Dienstag, 18. November 2014

Neues von for your Beauty bei Rossmann // New In

Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm


Hallo meine Lieben,

bei Rossmann gibt es jetzt einen Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm von for your Beauty. Was dieser Reinigungsschwamm für eine Funktion hat und wie genau er angewendet wird, erfahrt ihr in diesem Beitrag.



Eine richtige und gründliche Reinigung ist ganz wichtig für unsere Gesichtshaut, damit die anschließende Pflege wirken kann und wir mindestens 5 Jahre jünger aussehen ;-) Von for your Beauty gibt es dafür ein tolles neues Helferlein und das möchte ich euch vorstellen.

Der Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm reinigt deine Haut auf sanfte Weise besonders gründlich und tiefenwirksam. Mit seinem leichten Peeling-Effekt ist er für alle Hauttypen und sogar für empfindliche Haut geeignet.

Der Schwamm wird aus der japanischen Konjakwurzel gewonnen, die in Asien für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist. Er ist komplett natürlich, wird ohne Zugabe von Zusätzen getrocknet und ist dadurch zu 100% vegan.

Wie der Schwamm richtig angewendet wird, siehst du weiter unten in einer kleinen Anleitung.

Der Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm von for your Beauty wurde bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.



Rossmann // Konjac Schwamm


for your Beauty Konjac Gesichtsreinigungsschwamm weiß

Der weiße Natur-Konjac-Schwamm besteht zu 100% aus reiner Pflanzenfaser. Er ist von Natur aus reich an Feuchtigkeit und wirkt auf natürliche Weise alkalisch und gleicht so den Säuregehalt der Haut aus ohne strapazierend zu wirken. Der Schwamm ist der perfekte tägliche Helfer, um die Haut frisch zu halten und porentief zu reinigen. Er regt die Durchblutung sowie die Neubildung der Hautzellen an.

Das Produkt ist vegan.

Füllmenge 1 Stück
Preis 2,49 €




for your Beauty Konjac Gesichtsreinigungsschwamm schwarz

Der schwarze Konjac-Schwamm enthält Bambusholzkohle, ein natürliches Antioxidant, das Pickel, Unreinheiten und überschüssige Fettbildung der Haut vorbeugt und die Poren intensiv reinigt. Der Schwamm ist ideal für die tägliche Gesichtspflege von zu Pickeln neigenden und besonders fettigen Hauttypen. Er regt die Durchblutung und die Neubildung der Hautzellen an.

Das Produkt ist vegan.

Füllmenge 1 Stück
Preis 2,49 €



Habt ihr schon Erfahrungen mit so einem Konjac-Schwamm gemacht? Ich überlege mir den schwarzen zu kaufen. Vielleicht hilft der ja gegen meine unreine Haut.






Folg mir



Kommentare:

  1. Hey Juli,

    komisch, dieser Konjac-Schwamm-Trend ist an mir irgendwie vorbei gegangen. Anfangs waren sie ja recht kostspielig, schön dass es sie mittlerweile in Drogerien gibt.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      ich habe davon vorher noch nie gehört und bin wirklich gespannt was das Teilchen so kann :-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Ich habe den von Ebelin - wobei ich mir den schwarzen wohl auch mal zum vergleichen holen werde :D
    Mir gefällt er gut, er peelt sanft und fühlt sich gut auf der Haut an. Reiner ist sie dadurch glaube ich aber nicht geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hört sich doch schon mal gut an :-) Vielleicht wird ja bei dem Schwarzen die Haut reiner, da er ja speziell für solche Hauttypen ist. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt :-)

      LG Juli

      Löschen