Sonntag, 30. November 2014

Platt gemacht // November

Platt gemacht // November


Hallo meine Lieben,

am letzten Tag des Monats November möchte ich euch noch meine aufgebrauchten Produkte in diesem Monat vorstellen. Wie immer werde ich ein paar Worte zu jedem Produkt schreiben und mein Fazit dazu abgeben, ob ich mir das Produkt nachkaufen werde, oder eher nicht. 




Garnier // Pracht Auffüller

Garnier Fructis // Pracht Auffüller Shampoo

Dieses Shampoo habe ich mir jetzt schon das zweite Mal nachgekauft, weil ich wirklich zufrieden damit bin. Es gibt ordentlich Volumen und meine feinen Haare fühlen sich schön griffig an. 







Balea // Pflegende Reinigungstücher 3 in 1

Balea // Pflegende Reinigungstücher 3 in 1 für trockene und sensible Haut

Ich habe vor einigen Jahren das letzte Mal solche Reinigungstücher von Balea gekauft und das Ergebnis war brennende und rote Haut im ganzen Gesicht. Seitdem habe ich einen riesen Bogen um diese Tücher gemacht. Beim letzten dm Besuch habe ich sie aber mal wieder ins Auge gefasst und habe mir eine Packung mitgenommen. Die Reinigungstücher sind sehr angenehm auf der Haut und entfernen gut Make-up Rückstände. Allerdings können sie nicht mit meinen Reinigungstüchern von bebe mithalten. 







bebe // Pflegende Reinigungstücher

bebe // Pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut

Für mich die besten Abschminktücher für mein Augen-Make-up und sämtliche Make-up Rückstände im Gesicht. Sie säubern sehr zuverlässig, ohne die Haut dabei zu reizen.







Synergen // Reinigungstücher

Synergen // Reinigungstücher

Und noch einmal Reinigungstücher :D Diese aus dem Rossmann finde ich auch sehr gut muss ich sagen. Die Tücher sind nicht glatt, sondern haben eine Wabenstruktur. So habe ich das Gefühl, dass sich die Make-up Reste gründlicher entfernen lassen. 







Colgate Total // Pro-Gum Health

Colgate Total // Pro-Gum Health

Für mein gereiztes Zahnfleisch ist diese Zahnpasta einfach die Beste. Sie ist nicht so scharf und bekommt mein Zahnfleischbluten optimal in den Griff.







Garnier // Protection 5 Deo Roller

Garnier // Protection 5 Deo Roller

Normalerweise nehme ich immer die Version mit dem grünen Deckel, aber da mir dieses empfohlen wurde, habe ich es mal ausprobiert. Ich finde es wirklich viel besser als das andere. Es hinterlässt keine weißen Streifen auf den Klamotten und wirkt den ganzen Tag. Selbst bei vermehrten Schwitzen lässt mich das Deo nicht im Stich. 







John Frieda // Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray

John Frieda // Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray

Dieses Produkt habe ich wirklich sehr gemocht. In das handtuchtrockene Haar eingearbeitet hinterlässt es tatsächlich das Gefühl von "Mehr-Haar". Man kann die Haare viel besser stylen und sie wirken nach dem Fönen richtig voll. Normalerweise würde ich mir dieses Spray auch nachkaufen, aber ich habe gestern in der Werbung gesehen, dass es jetzt ein neues Produkt aus der John Frieda Luxurious Volume Reihe gibt und das möchte ich unbedingt ausprobieren :-) 







Balea // Fantastique Ersatzklingen

Balea // Fantastique Ersatzklingen

Den Fantastique Rasierer von Balea habe ich jetzt schon viele Monate und bin sehr zufrieden damit. Ich finde sogar, dass die Klingen viel länger scharf bleiben, als bei meinem Vorgänger von Gilette.







Isana // Milde Seife Meer Ahoi!

ISANA // Milde Seife Meer Ahoi!

Die habe ich mir schon nachgekauft, weil ich sie so unfassbar toll für eine Handseife finde. Sie lässt sich schön verteilen, schäumt gut auf und hinterlässt wirklich zarte Hände. Außerdem finde ich den Duft einfach göttlich. 







L´oréal // Hydra Active 3 Mizellenwasser

L´oréal // Hydra Active 3 Mizellenwasser

Mit dem Mizellenwasser von L´oréal war ich sehr zufrieden muss ich sagen. Es hat Make-up Reste gründlich entfernt und meine Haut nicht gereizt. Dennoch werde ich es mir nicht nachkaufen, weil ich unbedingt das Mizellenwasser von Avene testen möchte.







Garnier Fructis // XXL Volumen Schaumfestiger

Garnier Fructis // XXL Volumen Schaumfestiger

Also wer wirklich richtig guten Halt braucht, dem empfehle ich diesen Schaumfestiger. Für etwas dickere Haare kann ich mir den wirklich sehr gut vorstellen, aber für meine feinen Haare ist das viel zu viel. Selbst wenn ich eine kleine Menge nehme, verkleben die Haare richtig und wirken total aufgeplustert. 







dalan // d´Olive Handcreme

dalan // d´Olive Handcreme

Eine wirklich richtig tolle Handcreme. Wenn ich nicht noch soooo viele Handcremes zu Hause hätte, würde ich mir diese auf jeden Fall nachkaufen. Aber jetzt brauche ich erstmal alle anderen auf :-) 







ebelin // Nagellack-Entferner

ebelin // Nagellack-Entferner

Mein absoluter Favorit, wenn es um Nagellack-Entferner geht. Zwar ist dieser mit Aceton, aber besonders gut geeignet für Effektlacke, die ich sehr oft verwende. 







Pantene Pro-V // Volumen Pur Haarspray

Pantene Pro-V // Volumen Pur Haarspray

Das Haarspray von Pantene kaufe ich immer wieder nach. Es ist perfekt für meine feinen Haare. Es verklebt nicht, gibt aber ordentlich Halt.







ebelin // 40 Maxi-Pads

ebelin // 40 Maxi-Pads

Ebenfalls ein Produkt, welches ich immer und immer wieder nachkaufe. Für mich definitiv die besten Wattepads! Sie fusseln nicht und reinigen richtig gründlich.







Demake Up // Expert

Demake-Up // Expert

Diese Wattepads waren im November irgendwann mal bei Rossmann im Angebot, deswegen habe ich sie mir mitgenommen. Also so enttäuscht war ich wirklich selten von einem Wattepad. Die Pads fusseln zwar nicht, aber die saugen die Flüssigkeit überhaupt nicht auf. Wenn ich mein Gesichtswasser darauf gegeben habe, dann war das Pad richtig getränkt und mir ist alles die Hand herunter gelaufen. Dieses Produkt werde ich mit Sicherheit nicht nochmal kaufen. 






Welche Produkte habt ihr im November aufgebraucht?






Folg mir


Kommentare:

  1. Da warst du diesen Monat aber fleißig. Ich versuche auch immer, viel aufzubrauchen, aber irgendwie klappt das nie so gut, aber das ist ja auch nicht so schlimm. :D

    Ich lade immer Aufgebrauchtposts mit nur fünf Produkten hoch, sodass ich nicht genau sagen kann, wie viel ich im Monat aufgebraucht habe, da ich noch einige ältere Aufgebrauchtbilder habe und sie erst in nächster Zeit kommen werden. Außerdem kommt die Tage auch mal der All Favourite TAG zu dem du mich getaggt hast. :) Irgendwie kam die ganze Zeit etwas dazwischen, aber morgen oder so schreibe ich den mal. Die Bilder habe ich schon irgendwann letzte Woche gemacht.

    Zu den Produkten: Von den pinken Baleareinigungstüchern bin ich auch nicht begeistert, deswegen will ich gar nicht diese weißen probieren, die du aufgebraucht hast. Die pinken von Synergen brennen bei mir allerdings noch schlimmer als die von Balea. Mir gefallen die Reinigungstücher von Rival de Loop am besten, vor allem, weil da immer so schöne gut riechende LE's mit dabei sind, wie jetzt z.B. Sweet Meelon.

    Das pinke Shampoo von Garnier benutze ich zurzeit und ich finde es nicht sonderlich gut oder schlecht, sondern ganz normal, da ich fast nie einen Unterschied bei den ganzen verschiedenen Shampoos merke.

    Diese "Nachkauf"- und "kein Nachkauf"- Schildchen sind ja mega süß, tolle Idee! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja ich probiere immer so viel wie möglich aufzubrauchen, weil meine Schränke bald aus allen Nähten platzen :D Ich muss erstmal alles Angefangene aufbrauchen, bevor ich dann die neuen Produkte nehme.
      Vor den Reinigungstüchern von Rival de Loop stand ich auch neulich, aber mit so Düften bin ich immer vorsichtig, weil ich immer Angst habe, dass ich sie nicht vertrage. Aber die werde ich beim nächsten Rossmann Besuch bestimmt mal mitnehmen :-)
      Für meine Haare finde ich das Shampoo richtig toll, aber der Heilige Gral ist es auch noch nicht für mich :D Da bin ich schon seit Jahren auf der Suche nach.

      LG Juli

      Löschen
  2. Das Garnier Fructis Haarshampoo kaufe ich mir auch immer wieder nach.Allerdings nur in Kombi mit der Spülung weil meine Haare sonst zu pappig wären und bei der Serie einfach der Pflegeaspekt fehlt..hast du das Haarspray schon ausprobiert?

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spülung habe ich auch noch dazu, aber die nehme ich nur in den Längen. Aber die hält ja wirklich ewig :D

      LG Juli

      Löschen
  3. Da hast du ja ordentlich was aufgebraucht :) Viele der Produkte sagen mir echt gar nichts. Andere habe ich auch schon probiert :) Ich schaff es im Moment gar nicht sooo viel aufzubrauchen :S Warum auch immer :S
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich probiere gerade alle angefangenen Produkte erstmal auszubrauchen. Bis jetzt klappt es ganz gut :-)

      LG Juli

      Löschen
  4. tolle produkte!
    ich liebe auch alles von john frida, aber werbung ist eben doch sehr verlockend ;-P
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh jaaa...Vor allem von einer Marke, die man eh schon sehr gerne hat. Da kann man schlecht Nein sagen :D

      LG Juli

      Löschen
  5. Ich mag deinen Blog total, deswegen habe ich dich zu meinem Liebster- Award nominiert! Schau mal hier: http://otherscomefirst.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich gerne mal vorbei :-) Vielen Dank für deine Nominierung <3

      LG Juli

      Löschen
  6. Ohh das sind ja tolle Favoriten<3
    Das pinke Shampoo von Garnier, die Balea Reinigungstücher und die Seife von Isana mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Die Balea Reinigungstücher hab ich mir letztens erst das erste Mal geholt und find sie richtig gut.
    Liebe Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen