Mittwoch, 12. November 2014

p2 Gold & Crown LE // Review

p2 // Gold & Crown


Hallo meine Lieben,

heute habe eine kleine Review aus der aktuellen "Gold & Crown" Limited Edition von p2 für euch. Die Produkte überzeugen mit einem edlen Design, viel Schimmer und Glitzer. Ich habe mich für zwei der insgesamt sechs angebotenen Nagellacken entschieden. Außerdem hat mich das "most gorgeous face trio" sehr interessiert, deswegen durfte dieses in der helleren Farbausführung auch noch mit. Ob mich die Produkte überzeugen konnten, erfahrt ihr jetzt in diesem Beitrag.



p2 // Gold & Crown
p2 // Gold & Crown
p2 // Gold & Crown
p2 // Gold & Crown
p2 // Gold & Crown

p2 Gold & Crown // rich+royal nail polish - 040 purple charism

Dieser Lack hat mich schon in der Pressemitteilung sehr angesprochen. Die Grundfarbe in Pflaume harmoniert einfach großartig mit den vielen Glitzerpartikeln in Gold und Bronze. Die Farbnuance kommt bei dem edlen Design, mit goldener Aufschrift und rotem Deckel, richtig gut zur Geltung.
Der Auftrag mit dem Pinsel, ist wie gewohnt einfach und sauber. Auch die Trockenzeit kann hier, wie bei allen anderen p2 Lacken überzeugen. In wenigen Minuten ist der Nagellack gut durchgetrocknet und für den Top Coat bereit. Die Haltbarkeit ist mit 4-5 Tagen ebenfalls erwähnenswert.





p2 // Gold & Crown
p2 // Gold & Crown
p2 // Gold & Crown
p2 // Gold & Crown

p2 Gold & Crown // glaring glitter top coat - 010 jazzy

Ein wunderschöner klarer Top Coat mit vielen länglichen golden- und bronzefarbenen Glitzerpartikel. Mit zwei Schichten erhält man ein wirklich gleichmäßiges und deckendes Ergebnis. Der Top Coat trocknet ebenfalls sehr zügig. Auch die Haltbarkeit von fast einer Woche, lässt keine Wünsche offen.  
Dieses Schmuckstück werde ich auf jeden Fall in meine weihnachtlichen Nageldesigns mit einbauen, denn dafür eignet er sich perfekt. 



p2 // Gold & Crown

Auf dem oberen Bild sehr ihr die beiden Lacke nochmal aufgetragen. Der "purple charism" ist in zwei Schichten deckend. Für den Glitzer Top Coat am Ringfinger habe ich eine dickere Schicht benötigt.




p2 // Gold & Crown
p2 // Gold & Crown
p2 // Gold & Crown

p2 Gold & Crown // most gorgeous face trio - 020 delicate touch

Auf dieses face trio war ich schon sehr gespannt. So etwas findet man ja eher im Highend-Bereich und weniger in der Drogerie. Ich finde solche Paletten wirklich sehr schön und wäre begeistert, wenn das viel mehr Drogeriemarken anbieten würden. 
In der Palette ist ein Concealer, ein Blush und ein Highlighter enthalten. Alle drei sind sehr cremig von der Konsistenz und lassen sich am Besten mit den Fingern verteilen.

Zum Testen des Concealers wollte ich einige Pickelmale abdecken, allerdings hat das leider gar nicht funktioniert. Das Produkt hat sich nach dem Auftrag nur hin und her schieben lassen und hat keinerlei Abdeckung erzielt. 

Der Blush allerdings konnte mich sehr überzeugen. Die Farbe lies sich wunderbar verteilen und hinterlässt eine kühle Frische auf den Wangen, die auch den ganzen Tag hält. Er enthält außerdem winzige Mengen an goldenen Schimmerpartikeln, die aber aufgetragen kaum zur Geltung kommen. 

Ebenso enttäuschend, wie den Concealer, finde ich den Highlighter aus der Palette. Seine Konsistenz ist zwar auch cremig, lässt sich aber weniger schön aus dem Pfännchen entnehmen. Er rutscht immer hin und her. Wenn man dann etwas am Finger hat, sind das eher Bröckchen und die kann man natürlich nicht schön auf den Wangen verteilen. Das Ergebnis wird fleckig und zu auffällig. 



p2 // Gold & Crown

Auf diesem Bild sehr ihr das Ergebnis des Blushes. Ich finde diese dezente kühle Farbe wirklich richtig schön und perfekt geeignet für die kältere Jahreszeit.


FAZIT

An sich ist gefällt mir diese LE von p2 wirklich sehr gut. Das Packaging, wie auch die Produktauswahl ist sehr ansprechend. Leider bin ich von dem face trio etwas enttäuscht, da ich nur den Blush verwenden kann. Die Lacke jedoch begeistern mich sehr, da sie die gewohnte sehr gute Qualität von p2 Nagellacken besitzen. 


Habt ihr euch etwas aus der LE geholt? Ist ja nicht jedermanns Sache mit soviel Glitzer und Gold :-)







Folg mir




Kommentare:

  1. Die Lacke sind sehr hübsch. Mir gefällt besonders der Topper, der Effekt sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch beide sehr schön :-) Der Topper ist mal was anderes, als die üblichen Glitzerpartikel in der runden Form...

      LG Juli

      Löschen