Mittwoch, 19. November 2014

Schön für mich Box November // Unboxing

Rossmann // Schön für mich Box November


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der "Schön für mich" Box November vorstellen. Zum ersten Mal seit Monaten, hatte ich endlich Glück und habe einen Coupon für diese Box gewonnen. Daher war ich natürlich sehr aufgeregt, als ich das Paket aus dem Rossmann abgeholt habe :-) Leider muss ich sagen, dass mir diese Box nicht ganz so gut gefällt, wie die von den letzten Monaten. Es sind ein paar Produkte dabei mit denen ich leider nichts anfangen kann. Aber so sind wenigstens schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke gesichert :D
Kommen wir zum Inhalt der Schön für mich Box November...




Rossmann // Schön für mich Box November

My Dry Achsel-Pads

Hmm...Irgendwie ein komisches Produkt für so eine Box, wie ich finde :D Also ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Ich habe keine Probleme mit Schweißflecken an der Kleidung, oder ähnliches. Deswegen habe ich für diese Achsel-Pads keine Verwendung. Verschenken möchte ich sie allerdings auch nicht, da es möglicherweise bei der beschenkten Person falsch ankommen könnte. 
Also leider ein Flop-Produkt für mich.



Rossmann // Schön für mich Box November 

King´s Crown // Rooibostee Sahne-Karamell

Mit Tee kann man bei mir gar nichts falsch machen. Ich bin eine absolute Tee-Liebhaberin, vor allem jetzt in der kälteren Jahreszeit. Diesen habe ich natürlich gleich verkostet und bin richtig begeistert. Meine Favoriten sind ja sonst eher Kräutertees, aber dieser schmeckt sehr lecker. 
Von dem Tee werde ich mir auf jeden Fall noch ein Backup holen.



Rossmann // Schön für mich Box November

Lavera // Winter Glory Duschbalsam

Ich hatte bis jetzt noch keine Dusch-Produkte von Lavera und bin daher sehr gespannt auf das Winter Glory Duschbalsam. Der Duft ist mit seiner süßlich-winterlichen Note schon mal sehr vielversprechend :-)



Rossmann // Schön für mich Box November

Synergen // Reinigung Peeling Maske 3in1 unreine Haut

Mit diesem Waschgel kann ich leider auch nicht soviel anfangen. Ich habe zwar unreine Haut, aber bin seit einiger Zeit komplett auf Naturprodukte umgestiegen, da ich diese besser vertrage. Aber ich werde in meinem Bekanntenkreis bestimmt jemanden finden, der sich darüber freut. 



Rossmann // Schön für mich Box November

Alterra // Handcreme Normale Haut

Handcreme ist immer gut. Vor allem bei der trockenen Heizungsluft. Der erste Eindruck war ganz gut, aber ich werde sie noch weiter testen. Mal schauen, ob sie meiner geliebten Kamill Handcreme das Wasser reichen kann.



Rossmann // Schön für mich Box November

Kneipp // Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis

Da ich keine Badewanne habe, ist auch dieses Produkt nichts für mich :-( Aber ich habe schon viel Gutes von diesem Pflegeölbad gelesen und bin wirklich traurig, dass ich es nicht nutzen kann. 



Rossmann // Schön für mich Box November

ISANA // Badesalz Traumzeit

Da dieses Produkt auch eine Badewanne braucht, kann sich jemand aus meiner Familie über dieses Badesalz freuen :D



Rossmann // Schön für mich Box November 

Odol-med 3 // White & Shine

Zahnpasta ist immer gut und kann ich auch immer gebrauchen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Zähne damit aufgehellt werden. Bei sowas bin ich immer etwas skeptisch.



Rossmann // Schön für mich Box November

Rival de Loop Young // Fruity Lip Balm Erdbeere

Mit Lippenpflegeprodukten kann ich mich bald Selbstständig machen :D Aber ich bin mir sicher, dass sich auch dieser in meiner Sammlung wohlfühlen wird. 


FAZIT
An für sich eine gelungene Box, aber ich kann damit leider nicht so viel anfangen. Ich hätte mir vielleicht ein bisschen mehr zum Thema dekorative Kosmetik erhofft. Einige Produkte werde ich selbst verwenden, aber den Großteil der Box werde ich wohl verschenken. 


Wie gefällt euch der Inhalt der Box? 




Folg mir

Kommentare:

  1. Ich hatte auch Glück :) ich finde sie toll - besonders das Badeöl&Badesalz, den leckeren Tee und das Lavera Produkt. Die Achseldinger find ich allerdings auch komisch und mal so gar nicht passend zur Jahreszeit. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja also die Achsel-Pads sind mehr wirklich sehr suspekt. Oh man...Ich bin ja sooo neidisch :-( Ich hätte auch so gerne eine Badewanne. Ich kann mir noch nicht mal Wasser in der Dusche einlassen, weil wir eine ebenerdige Dusche haben :D

      LG Juli

      Löschen
  2. Bis auf die Axelpads eine richtig tolle Box :) Vor allem das Duschgel und der Tee sind toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee ist wirklich richtig lecker :-) Normalerweise bin ich nicht so ein großer Karamell-Fan, aber das leichte Aroma in dem Tee schmeckt richtig lecker <3

      LG Juli

      Löschen
  3. An sich find ich die Box auch gelungen und vielseitig. Favorit ist bei mir auch das Pflege-Ölbad. Kneipp ist wirklich gut. Aber die Achselpads gehen mir auch nicht in den Sinn :D VG! Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Darüber werde ich irgendwie auch nicht fertig. Naja...Vielleicht kann ich sie ja noch verwenden, wenn ich irgendwann mal in die Wechseljahre komme :D

      LG Juli

      Löschen
  4. Du hast die Bilder richtig gut in Szene gesetzt, das gefällt mir sehr gut. Daumen hoch.

    Ich selber hatte noch nie das Glück die SFM Box von Rossmann zu gewinnen, aber was noch nicht war, kann ja noch werden :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :-)
      Ich hatte mit dieser Box jetzt auch das erste Mal seit Monaten Glück :-) Einfach immer weiter probieren, irgendwann klappt es schon ;-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Ich mag die Box auch sehr :) Bei den Achselpads habe ich mich auch gefragt, was sie in der Box zu suchen haben :D Auf den Tee hatte ich mich auch gefreut, aber musste dann feststellen, dass Rooibusch leider nicht so meins ist... Naja mein Dad wird sich Weihnachten darüber freuen, wenn er ihn bekommt :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Also über diese Achsel-Pads werde ich auch immer noch nicht fertig. Ich werde ja auch die Hälfte der Produkte verschenken :D Da sind die ersten Weihnachtsgeschenke schon mal gesichert ;-)

      LG Juli

      Löschen
  6. Mir gefällt die Box eigentlich ganz gut.
    Ich weiß gerade nicht genau, was in der Box zuvor drin war, aber ich weiß, dass ich die Box zuvor schlecht fand. :D

    Natürlich kann man nicht mit allen Produkten etwas anfangen - das ist bei mir auch immer so, aber der Überraschungseffekt bei solchen Boxen ist immer toll. Ich mache schon seit Anfang an mit (Februar oder so?) und habe noch nie eine SFM-Box gewonnen. :( Dafür habe ich jetzt wieder ein dm Lieblinge Box Abo. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese Box jetzt auch das erste Mal gewonnen. Der Überraschungseffekt ist natürlich toll, da hast du Recht :D Wer packt nicht gerne Päckchen aus ;-) Ich habe zum Beispiel bei den dm Lieblingen noch kein Glück gehabt :-( Die hätte ich auch gerne mal. Heute war die Anmeldung zur Look Box von Müller. Ich bin schon ganz gespannt, ob ich da Glück habe :-)

      LG Juli

      Löschen
  7. Ich finde die Box auch ganz gut gelungen, etwas dekorative wäre natürlich noch besser gewesen :-) Einiges davon werde ich aber wohl auch verschenken. xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt was es in der Dezember Box gibt. Ich habe zwar kein Coupon gewonnen, aber verfolge trotzdem immer ganz interessiert die Inhalte :D

      LG Juli

      Löschen
  8. Die Box finde ich super. Ich habe mich riesig über den Lipbalm gefreut, da er ja nach Erdbeer riecht. Ich mag süßlich-blumige Düfte total gerne.
    Auch das Synergen Produkt kann ich gut gebrauchen. Die Achselpads sind für mich leider unbrauchbar gewesen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich den Lipbalm noch gar nicht ausprobiert habe :D Ich habe ihn nur mal kurz geswatcht. Am Wochenende habe ich ein bisschen mehr Zeit, da kann ich mich dann mal voll und ganz meinen neuen Produkten widmen :-)

      LG Juli

      Löschen
  9. Das Ölding hatte ich mal, fand das ganz okay.
    Ich fänd die Achselpads echt praktisch :'D Also gerade bei Referaten oder so fühle ich mich von sich aus schon unwohl und mir wird auch immer super warm. Ich schwitze dann nicht soooooooooooooooooooooooo mega doll und hab da solche Ränder, aber ich würde die echt benutzen. :D Steh ich zu :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Also wenn du willst kann ich sie dir gerne schicken :D Mir wird bei Aufregung immer kalt :O und ich fange an zu zittern :D Für mich wären Taschenwärmer toll :D

      LG Juli

      Löschen