Mittwoch, 5. November 2014

Oktober Favoriten

Oktober Favoriten


Hallo meine Lieben,

heute habe ich -etwas verspätet- meine Oktober Favoriten für euch. Den letzten Monat habe ich einige neue Produkte lieben gelernt, aber auch etwas Ältere wiederentdeckt. Um welche Produkte es sich im Einzelnen handelt, erfahrt ihr jetzt.




p2 // Meet me in Venice
p2 // Meet me in Venice

p2 // Meet me in Venice blazing treasure blush - 020 fortune

Ich glaube dieser Favorit ist keine Überraschung :D Das war dieses Jahr das gehypteste Produkt von der Marke p2. Auf sämtlichen Social Media Kanälen konnte man miterleben, welche unglaublichen Dramen sich in den Drogeriemärkten abspielten. Und alles nur wegen einem Blush. Aber ich muss zugeben, dass es nicht NUR ein Blush ist. Es ist einfach grandios. Das Packaging ist ein Traum und auch die Qualität ist bei diesem Produkt unglaublich. Bei der Pressemitteilung lag mein Augenmerk mehr auf das hellere Blush, aber diese dunklere Farbe konnte mich dann letztendlich mehr überzeugen. Eine ausführliche Review findet ihr HIER



Rival de Loop Young // Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara
Rival de Loop Young // Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara
Rival de Loop Young // Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara

Rival de Loop Young // Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara

Eine wirklich tolle Mascara, die mein Herz im Sturm erobert hat. Durch das speziell geformte Bürstchen kommt man wirklich an jede einzelne Wimper heran und kann sie dadurch schön trennen. Außerdem gibt sie sehr schönen Schwung, der auch den ganzen Tag hält. Das einzige Manko sind die Abdrücke die ich Abends immer auf dem oberen Augenlid habe :-( Eine wasserfeste Variante würde ich sehr begrüßen. 



Clinique // anti-blemish-solutions liquid make-up
Clinique // anti-blemish-solutions liquid make-up
Clinique // anti-blemish-solutions liquid make-up

Clinique // anti-blemish-solutions liquid make-up // 01 - fresh alabaster

Dieses Make-up war mein absoluter Favorit im Oktober, da ich zur Zeit wieder eine etwas schlechtere Haut habe. Es hat eine hohe Deckkraft und setzt sich nicht unschön in die Fältchen ab. Mit einem Puder fixiert hält es den ganzen Tag unbeschadet durch. Außerdem glänze ich von dem Clinique Make-up nicht so sehr, wie bei anderen Produkten. 



Maybelline // Babylips 
Maybelline // Babylips
Maybelline // Babylips

Maybelline // Babylips - Pink Punch

Dieser Lippenpflegestift lag jetzt lange Zeit unbenutzt in meiner Tasche herum. Ich habe ihn damals sofort gekauft, als er nach Deutschland kam, aber nur einmal benutzt. Als ich neulich unterwegs war und in meiner Tasche nach einem Lippenbalsam gesucht habe, kam mir der Babylips entgegen. Seit dem nutze ich ihn fast jeden Tag. Er pflegt die Lippen nicht übermäßig gut, aber hinterlässt ein weiches und angenehmes Gefühl. Die leichte Färbung der Lippen gefällt mir ebenfalls sehr gut. 



wet n wild // Comfort Zone
wet wild // Comfort Zone
wet wild // Comfort Zone

wet n wild // Comfort Zone 

Eine der tollsten Paletten, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Die Qualität der Lidschatten ist einfach Top. Auch die Farbauswahl passt perfekt in den Herbst, sodass ich sie letzten Monat fast täglich getragen habe. Die Palette habe ich euch HIER schon mal vorgestellt.



Bioderma // Sébium Masque

Bioderma // Sébium Masque

Diese Maske von Bioderma habe ich vor einigen Wochen zum Testen bekommen. Seit dem benutze ich sie konsequent zweimal die Woche und kann jetzt endlich erste Erfolge sehen. Mein Hautbild hat sich wirklich etwas verbessert. Meine Poren wirken etwas kleiner und feiner. Allgemein sieht mein Teint nicht mehr so fahl aus. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt. Weitere Infos findet ihr HIER.



alverde // Over Night Coffein Serum
alverde // Over Night Coffein Serum

alverde // Over Night Coffein Serum

Dieses Wimpernserum habe ich schon sehr lange, ist aber auch in Vergessenheit geraten. Nach der großen Wiederentdeckung, nutze ich es jetzt wieder regelmäßig nach dem Abschminken und habe auch das Gefühl, dass es tatsächlich etwas bringt. Meine Wimpern fühlen sich Frühs geschmeidiger und weicher an. Dadurch lassen sie sich auch besser tuschen. Ich weiß aber leider nicht, ob es dieses Produkt noch im Sortiment von alverde gibt.



La Roche-Posay // Thermal Spring Water

La Roche-Posay // Thermal Spring Water

Normalerweiser nutze ich das Thermalwasser von Avene. Dieses war aber leider bei meiner letzten Shopping-Tour ausverkauft, deswegen habe ich das von La Roche-Posay  mitgenommen. Nach längerer Anwendung kann ich sagen, dass ich dieses besser finde. Ich habe das Gefühl, dass es beruhigender auf meine Haut wirkt, als das von Avene. Außerdem finde ich die Handhabung hier besser. Es hat einen schöneren Sprühkopf und lässt sich dadurch besser dosieren.



Casali // Schoko-Bananen Monkeys
Casali // Schoko-Bananen Monkeys

Casali // Schoko-Bananen Monkeys mit Apfel

Eine Empfehlung an alle Schleckermäulchen da draußen ;-)
Die Äffchen schmecken so lecker. Sie sind mit Bananenschaum und Apfelschaum gefüllt. Die Füllung schmeckt richtig fruchtig und erfrischend. Die Schokolade rundet das Ganze ab und macht es zu einer sehr leckeren Süßigkeit <3



The Walking Dead

The Walking Dead

Monatelang habe ich mich dagegen geweigert diese Serie zu schauen. Ich habe immer nur mal kurz reingeschaut und empfand es als totalen Schrott, wenn ich das so sagen darf. 
Vor ein paar Wochen kamen dann die ganzen Wiederholungen der letzten Staffeln auf RTLII und es war um mich geschehen. Ich habe vorher noch bei keiner Serie so mitgefiebert und solche Gefühlsausbrüche gehabt :D Mich reizen gar nicht diese ganzen Zombies, sondern die Menschen, die irgendwie versuchen diese schlimme Katastrophe zu überleben und immer weiter machen. Seit der ersten Staffel kann man erkennen, wie sich die Charaktere durch diese Gesamtsituation verändern. Diese Entwicklung mitzuerleben, finde ich einfach großartig.



Was waren denn eure Favoriten im Monat Oktober? Habt ihr auch eine Lieblingsserie ohne die ihr nicht mehr könnt :D




Folg mir

Kommentare:

  1. Das Clinique Make Up habe ich heute auch benutzt, ich finde es toll :)
    Bei mir schaut es aber mit Puder schnell cakey aus, damuss man sehr aufpassen :X

    Die Mascara schaue ich mir an, die sieht sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie trägst du das Make-up denn auf? Wenn ich es mit einem Pinsel auftrage, sieht es auch schnell cakey aus. Deswegen nehme ich einfach immer die Finger :-)
      Die Mascara ist auf jeden Fall toll. Bei mir ist das mit den Abdrücken auch nur immer so schlimm, weil ich extrem fettige Haut habe :-(

      LG Juli

      Löschen
  2. Toller Post ♥ Das Clinique Make-up nutze ich momentan auch und ich finde es soo gut. Nur ist meins leider fast alle :( wird aber definitiv nachgekauft. Ich liebe The Walking Dead und die neue Staffel, also 5, ist so mega spannend. Bei welcher Staffel bist du denn momentan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :* Meins ist jetzt auch fast leer :D Ich werde mir es höchstwahrscheinlich auch nachkaufen. Ich habe jetzt die 4. Staffel durch und gucke jetzt noch die ersten Folgen von der 5. Staffel, dass ich dann bei FOX weiterschauen kann :D Ich liebe diese Serie <3

      LG :*

      Löschen
  3. Ich möchte auch Wet n´Wild Produkte in meiner Nähe haben :(. Gerade diese Palette habe ich schon so oft gesehen und möchte sie auch haben. Muss mich mal wirklich darum kümmern. Der Blush ist auch sehr schön, leider habe ich den nicht mehr bekommen...

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal bei Amazon nach. Da haben sie die Paletten auf jeden Fall. Wenn du magst kannst du mir auch das Geld überweisen und ich kaufe sie und schicke sie dann zu dir :-) In unserem Marktkauf gibt es nämlich eine wet n wild Theke. Meld dich einfach, wenn du Interesse hast :-)

      LG Juli

      Löschen
  4. Sehr schöne Favoriten und Bilder.
    Das Thermal Spring Water habe ich auch als Probe aus der Wohlfühlbox. Wozu ist das eigentlich gut? :P
    Wo kann man die Äffchen kaufen?

    Uuuund ich habe auch noch einige Babylips bei mir, die ich noch nicht geöffnet habe. Ich finde aber auch nicht, dass sie so sonderlich schlecht sind, wie es viele sagen. Ich finde sie nicht sooo super, aber auch nicht so schlecht.

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :*
      Das Thermal Wasser ist für empfindliche Haut gedacht. Es soll sie beruhigen und hat eine schmerzlindernde Wirkung. Also ich bin wirklich begeistert von diesem Wässerchen ;-)
      Die Äffchen habe ich im Müller gekauft. Ich weiß gar nicht, ob es die auch noch woanders gibt, aber bestimmt.
      Also wie gesagt, ich finde die Wirkung jetzt auch nicht sooo toll, aber ich finde sie in Ordnung. Ich nehme bevor ich ins Bettchen gehe immer die Kaufmann´s Haut und Kindercreme, deswegen brauche ich tagsüber nicht so viel Pflege auf den Lippen :-)
      Welche Sorten hast du denn noch? Auch welche, die es bei uns nicht gibt?

      LG Juli

      Löschen
  5. The walking dead ist einfach ein muss für mich.ich liebe diese Serie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja :-)

      Ja ich muss sagen, dass ist sie inzwischen auch für mich.

      LG Juli

      Löschen
  6. Die Mascara sieh ja hochinteressant aus. Rdl habe ich immer nicht so auf dem Radar, weil mich die Produkte optisch meist nicht ansprechen, aber hier ist das Ergebnis echt super! Und die Schoko-Bananen-Apfel Monkeys! <3 Genau mein Ding, muss ich demnächst im Supermarkt mal Ausschau nach halten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara ist auf jeden Fall einen Blick wert :-) Ich finde, dass RdeL ein paar tolle Produkte im Sortiment hat. Da solltest du auf jeden Fall mal durchstöbern.

      LG Juli

      Löschen
  7. Die Mascara sieht sehr gut aus :)
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass stimmt. Ich habe sie auch sehr gerne genutzt :-)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  8. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen