nachhaltig die Hände mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem ist der Pott wirklich sehr ergiebig, da man nur eine geringe Menge braucht. 




p2 // Energizing day hand cream
p2 // Energizing day hand cream

p2 Hands & Nails // Energizing day hand cream

Diese Handcreme von der Marke p2 nutze ich besonders gerne im Sommer. Sie hat eine normale Pflegewirkung und eignet sich daher Bestens für die wärmere Jahreszeit. Außerdem umhüllt sie die Haut mit einem frischen und fruchtigen Duft. 



p2 // Energinzing day hand cream

Die Anwendung der Handcreme ist sehr einfach durch den enthaltenen Pumpspender. Da das Produkt sehr ergiebig ist, benötigt man nur eine geringe Menge für seine Hände. Positiv zu erwähnen ist außerdem die schnelle Einziehzeit. 





p2 // Ultra Intense hand butter

p2 Hand & Nails // Ultra Intense hand butter

Für eine intensivere Pflege, gerade in den kälteren Monaten, nutze ich eine Handbutter von p2. Sie hinterlässt eine samtig weiche Haut auf den Händen.



p2 // Ultra Intense hand butter

Für ein optimales Ergebnis trage ich das Produkt richtig dick auf meine Hände auf und ziehe dann Baumwollhandschuhe über. So kann die Handbutter über Nacht richtig gut einwirken und die Pflegewirkung entfalten. Auch hier ist der Geruch wieder sehr angenehm. Vorwiegend ein Frischeduft mit einer fruchtigen Note. 
Am nächsten Morgen sind die Hände schön gepflegt und sehr weich. 




Perfect Formula // Strong Nail System

Perfect Formula // Strong Nail System - Daily Moisture

Da ich sehr brüchige und weiche Nägel habe, versuche ich diese regelmäßig mit dem Öl von Perfect Formula zu pflegen. Dieses ist für die Behandlung der Nagelhaut und zur Feuchtigkeitsregulierung der Nägel. 



Perfect Formula // Strong Nail System

Das Produkt wird einfach auf die Nägel aufgepinselt und mit den Händen einmassiert. Die Anwendung wird auch unter den Nagelspitzen empfohlen, um sie zu kräftigen. Bei regelmäßiger Anwendung kann man enorme Ergebnisse erzielen. Meine Nägel haben sich wirklich sehr verbessert. Sie sind stärker und fester. Außerdem spalten sie sich nicht mehr so schnell. 



Was sind eure Favoriten, wenn es um die Handpflege geht? 






Folg mir

Kommentare:

  1. Das letzte Produkt klingt ja spannend! Lieben Dank dir auf jeden Fall für's Mitmachen und ich muss sagen, deine Bilder gefallen mir total gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena :-)

      Hat mir viel Spaß gemacht. Das war mal ein anderes Thema :-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Sehr tolle Bilder :-) Richtig schön herbstlich !
    Die Butter von P2 ist klasse, habe ich gerade auch in Gebrauch (wie so vieles andere :D)

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eileen :-)

      Oh ja :D Das kenne ich. Ich müsste langsam auch mal aufhören immer zu kaufen und mal anfangen aufzubrauchen :D

      LG Juli

      Löschen
  3. Die p2 Butter habe ich hier noch nie gesehen!
    Also entweder ich bin blind oder sie gibt es hier wirklich nicht..
    Jetzt ist es sicher, ich lass dir ein Abo da, du hast so einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Bist du süß <3 Schön das ich dich mit meinen Beiträgen überzeugen konnte ;D
      Es kann natürlich auch sein, dass es die gar nicht mehr gibt :o Die habe ich nämlich schon länger.

      LG Juli

      Löschen