Freitag, 21. November 2014

Pink Box November // Unboxing

Pink Box November


Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine weitere Box für euch. Diesmal zeige ich euch den Inhalt meiner Pink Box November. In dieser befinden sich 5 Beauty-Produkte in Original- oder Probiergröße. Man kann ein Monatsabo, 6 Monatsabo oder 12 Monatsabo bestellen. Ich habe mich für ein Monatsabo entschieden, welches ich jeden Monat kündigen kann, wenn ich mag. Die Pink Box im Monatsabo hat einen Preis von 13,95 €. Welche Beauty-Produkte euch im November erwarten, erfahrt ihr jetzt in diesem Beitrag.







Pink Box November

Luvos // Vital Maske

Das erste Produkt ist eine Vital Maske von Luvos. Luvos ist eine Natur-Kosmetik-Marke und passt deshalb perfekt zu meiner neuen Gesichtspflege-Routine. Denn wie in den letzten Post schon erwähnt, habe ich meine Gesichtspflege komplett auf Natur-Kosmetik umgestellt. Ich freue mich schon sehr auf die Maske und bin gespannt, ob ich sie vertrage.



Pink Box November 
  
The Body Shop // Coconut Body Milk

Viele schwärmen von dieser TBS Serie und ich muss gestehen, dass ich diese noch nie probiert habe. Umso gespannter bin ich natürlich diese Body Milk zu testen. Der Duft riecht schon mal göttlich und hat im Sturm mein Herz erobert, umso gespannter bin ich, ob auch die Pflegewirkung beeindrucken kann. 



Pink Box November
Pink Box November

Loréal Paris Studio Line // #TXT WAVE

Das ist das einzige Produkt aus der Box, welches mir nicht zu 100% zusagt. Dieses Fiber-Gum ist speziell zum Strukturieren welliger Haare. Also für mich eigentlich unbrauchbar, da ich ja glatte Haare habe. Entweder werde ich es verschenken, oder selber benutzen, wenn ich mir mal Locken mache. 



Pink Box November

Tiroler Nussöl // 30 Sonnencreme & Lippenschutz

Dieses Produkt ist wirklich richtig cool. Man hat Lippenbalsam und Sonnencreme in einer kleinen handlichen Verpackung. Das wandert auf jeden Fall in meine Handtasche, in der Hoffnung das sich die Wintersonne auch bald mal blicken lässt ;-)



Pink Box November
Pink Box November

Jelly Pong Pong // 2-in-1 Eyeliner & Shadow 

Kommen wir zum 5. also auch letzten Produkt der Pink Box. Über diesen Stift habe ich mich am Meisten gefreut. Man kann ihn als Eyeliner und auch als Eyeshadow verwenden und die Farbe ist ja mal absolut traumhaft. Genau mein Beuteschema :-) Ich bin schon sehr gespannt, wie er im Auftrag und Haltbarkeit ist. Von der Marke Jelly Pong Pong besitze ich schon einen Lidschatten und bin mit der Qualität sehr zufrieden. 


Was haltet ihr vom Inhalt der November Pink Box? Wäre für euch auch etwas dabei gewesen, oder sprechen euch die Produkte nicht so sehr an?




Folg mir

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, eigentlich bin ich nicht so der Pinkbox-Fan, aber diese Box gefällt mir gut. Über The Body Shop müssen wir ja erst gar nicht reden :D die Farbe vom Stift finde ich mega schön - du musst unbedingt berichten, wie du ihn findest. Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Pink Box Anfang des Jahres schon mal und war irgendwann nicht mehr zufrieden mit den Produkten, aber in letzter Zeit hat mich die Box wieder sehr angesprochen, deswegen habe ich mir mal wieder eine gegönnt :-) Bei der Body Milk musste ich auch gleich an dich denken :D

      LG Juli :*

      Löschen
  2. Ohh den Inhalt finde ich so lala. Ich muss auch zugeben,dass ich die Pinkbox auch nicht sooo sehr mag.
    Ich hätte mich besonders über die Bodymilk von the Body Shop gefreut. Ahhhh ich liebe Kokos und der Duft ist bestimmt toll.
    Über den Jelly Pong Pong Stift hätte ich mich auch gefreut, da die Farbe echt hübsch ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es ja genug Boxen-Angebote im Internet :D Da ist für jeden etwas dabei. Den Eyeliner probiere ich morgen gleich mal aus. Die Farbe hat es mir richtig angetan :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Ich habe immer den Eindruck, dass die Produkte in der Pinkbox ziemlich "klein" sind bzw. sehr oft Proben enthalten sind. Ich selbst hatte sie noch nie bestellt. An sich finde ich die Produkte von diesem Monat ganz gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war schon öfters der Fall, aber bei dieser November Box bin ich mit 4 Originalgrößen mehr als zufrieden :-)

      LG Juli

      Löschen
  4. Also Kokosnuss ist für mich persönlich ein Albtraum. Hasse Kokosnuss :D
    Das Einzige was ich mag ist die Luvos Maske :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Kokosnuss ist doch sooooo lecker <3 Auf die Maske bin ich auch schon sehr gespannt :-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Ich bin ja eigentlich immer total neidisch auf alle, die die Pink Box abboniert haben. Diesmal bin ich wohl ganz froh, sie nicht zu haben. Von den Produkten würde mir keines so unbedingt gefallen. Außer diese Sonnencreme/Labello Kombi wäre fürs Skifahren nicht schlecht... Aber das wars dann auch schon :D
    Aber schön, dass sie dir zusagt :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch immer unheimlich schwierig bei solchen Boxen. Man kann nie den Geschmack von jeden treffen. Mir zum Beispiel gefällt die Box :D Aber zum Glück das jeder seinen eigenen Geschmack hat...

      LG Juli

      Löschen
  6. Ich hab die Pinkbox wieder abbestellt , weil ich nicht ganz zufrieden bin. Freut mich das die Pinkbox dir sehr zusagt :)
    LG jessica-cosmetics-fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie Anfang des Jahres auch wieder abbestellt, weil ich überhaupt nicht mehr zufrieden mit dem Inhalt war. Aber die letzten Monate haben mir die Produkte wieder sehr zugesagt :-)

      LG Juli

      Löschen